Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
27.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jochen Spengler

Arzt, Kinderarzt

0351/8308375
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Spengler

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Adresse

Ledenweg 201445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jochen Spengler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Spengler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Radebeul
Kinderärzte · in Radebeul

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,9

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle15
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.06.2020
4,0
4,0

Gewöhnungsbedürftiger Arzt

Wir waren zur Behandlung unseres Babys und dessen Blockaden zur Behandlung.

Einen Termin erhielten wir sehr schnell und hatten auch keine lange Wartezeit. Er erklärte vieles und fragte, ob dies oder jenes gemacht werden darf.

Doch er redet wahnsinnig schnell, dass man kaum zum Nachdenken der Antwort kommt und führt einen vor. Zum Baby war er grob und ging nicht darauf ein. Insgesamt wurden wir sehr schnell abgefertigt. Unser Problem wurde nicht zu 100 % gelöst.

16.12.2019
4,2
4,2

Abfertigung

Wir waren dort zur Behandlung einer Blockade der Halswirbelsäule unseres Babys. Der Arzt stellte uns rhetorische Fragen und führte uns regelrecht vor, wenn wir nicht die erwartete Antwort gaben. Die Behandlung unseres Babys erfolgte recht lieblos. Er ließ uns kaum Zeit, unser Kind wieder zu beruhigen und anzuziehen. Er drängelte regelrecht, dass wir möglichst schnell ins Nebenzimmer zur Auswertung kommen sollen. Leider nicht weiter zu empfehlen!

03.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Auch nach 3 Jahren kann ich nichts negatives über Herrn Dr. Spengler sagen. Ich bin mit meinem letzten Kind nach wie vor in Behandlung. Bin sehr zufrieden. Wartezeiten bei Terminvereinbarung absolut ok (max 15min). Bei Notfallbehandlung kann es schon mal länger dauern, aber wenn das Wartezimmer voll ist ist das eben so.

30.10.2019
1,2
1,2

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich hatte nun schon das 2. mal das Vergnügen bei Herrn Dr. Spengler mit betreut zu werden. Da hat sich die Wartezeit gelohnt und es war sofort Besserung zu erkennen. Vielen Dank für die nette Betreuung. Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

08.10.2019 • privat versichert
4,6
4,6

arztbesuch dr. spengler radebeul 08.10.2019

absolut menschlich unzufriedenstellend

nur unfreundlich, vorwurfsvoll, absolut unsympatisch

auch bei Wertschätzung seiner Meinung, muss man solche sachen in einem angemessenen ton rüberbringen können. schade.

wir fühlten uns ganz schlecht betreut

einzig schwester beate war perfekt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe27.349
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Spengler!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Radebeul

Finden Sie ähnliche Behandler