Dipl.-Stom. Maria Roscher

Zahnärztin

DankeDipl.-Stom. Roscher!

Bahnhofstr. 1901445 Radebeul
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Maria Roscher?

01.07.2019

Umfangreiche und sorgfältige Behandlung

Sehr erfahrene Zahnärztin, sehr sorgfältige Anamnese, sehr solide, schmerzarme Behandlung, die nicht am finanziellen Vorteil, sondern am medizinischen Behandlungserfolg orientiert ist. Freundlicher Empfang.

03.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute, empfehlenswerte Zahnärztin

Gut finde ich die individuelle Beratung mit dem Aufzeigen von Optionen und Alternativen. Die Wartezeit ist akzeptabel. Ich wurde als Schmerzpatient auch noch über die Schließzeit der Praxis hinaus behandelt. Frau Roscher überwies mich nicht bei jedem kleinen operativen Eingriff sofort an einen Kiefernchirurgen, sondern erledigte das selbst zu meiner vollen Zufriedenheit.

01.11.2017 • Alter: 30 bis 50
4,6
4,6

Von einem schmerzlosen/vitalen Zahn zum Implantat .. Danke Frau Roscher

Ich bin zu diesem Zahnarzt gegangen, da dieser gute Bewertungen hatte. Ein fataler Fehler...

Der Arzt redete mir eine Wurzelbehandlung ein bei einem Zahn ein, welcher mir keine Probleme/Schmerzen bereitete. (Ein Wurzelkanal wurde dort vor 10 Jahren vitalisiert). ....Sie meinte nach der Behandlung wird mir der Zahn noch lange erhalten beleiben... Da die Behandlung sich wohl schwieriger erwies, als erwartet, wurde dieser nun geröntgt (viel zu spät!!). Nach 6 schmerzhaften Behandlungen wurde immer mehr Zahnschmelz weggebohrt, so dass zum Schluss ein Teil abgebrochen war… Nun sollte dieser auch noch eine Krone bekommen. Danke … Zeit für einen Arztwechsel. Der neue Zahnarzt, welcher seine Doktorarbeit zum Thema Wurzelbehandlung schrieb, meinte, dass dieser Zahn nicht ohne weiteres mit einer Wurzelbehandlung behandelt werden kann… und somit ein Implantat besser wäre. Somit stiegen die Kosten von 0€ für eine von der Kasse bezahlten Wurzelbehandlung auf voraussichtlich. 2500€. .... noch habe ich den verfuschten Zahn.

03.04.2015

freundlich und kompetent