Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elblandklinikum Radebeul Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Ich war bei dem Ärzte Team in guten Händen. Auch das Schwesterpersonal war super es ist eine Mischung aus jung und alt und jeder hatte immer ein Ofens Ohr. Auch das essenpersonal war nett und freundlich. Ich bin unangemeldet zur Nachkontrolle ohne Probleme bin sofort drangekommen sogar der Chefarzt hat sich zeit genommen. Nochmals vielen dank für alles.
    Die HNO Abteilung ist auf jeden fall 100% weiter zu empfehlen.

    Nasen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Elblandklinikum Radebeul Klinik für HNO-Heilkunde, Kopf- und Halschirurgie

    Das Ärztepersonal, sehr freundlich und kompetent, ist zu empfehlen, das Schesternpersonal eher nicht! Als Patient ist man hier fast auf sich allein gestellt. Unfreundlichkeit und Desinteresse gegenüber den Patienten scheinen hier an der Tagesordnung zu sein. Keine Kontrollgänge, Alles muss man sich allein holen (z.B.eine Flasche Wasser) auch, wenn man sich in einem schlechten Zustand befindet! Zudem mangelt es auf den Zimmern bzw. der Station gravierend an der Hygiene. Staub auf sämtlichen Armaturen, es wird nicht nicht täglich gewischt und gereinigt bzw. desinfiziert. Für die Genesung physisch, als auch psychisch nicht förderlich!

    Ärzte zu empfehlen, Station/Pflegepersonalpersonal eher nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Heinrich-Zille-Str. 13, 01445 Radebeul In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen