Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Herr Bochmann

Noch keine Leistungen von Herr Bochmann hinterlegt. Sind Sie Herr Bochmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bochmann

Artikel von Herrn Bochmann

Das sagen Patienten über Herrn Bochmann

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert

Immer wieder eine gute Wahl

Mit angenehmer Musik im Hintergrund, Ausgeglichenheit und Ruhe fühlt man sich beim gesamten Team dieser Praxis gut aufgehoben. Egal ob man zur PZR oder bei den Ärzten einen Termin hat. Moderne Technik steht zur Verfügung, wie z. Bsp. beim Röntgen, sowie bei der Wurzelbehandlung, die von Dr. Bochmann mit hoher Kompetenz und Professionalität ausgeführt wird."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, Alter: 30 bis 50

Danke für die schnelle Hilfe

Nach mehreren Versuchen einer Wurzelbehandlung bin ich bei Dr. Bochmann gelandet. Ich hatte wochenlang Schmerzen und den Zahn schon aufgegeben. Dank Dr. Bochmann und seiner mikroskopischen Wurzelbehandlung bin ich nun schmerzfrei und habe meinen Zahn noch. Er und sein Team strahlen eine Ruhe aus was für mich als Angstpatient von großem Vorteil ist. Die Behandlung war sehr gut und ich bleibe nun in dieser Praxis, schön dass es solche tollen Zahnärzte gibt. Danke für die schnelle und gute Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnerhalt auf hohem Niveau hat seinen Preis!

Bin seit der Praxisübernahme in Radebeul bei Herrn Dr. Bochmann in Behandlung. Ich fühle mich bei dem kompetenten und freundlichen Arzt- und Praxisteam sehr gut aufgehoben und habe volles Vertrauen gefasst. Es erfolgte immer eine gute Aufklärung zu allen Behandlungen, welche sehr professionell abliefen. Nach nunmehr zwei schwierigen Wurzelbehandlungen kann ich nur gutes berichten, der enorme Zeitaufwand und die technische Ausstattung hat zwar seinen Preis aber das sollte einem der Erhalt der eigenen Zähne wert sein. Vielen Dank an das gesamte Team, kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter und vor allen Dingen, ein sehr freundlicher Arzt.

Hr. Dr. Bochmann leistet zusammen mit seinem Team hervorragende Arbeit. Ich war bereits mehrfach in zahnärztlicher Behandlung im dieser Praxis und bin immer mit einem guten Gefühl da raus. Die Zahnarzthelferinnen sind stets freundlich und man merkt, dass in der Praxis ein angenehmes Arbeitsklima herrscht."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sorgfältige Arbeit von Dr Bochmann, kompetent und freundlich

Seid ich in dieser Praxis bin ist der Gang zum Zahnarzt für mich eine leichtigkeit, denn die Angst die ich hatte ist völlig verschwunden. Dr. Bochmann und seine nettes freundliches Team kann man nur empfehlen. Die anstehenden Maßnahmen( Zahnersatz) wurden eingehend erläutert und zeitnah zur besten Zufriedenheit ausgeführt. Schon bei der Terminvergabe spürt man die Herzlichkeit. Dr Bochmann ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Fachwissen . Ach mein Zahn musste vor dem Zahnersatz behandelt werden , aber das war durch die Technik, welche Dr Bochmann zur Verfügung steht kein Problem. Danke für die schmerzlose Behandlung ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bochmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bochmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje