Praxis

Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Ledenweg 2, Radebeul

Dr. med. Jochen Spengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jochen Spengler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

52 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir sind seit mehr als 10 Jahren mit beiden Kindern (eins davon schwerstmehrfachbehindert) bei Dr. Spengler und seinem Team. Die Schwestern sind sehr freundlich und haben immer ein nettes Wort für uns. Rezepte werden unkompliziert ausgestellt, Terminvergabe ist zügig. Dr. Spengler bringt viel Backgroundwissen und Fachkompetenz mit. Wir fühlen uns dort bestens behandelt. Ja, er spricht schnell und die Behandlung ist zügig, aber das ist halt seine Art. Er hat immer ein Schnmunzeln im Auge und ein liebes Wort für die kleinen Patienten. Und die Wartezeit ist dadurch für jeden kleinen Patienten aufs nötigste reduziert.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Spengler. Er ist fachlich sehr versiert und er konnte mir vor der Mobilisierung genau erklären was bei meinem Sohn zu behandeln ist. Ich würde jeder Zeit wieder in die Praxis gehen. Die Wartezeit auf den Termin hat sich gelohnt.

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

von oben herab, vorwurfsvoll, etwas Einfühlungsvermögen würde ihm gut zu Gesicht stehen, vor allem wenn er seine kleine Patienten und dessen Eltern noch nicht kennt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren, wie schon bei unserem Sohn, auf Empfehlung unseres Kinderarztes bei Herrn Dr. Spengler, da er bei unserer Tochter Blockaden vermutete. Dies bestätigte sich dann bei unserem Besuch bei Herrn Spengler. Er untersuchte unsere Tochter genau, erklärte vorher alles was er tat. Alles in allem konnte Herr Spengler mehrere Blockaden lösen, was sich bei unserem Kind sofort bemerkbar machte. Wir mussten etwas auf den Termin warten, aber das hat sich gelohnt. Ein sehr guter Arzt.

Kompetenter und netter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir wurden hier sehr gut behandelt.
Vor 3 Jahren schon und auch jetzt vor kurzen erst.
Herr Dr. Spengler hinterfragt, erklärt alles gut (mit einfachen Worten- für Laien super verständlich)und tritt einem freundlich gegenüber.

Kompetenter Arzt, nette Schwestern, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unseren beiden Kindern bei Dr. Spengler. Er konnte bei jedem Kind mehrere Blockaden lösen. Bereits einen Tag später waren unsere Kinder wie ausgewechselt. Weniger steif auf dem Arm, bewegungsfreudiger und haben weniger geweint. Die Wartezeit auf einen Termin ist recht lang, jedoch hat sich das Warten stets gelohnt.

Blockadenlösung für die Kleinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unkomplizierte Terminvereinbarung mit normaler Wartezeit. Freundliche Schwestern und kompetenter Arzt. Wir waren mit speziellem Problem hinsichtlich Blockaden bei unserem Baby. Nach kurzer und prägnanter Behandlungsbesprechung wurde die Behandlung schrittweise durchgeführt und jeder Schritt ausführlich erklärt. Als Elternteil konnte man der Behandlung gut folgen und hätte jederzeit auch abbrechen können.

Kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem ersten und jetzt auch mit meinem zweiten Sohn bei Herrn Dr. Spengler.
Bei meinem ersten Sohn hatte er, in der erste Behandlungseinheit, sehr schnell gesprochen,dieses hat sich jedoch sehr gut verbessert. Er redet verständlicher und deutlicher. Die Aufklärung erfolgt vor jedem Behandlungsschritt.
Er beachtet die Anamnese und versucht alle Möglichkeiten Komplikationen auszuschließen.

Fachlich für mich ein sehr guter Arzt, der weiß was er macht.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wenn es um Chiropraktik bei Babys und Kindern geht, ist Dr. Spengler eine Koryphäe.
Gute Anamnese , gute Beratung und geballte Fachkompetenz.
Er hat uns bei beiden Kindern helfen können.
Vielen Dank.

Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med. Jochen Spengler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zur Behandlung unseres Babys und dessen Blockaden zur Behandlung.
Einen Termin erhielten wir sehr schnell und hatten auch keine lange Wartezeit. Er erklärte vieles und fragte, ob dies oder jenes gemacht werden darf.
Doch er redet wahnsinnig schnell, dass man kaum zum Nachdenken der Antwort kommt und führt einen vor. Zum Baby war er grob und ging nicht darauf ein. Insgesamt wurden wir sehr schnell abgefertigt. Unser Problem wurde nicht zu 100 % gelöst.

Gewöhnungsbedürftiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen