Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
13.851 Aufrufe

Elblandkliniken Stiftung & Co. Elblandklinikum Radebeul

Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Heinrich-Zille-Str. 1301445 Radebeul
Arzt-Info
Elblandkliniken Stiftung & Co. Elblandklinikum Radebeul -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,7

Wartezeit Neuaufnahme

2,4

Zimmerausstattung

2,5

Essen

2,0

Hygiene

1,6

Besuchszeiten

1,7

Atmosphäre

2,2

Klinik-Cafeteria

3,2

Einkaufsmöglichkeiten

2,4

Kinderfreundlichkeit

2,9

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,4

Innenbereich

2,5

Außenbereich

2,9

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (43)

Alle18
Note 1
13
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.01.2020
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen-plastische Chirurgie

Eine neue Station -plastische Chirurgie, in der Einem der Krankenhausaufenthalt leicht gemacht wird. das Konzept, dass sich die Patientinnen zum gemeinsamen Essen treffen können und eine sehr freundliche und unaufgeregte Atmosphäre in neuer farbenfroher Umgebung war sehr angenehm. Danke allen Mitarbeitern!!!

05.09.2019
1,0
1,0

Schnelle Hilfe, freundliches Team

Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Das Team war freundlich und hat zusammen gearbeitet.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Auch die nächsten Termine zur Wundkontrolle liefen reibungslos ab.

02.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

plastische Chirurgie

Sehr freundliches engagiertes Personal in entspannter Atmosphäre. Keine langen Wartezeiten aufgrund guter Organisation. Stets ausführliche Informationen zu den Abläufen.

Archivierte Bewertungen

30.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dickes Lob für Station 3a

Als ich im vorigen Jahr auf dieser Station war, kann ich nur positives sagen. Angefangen von den Reinigungskräften, die super sauber gearbeitet haben, über das Catering, die Catering kräfte waren sehr freundlich und gingen auf die Wünsche der Patienten, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ein.

Schwestern und Ärzte waren sehr freundlich und vor allem kompetent in allem was sie machten.

Ich würde jederzeit wieder dort einchecken, aber es muss nicht sein :-).

06.02.2014
2,8
2,8

schlechte Organisation, kaum Parkplätze

Die Organisation ist sehr schlecht verbunden mit langer Wartezeit. Man kommt sehr zeitig früh dahin und hat schon das erste Problem, einen Parkplatz zu finden. Als nächstes wird man hoch und hin und her geschickt, weil niemand so recht Bescheid weiß. Dann angekommen wo man hin möchte, wird gewartet. Ist man endlich mal dran wird die Hälfte vergessen z.b. Blutentnahme. Und als letztes folgt, die geplante OP wird kurzfristig abgesagt. Ich bin sehr

verärgert über diese Haus und wurde mir es nicht gleich wieder wählen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung68%
Profilaufrufe13.851
Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Elblandkliniken Stiftung & Co. Elblan… !

Danke sagen