Dr. med. Albrecht Staemmler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meißner Str. 80, Radebeul

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Weitere Leistungen anzeigen

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Albrecht Staemmler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eine Schwester schreibt die Beschwerden in den PC. Der Doc kommt, schaut im PC nach den Beschwerden und agiert mit Röntgen mit Auswertung, evt. Cortisonspritze, Chiropraktik und er empfiehlt immer wieder teure Igelleistungen ( oder ich müsste mich damit abfinden ).
Die Wartezeiten waren immer horrent, trotz Termin. Seit dem Umzug ist das eine Gemeinschaftspraxis mit mehreren Ärzten geworden.
Die Praxis ist sehr modern und die Wartezeit ist wesentlich kürzer. Hoffentlich war das kein Zufall.

Klar ist zeitweise die Wartezeit,trotz Termin länger,aber es lohnt sich,ich wurde nach meiner Fraktur im Urlaub immer sehr gut und kompetent betreut.Klare deutliche Aussagen.Ich kann nichts negatives schreiben.

Kompetenter,netter Arzt und auch das Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, professionelle Beratung und anschließende Behandlung der angerissenen Achillessehne. Schon nach Monaten war wieder voll einsatzfähig.

Ich kann wieder Sport treiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin!

Herr Dr Stämmler scheint sehr unter Druck zustehen, hat wenig Zeit zum Patientengespräch.
Diagnose aus 2016 war sicher, Schlußfogerung: Damit müssen Sie leben! Hinweise zu eine Therapie wurden nicht erkennbar gegeben.

Fließband Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Schmerzpatient und da mein Hausorthopäde in Urlaub ist als Vertreungspatient bin ich unerwartet schnell aufgerufen worden (1,5 h) Wartezeit. Die Behandlung war absolut zufriedenstellend: m.E. richtige Diagnose, sehr gute Behandlung, toller Service (Wärmestromgerät für 30 min selbst steuerbar) und gute Hinweise für Übungen zu Hause. Zudem war das Team und besonders Herr Dr. Staemmler sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden und die Besserung ist deutlich spürbar.

Sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diagnose, Operation, Behandlung insgesamt super. Mehr geht nicht.

Selten habe ich so einen netten Arzt erlebt,der alles ausführlich erklärt und sich Zeit nimmt.Nicht zu vergessen der Narkosearzt und das gesamte Schwesternteam,einfach toll.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Ahnung wo die letzten schlechten Bewertungen herkommen. Ich war heute akut vor Ort. Wurde höflich empfangen und behandelt. Auch wenn ich mit Pinken tape das Gebäude verlassen habe gibt es keinen Grund zu meckern ;)

Man bekommt eine ausführliche Erklärung ohne Hektik und darum kommt es auch zu den langen Wartezeiten, welche heute 2,5h waren, war aber auch wie gesagt kein Bestell Patient ! Und deswegen meine Wartezeit Bewertung etwas negativ ausfällt.

Man fühlt sich gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider muß ich der Bewertung vom 25.02.19 beipflichten. Trotz Termin, lange Wartezeit.
Dann rauf auf die Liege, einmal nach links und einmal nach rechts gedreht. Diagnose:
Damit müssen Sie leben und tschüss. So hat mich noch kein Arzt behandelt.
Am freundlichsten sind die Schwestern.

Rückenpropleme und Hoffnung auf Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Orthopäde der seinen Job wie am Fliesband macht. Vielleicht kann er ja nix dafür, aber ich bin nach über 2h Wartezeit trotz Termin einfach nur abgefertigt worden und der Arzt wollte auch gar nicht hören was ich zu sagen habe. Wahrscheinlich weil ich nun wirklich nix mit den Knochen habe. Mein Hausarzt wollte das auch nur ausschließen. Mit den Tips und Ratschlägen die er einem respektlos gegeben hat mag er recht haben, ist aber in der Realität leider nicht so umsetzbar.

Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben