Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.086 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dirk Hinselmann

Arzt, Neurochirurg

0351/8333345

Dr. Hinselmann

Arzt, Neurochirurg

DankeDr. Hinselmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Heinrich-Zille-Str. 1301445 Radebeul
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dirk Hinselmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmedizin
Ambulante Operationen

ELBLAND Polikliniken Med. Versorgungszentrum

Meine Kollegen

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,8

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle12
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
6
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.06.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich.

Freundliche Aufnahme, geduldige Anhörung, gründliche Untersuchung und Beurteilung der vorhandenen Unterlagen. Zielführende Darstellung des Problems und Vorschlag der Behandlung.

25.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Abfertigung

Ich bin aufgrund von starken LWS Problemen in dieser Praxis gewesen. (Bandscheibenvorfall)

Nach der Begrüßung erklärte mir Herr Doktor Hinselmann in einer Minute, wo der Grund meiner Schmerzen liegt,was eher lustlos geschah. Eine eingehende Untersuchung,oder gar ein ausführliches Gespräch fand nicht statt. Er schrieb ein Physiorezept aus und auf meine Frage,ob ich operiert werden müsste,drehte er sich zu der Studentin um und meinte: Zitat:

"wenn der Patient wimmernd und jammernd in der Praxis steht und nichts mehr kann,dann wird operiert".

Das ein Arzt heutzutage unter Zeitdruck steht,ist mir klar. Aber ein eingehendes Gespräch, gerade wenn mehrere MRT vorliegen und starke Schmerzen bestehen,sollte schon drin sein.

Für eine lustlose Abfertigung brauche ich mich nicht 45 min in den Zug und 70 min in den Warteraum der Praxis setzen!

Den Weg hätte ich mir sparen können! Für mich ungenügend!

12.02.2019
5,8
5,8

Sehr unfreundlich

Ich war letztes Jahr aufgrund HWS Beschwerden bei diesem Arzt. Ich hab so etwas noch nicht erlebt. Kein eingehen auf den Patient. Schlecht gelaunt , genervt. Keine Erklärung oder Hilfe was man machen kann. Vor meinen Augen wurde gelästert mit der Schwester und sich über mich lustig gemacht. Nie wieder würde ich zu diesem Arzt gehen.

06.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr gute Beratung - kompetenter Arzt

Ich war mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden.

13.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Kurz und oberflächlich

Leider waren die Behandlung oberflächlich,Ich kann den Arzt und die Praxis nicht empfehlen, da mir leider nicht geholfen wurde.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe5.086
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Finden Sie ähnliche Behandler