Top-Städte in Sachsen
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Voigt

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Voigt hinterlegt. Sind Sie Dr. Voigt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Voigt

Artikel von Dr. Voigt

Das sagen Patienten über Dr. Voigt

Bewertung vom 16.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gibt den Patienten viel Zeit

Frau Dr. Voigt hat mich im Beratungsgespräch sehr verständlich und gut über den geplanten Eingriff aufgeklärt, sodass ich es als Laie wirklich verstehen konnte. Sie hat nicht, wie es andere Ärzte machen, mit unverständlichen Fachwörtern um sich geworfen. Zum OP-Termin war ich sehr aufgeregt und hatte große Angst, die mir aber die Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen sehr schnell genommen hatten. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: über 50

Beste Empfehlung

Besser geht es nicht, max. med. Leistung, hohes Vertrauen, beste Ergebnisse. Die Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

vertrauensvolle Atmosphäre bei Weisheitszahn-OP

Frau Dr. Voigt hat mir die oberen zwei Weisheitszähne gezogen, die unteren beide herausoperiert. Ich habe mich zwei Eingriffen (seitenweises Vorgehen) unterzogen. Beim ersten Eingriff hatte ich Angst vor größeren Schmerzen. Frau Dr. Voigt und ihr Team haben sehr beruhigend auf mich gewirkt und ich habe die OP insgesamt als weniger schlimm empfunden als befürchtet. Das Praxisklima strahlt große Sicherheit und Ruhe aus. Der zweiten OP konnte ich mich dann schon mit weniger Sorge stellen. Auch bei den Vor- und Nachsorgeterminen habe ich mich gut beraten gefühlt. Als sehr positiv möchte ich auch hervorheben, dass mir Frau Dr. Voigt nur so viel Medizin verschrieben hat, wie sie für dringend nötig hielt (Vertrauen auf die eigene Heilungskraft des Körpers; Antibiotikum als Ausnahme)."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert!!

Ich musste mir die beiden unteren Weißheitszähne entfernen lassen. Die Lage und Größe der Wurzeln machten den Gang zum Kiefernchirurgen unumgänglich. Mein ZA hat mir die Praxis von Dr. Uta Voigt empfohlen. Die Terminvereinbarung zum Vorgespräch ging schnell und unkompliziert und auch für den OP-Termin selbst musste ich nur 14 Tage warten. Das ganze Team war sehr, sehr nett und einfühlsam. Direkt vor der OP wurde ich seitens der OP-Schwester sehr ausführlich über die OP und die Zeit danach aufgeklärt. Die OP dauerte länger als geplant, da es mit einem der beiden Zähne Probleme beim Entfernen gab. Frau Dr. Voigt erkundigte sich beinahe minütlich nach meinem Wohlbefinden und auch ein Notfall-Tropf stand die ganze Zeit im OP-Raum. Nach der OP ließ man mir genügend Zeit und kontrollierte meinen Kreislauf, bevor ich die Praxis verlies. Auch die Nachuntersuchung und das Ziehen der Fäden liefen reibungslos und ohne Wartezeiten ab. Ich fühlte mich zu jedem Moment in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich musste mir einen Weisheitszahn entfernen lassen. Da ich ein kleines Baby habe hat sie extra den Termin auf Freitag gelegt, sodass mein Mann die Betreuung unseres Sohnes Unternehmen könnte. Am Tag der OP hatte ich große Angst, die mir Dr. Voigt im ruhigen Gespräch genommen hat. Während der OP sprach sie sehr ruhig mit mir und fragte immer wieder ob alles ok sei. Da die ersten Spritzen der Lokalanästhesie nicht richtig wirkten Spritze ie ohne Probleme nochmals nach. Zur Nachkontrolle und Fäden ziehen musste ich nicht lange warten und dies erfolgte ebenfalls problemlos. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr tolle Ärztin die was von ihrem Fach versteht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Voigt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Voigt.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung