Praxis Dipl.Stom. Maria Roscher Zahnärztin
Bahnhofstr. 19, Radebeul

Dipl.-Stom. Maria Roscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Maria Roscher?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Maria Roscher Zahnärztin

Sehr umfassende und sorgfältige Befundaufnahme. Rasche, präzise Arbeit. Kein "Andrehen" unnötiger kostenintensiver Zusatzleistungen.
Weiterhin: Die Zahnärztin meines Vertrauens.

Von der Anamnese bis zum Ergebnis: Sehr hohe Kompetenz und qualifizierte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Maria Roscher Zahnärztin

Ich werde von Frau Dr. Roscher nun bereits seit vielen, vielen Jahren zahnärztlich betreut. Nun ist es endlich mal Zeit, danke zu sagen. Danke für die feinfühlige und äußerst genaue Behandlung. Kronen und Füllungen werden bei Frau Doktor immer zu kleinen Kunstwerken! Ich bin rundherum zufrieden und möchte Frau Dr. Roscher nochmals herzlich danken.

Gefühlvolle und äußerst präzise Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Maria Roscher Zahnärztin

Gut finde ich die individuelle Beratung mit dem Aufzeigen von Optionen und Alternativen. Die Wartezeit ist akzeptabel. Ich wurde als Schmerzpatient auch noch über die Schließzeit der Praxis hinaus behandelt. Frau Roscher überwies mich nicht bei jedem kleinen operativen Eingriff sofort an einen Kiefernchirurgen, sondern erledigte das selbst zu meiner vollen Zufriedenheit.

Gute, empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Maria Roscher Zahnärztin

Ich bin zu diesem Zahnarzt gegangen, da dieser gute Bewertungen hatte. Ein fataler Fehler...
Der Arzt redete mir eine Wurzelbehandlung ein bei einem Zahn ein, welcher mir keine Probleme/Schmerzen bereitete. (Ein Wurzelkanal wurde dort vor 10 Jahren vitalisiert). ....Sie meinte nach der Behandlung wird mir der Zahn noch lange erhalten beleiben... Da die Behandlung sich wohl schwieriger erwies, als erwartet, wurde dieser nun geröntgt (viel zu spät!!). Nach 6 schmerzhaften Behandlungen wurde immer mehr Zahnschmelz weggebohrt, so dass zum Schluss ein Teil abgebrochen war… Nun sollte dieser auch noch eine Krone bekommen. Danke … Zeit für einen Arztwechsel. Der neue Zahnarzt, welcher seine Doktorarbeit zum Thema Wurzelbehandlung schrieb, meinte, dass dieser Zahn nicht ohne weiteres mit einer Wurzelbehandlung behandelt werden kann… und somit ein Implantat besser wäre. Somit stiegen die Kosten von 0€ für eine von der Kasse bezahlten Wurzelbehandlung auf voraussichtlich. 2500€. .... noch habe ich den verfuschten Zahn.

Von einem schmerzlosen/vitalen Zahn zum Implantat .. Danke Frau Roscher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung im Sinne der Erhaltung der Zaehne

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben