Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(3)

    Uwe Reichelt Andere

    Ich bin mit meiner Operation sehr zufrieden , Nette Mitarbeiter und trotz Stress entspannt! Den schlechten Bewertungen widerspreche ich…manchmal ist keine Zeit zum schleimen, ich komme selbst beruflich aus dem Gesundheitswesen !!

    Uwe Reichelt Andere

    Ich fand den Termin mit diesem Arzt schrecklich, denn er gab nur zynische und unangemessene Kommentare ab. Ich würde nie wieder zu ihm gehen. Vielleicht ist er ein guter Chirurg, aber mit Sicherheit kein guter Kommunikator.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Melanie Foerder Andere

    Erstaunt war ich, wie nett ich von Frau Dr. Foerder und ihrem Team aufgenommen wurde. In dieser Gemeinschaftspraxis stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Gewürzt mit einer Brise Humor, habe ich meinen kleinen chirurgischen Eingriff sehr gut überstanden. Dem gesamten ärztlichen Team möchte ich hiermit tausendmal Dankeschön sagen und meine persönliche Anerkennung bekunden. Gern komme ich wieder, aber man hofft es, im Fall des Falles, ja nicht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Güterhofstr. 9, 01445 Radebeul In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen