Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt
Clara-Zetkin-Str. 6, Radebeul

Andreas Kaßburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Kaßburg?

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Mit Patienten reden wäre schön. Erklärung zur Behandlung und weiteren Schritten und Alternativen sind immer gut. Hier leider nicht so gegenen. Man muß alles erfragen und teilweise auch erahnen. Oder man holt sich die Informationen im Internet. Aber ist das der Sinn einer Arzt- Patient- Beziehung,?

Kommunikation fehlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Herr Dr.Kaßburg wurde mir von meiner Mutter empfohlen.
Ich bin eine Angstpatientin aufgrund vieler negativer Erfahrungen beim Zahnarzt. Aber seit ich bei bei Herrn Dr.Kaßburg bin und seinem Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben und jegliche Angst schwindet.
Er geht in seinem Fach auf und beantwortet Fragen ruhig und präzise. Man fühlt sich einfach sehr wohl.Ich bin froh das ich jetzt so einen tollen Zahnarzt habe. Ich kann Herrn Dr.Kaßburg jedem empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Herr Dr. Kaßburg arbeitet sehr gewissenhaft und aufgrund der positiven Erfahrungen empfehle ich Herrn Dr. Kaßburg gern weiter. Ich bewerte ihn mit sehr gut.

Hervorragend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Ich besuche die Praxis von Herrn Kaßburg bereits seit über 5 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden. Die Behandlung läuft schnell, unkompliziert. Dazu ist das Personal wirklich sympathisch. Ich fühle mich bei Arzt und Team sehr gut aufgehoben. Er hat sich immer Zeit genommen, um alle Fragen zu möglichen Behandlungsoptionen eines Zahnes detailliert mit Preisen, Vor- und Nachteilen zu erläutern.
Spritzen werden extrem angenehm gesetzt und auch die Zahnreinigung war bislang immer sehr professionell, schnell und Schmerzarm.

Uneingeschränkt für Kinder und Erwachsene zu empfehlen!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Eine Freundin hat ihn mir vor ca. 4 Jahren empfohlen, seit dem bin ich bei Herrn Dr. Kaßburg und seinem Team in Behandlung. Sein Einfühlungsvermögen ist enorm, er konzentriert sich auf das Wesentliche und natürlich auf den Patienten. Hier fühle ich mich gut aufgehoben und bestens informiert. Er beantwortet Fragen detailliert. Herr Dr. Kaßburg ist ein ruhiger und freundlicher Mensch. Das Schwesternteam an seiner Seite agiert ebenso freundlich und in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Auf mich macht Herr Dr. Kaßburch einen sehr kompetenten Eindruck. Er arbeitet sehr gewissenhaft und lässt sich Zeit. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt mehr vorstellen. Aus meiner Sicht ein Mann, bei dem der Mensch noch im Vordergrund steht, was heute doch eher selten vorkommt. Weiter so!

Beruf gleich Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Ich hatte ein wenig Angst heute die ich aber nicht mehr haben muss. Er geht sehr einfühlsam mit einem um, die Spritze habe ich überhauptnicht gemerkt. Auch ist das Team sehr nett.Heut gab es eine Verzögerung durch eine Havarie in der Praxis.Mir wurde gleich ein Kaffee angeboten wegen der unvorhergesehenen Wartezeit. Ich war positiv überrascht und hatte das Gefühl das man sich um den Patienten auch außerhalb vom Behandlungsstuhl sorgt. Top Service und Betreuung, hier fühlt man sich geborgen und man muss keine Angst haben.Das ist mein Arzt des Vertauens! Hier ist Hygiene sehr groß geschrieben. Ich bin lange auf der Suche nach solch einem Arzt gewesen. Danke Herr Kassburg!

100% Vertrauen Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

Ich selber bin aus der Medizin und kann Herr Kassburg nur empfehlen.Er ist sehr gewissenhaft, fachlich äußerst kompetent mit einem sehr hohen Behandlungserfolg und einer zuverlässigen Nachbehandlung.Zahnerhaltung und Prophylaxe stehen im Vordergrund bei ihm! Professioneller Umgang mit Angstpatienten.

sehr netter und sehr fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

der sich Zeit nimmt, erklärt, und dem man abspürt, dass er seinen Job ernst nimmt.

Sehr gewissenhafter, freundlicher Zahnarzt, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Kaßburg Zahnarzt

sehr professionelle und gute Qualität bei verschiedenen Zahnbehandlungen (z. B. Füllungen im Schneidezahnbereich)

Sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt mit nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert