Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt
Meißner Str. 96, Radebeul

Dr. med. vet. Thomas Raabe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Raabe?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Wir sind nun schon seit Jahren in der Tierarztpraxis mit unseren Katzen. Bei jedem Problem werden wir ernst genommen. Auch in Coronazeiten bekommt man einen baldigen Termin. Beide Tierärzte sind stets auf das Wohl des Tieres bedacht. Das gesamte Team widmet sich ganz dem Tier. Kann diese Tierarztpraxix nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Tierärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Sehr zu empfehlen. Nach Horrortripp in der Tierklinik zu Heiligabend, rief ich verzweifelt Dr. Raabe an. Trotz geschlossener Praxis kam er in die Praxis und half unserem Hund (auch über die Feiertage). Tägliche telefonische Rücksprache. Er ist ein Tierarzt mit Herz, ihm steht das Tier an erster Stelle. Unsere ganze Familie ist mit ihren Tieren seit Jahren bei ihm in der Praxis und rundum zufrieden. Auch das Praxisteam ist super lieb und freundlich.

Kompetenter Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Dr. Raabe ist ein hervorragender Arzt, der auch mal nachts für seine Notfälle da ist. Wir gehen schon seit 20 Jahren mit unseren Tieren zu ihm und wurden stets super beraten und aufgeklärt. Er hat großes fachliches Wissen und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

kompetenter freundlicher Arzt, nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Egal mit welchen Fragen oder Problemen man die Praxis aufsuchen musste, man wurde immer super nett empfangen und unsere Tiere immer liebevoll vom gesamten Team betreut.
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das finanzielle im Vordergrund steht, sondern unsere Lieblinge der Mittelpunkt waren.
Auch auf dem letzten und schwersten Weg hat Herr Dr. Raabe unsere Micki liebevoll und einfühlsam begleitet. Riesig gefreut habe ich mich über einen letzten Gruß des Praxisteams im Andenken an unseren kleinen Sonnenschein. Vielen lieben Dank ich kann das gesamte Team nur weiter empfehlen!!!

Super tolle Praxis, mit kompetenten Ärzten und Personal. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Wir hatten spät abends einen Notfall in Form eines Herzinfarktes bei unserem Meerschweinchen. Die Praxis war ohne Umstände bereit zu helfen, Dr. Raabe stellte eine schnelle Diagnose, erklärte uns den Fall und handelte verantwortlich entsprechend den Leiden des Tieres.
Hatte den Eindruck, dass er nicht am Geld, sondern ausschließlich am Wohl des Tieres interessiert war. Auf unsere Fragen/Trauer nach dem Einschläfern wurde eingegangen, die Behandlung war insgesamt sehr freundlich und mitfühlend.

Schnelle Hilfe bei sehr kompetentem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Die Behandlung von Hr.Dr. Raabes finde ich fachlich erfolgreich und überzeugend. Ich habe das Gefühl meinen Hund in "gute Hände" zu geben.
Danke und weiter so !

Sehr kompetente und tierliebe Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Unserer Katze wurden erfolgreich Tumore entfernt. Bei der OP wurde die Luftröhrenschnitt durch den Beatmungsschlauch verletzt. Bei der ersten Nachuntersuchung wurde uns gesagt, dass heilt von selber wieder zu. Unserer Katze ging es immer schlechter, also bin ich wieder in die Praxis. Jetzt wurde ein Röntgenbild erstellt. Auf dem Bild war der Riss gut zu sehen. Kortison wurde jetzt als Therapie angewendet. Unsere Katze ist am Morgen nach dem letzten Arztbesuch jämmerlich erstickt.

Behandlung nach erfolgreicher OP unserer Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Dr. Raabe hat mein vollstes vertrauen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Dr. Raabe hat unsere DHIMA stets fachgerecht und angemessen behandelt, und das bis zu Ihrem Tode (Euthanasie) am 1. April 2016).

Dafür danken wir ihm und dem ganzen Team .

sehr guter Veterinär, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Raabe Tierarzt

Auf den Punkt gebracht, Sehr zufrieden.

Kompetenter und Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben