Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Fuchs

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Fuchs?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuchs

Artikel von Dr. Fuchs

Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 28.01.2019

Bester Zahnarzt

Spitzenqualität, top Verarbeitung und sehr gute Zusammenarbeit mit Büker Zahntechnik!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren bei Dr. Fuchs zufrieden. Schon als Jugendlicher gab es nie Ängste, alles wurde umfassend erklärt und gezeigt. Professionelle Zahnreinigungen werden sehr gewissenhaft von den Kollegen ausgeführt. Dwfinitiv ein Vorbild für manchen Zahnarzt im Großraum Dresden."  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klare und gute Beratung - kompetenter Arzt

In dieser Praxis wird man von dem freundlichen Team sehr gut betreut. Dr. Fuchs ist ein absoluter Fachmann, der mich als Patientin immer sehr gut beraten hat und mir unterschiedlichste Möglichkeiten der Behandlung vorgestellt hat - mit den Kosten. Ich hatte immer das Gefühl, dass für mich die kostengünstigste und beste Behandlung angeraten wurde. Ich kann diesen Arzt nur von ganzem Herzen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Dr Fuchs strahlt Ruhe und Kompetenz aus, das Team ist freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Im Patientenparadies

Sie kommen in das Entree - und gleich, so gestreßt Sie evtl. waren, entspannen Sie sich. Es ist die Atmosphäre selbstsicheren KÖNNENS, die Sie umfängt. Der erfahrene Mensch (ich bin 75 J.) merkt augenblicklich :`hier bin ich richtig, muß mir keine Gedanken machen, ob es denn , was ich mir vorstellte, gelingen werdè´. Die Implantate - sitzen ! Nach minimalen Anpassungs-/Korrektur-Konsultationen steckt das abnehmbare Teil wie "angegossen" - - gaumenfrei !! Und nicht nur prickelnde Getränke verwöhnen (wieder) den Gaumen ; nein, auch in zähe Rindersteaks können die , nun metallenen, Zähne geschlagen werden .... daß Leute mit natürlichen Zähnen beinahe neidisch sind. Für den alten kranken Menschen ist das ein tüchtiges Stück Lebensqualität. (nebenbei : ich hätte mich glücklicher in meinem Leben als Werkzeugmacher gefühlt, könnte ich Menschen so oft eine Freude bereitet haben, wie der Zahnarzt in der Radebeuler Hauptstr.)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019