Behandler:innen
(3)

Uwe Reichelt Andere

Ich bin mit meiner Operation sehr zufrieden , Nette Mitarbeiter und trotz Stress entspannt! Den schlechten Bewertungen widerspreche ich…manchmal ist keine Zeit zum schleimen, ich komme selbst beruflich aus dem Gesundheitswesen !!

Uwe Reichelt Andere

Ich fand den Termin mit diesem Arzt schrecklich, denn er gab nur zynische und unangemessene Kommentare ab. Ich würde nie wieder zu ihm gehen. Vielleicht ist er ein guter Chirurg, aber mit Sicherheit kein guter Kommunikator.

Dr. med. Melanie Foerder Andere

Erstaunt war ich, wie nett ich von Frau Dr. Foerder und ihrem Team aufgenommen wurde. In dieser Gemeinschaftspraxis stimmt einfach alles. Freundlichkeit, Fachkompetenz und großes Einfühlungsvermögen. Gewürzt mit einer Brise Humor, habe ich meinen kleinen chirurgischen Eingriff sehr gut überstanden. Dem gesamten ärztlichen Team möchte ich hiermit tausendmal Dankeschön sagen und meine persönliche Anerkennung bekunden. Gern komme ich wieder, aber man hofft es, im Fall des Falles, ja nicht.

Güterhofstr. 9, 01445 Radebeul In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert