Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.228 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elblandklinikum Radebeul Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

0351/833-3430

Elblandklinikum Radebeul Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Heinrich-Zille-Str. 1301445 Radebeul
Arzt-Info
Elblandklinikum Radebeul Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,9

Freundlichkeit Ärzte

2,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,9

Zimmerausstattung

2,4

Essen

2,9

Hygiene

2,1

Besuchszeiten

2,5

Atmosphäre

2,5

Klinik-Cafeteria

3,2

Einkaufsmöglichkeiten

2,7

Kinderfreundlichkeit

3,1

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

2,9

Außenbereich

3,4

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.08.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetentes Pflegepersonal und Ärzte

Die Behandlung von Aufnahme bis zur Entlassung war eine neue sehr positive Erfahrung ! Ärzte und Pflegepersonal

sehr Freundlich und Fachlich 1a !

Jederzeit weiter zu Empfehlen!

02.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Knie-OP 2018 und 2019

vorzügliche Beratung und Begleitung vor und nach der OP; größtes Vertrauen zum operiernden Arzt und Team

etwas Enttäuschung über weitere behandelnde Ärzte

08.08.2019
1,0
1,0

Augenabteilung

Ich war zur Behandlung des Glaukom in der Augenabteilung,ich kann sagen,die Behandlung,die Freundlichkeit des gesamten Personals,die Verpflegung alles bestens.Ich kann diese Klinik nur weiter empfelen

09.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Meniskus OP

Wurde gestern von der Station 1a entlassen. Hatte meine 2.Meniskus OP am gleichen Knie, jedoch die 1. OP wurde wo anders gemacht. Ich kann Dr. Ripp nur danken, dass er mich von echt 9 Monaten Qualen befreit hat. Es ging kein Autofahren - und Fahrradfahren mehr. Kein Kampfsport (Krav Maga), auf Arbeit war es öfters sehr schwierig mit der Bewegung usw.. Ich fühle mich von allen Schmerzen befreit. Das Pflegepersonal war sehr freundlich, die Physiotherapeutin ebenfalls und das Essen war sehr gut und reichhaltig. Es war ein nettes Zweibettzimmer und gesäubert wurde täglich. Es gibt rein gar nichts zu beanstanden und würde jederzeit wieder diese Klinik aufsuchen.

15.04.2018
2,8
2,8

Kompetenter Arzt, nicht vollständige Aufklärung über Nachbetreung in Klinik

Als Privatpatient völlig gleichgestellt mit Kassenpatienten. Trotz mehrmaliger Beschwerde kein Einzelzimmer, keiner weiß so richtig Bescheid , täglich wechselndes Pflegepersonal bemüht aber überfordert. Physiotherapie ist das Letzte. Für 9 Kniepatienten nur 6 Bewegungsschienen völlig veraltet und quitschen auch noch. Am Sonntag keine Physiotherapie möglich ,keine Schienen werden raus gegeben. Damit wird der Heilungsprozess nicht unterstützt. Die Nachbetreung ist nicht akzeptabel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe11.228
Letzte Aktualisierung07.12.2011

Danke , Elblandklinikum Radebeul Klinik für U… !

Danke sagen