Brita Müller

Frau Müller

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

An der Kirche 801471 Radeburg
Sind Sie Brita Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Bewertung vom 09.08.2019

Nicht nur eine gute Tierärztin, auch sehr kompetente "Schwestern"

Unser Hund hatte eine vermeindliche Dauererkältung. Frau Müller hatte sofort den richtigen Gedanken, dass sich der Hund nicht einfach erkältet hat und davon Rückschläge hat. Sie hat sich Zeit genommen und echte Ursachenforschung betrieben, ohne damit den Preis in die Höhe zu treiben. Dabei hatte die Arzthelferin den zündenden Gedanken: das Zeckenhalsband könnte schuld sein. Das Thema wurde daraufhin von Frau Müller durchdacht und für plausibel erklärt. Also Halsband ab... und nichts mehr. Die Erkältung wurde sofort besser und das dank einer Ärztin die nicht einfach Medikamente für teuer Geld verschreibt, sondern dank eines funktionierenden Teams. Ab jetzt die erste Wahl bei gesundheitlichen Problemen des Tiers.

Bewertung vom 24.07.2019

Super kompetente Tierärztin mit tollen Team

Jederzeit die richtige Diagnose für unsere Katze.Toller Mensch mit super Einfühlungsvermögen.

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50

Ein Herz für Tiere und deren Besitzer

Ich habe zwei Kater und bin mit einem sehr häufig beim Arzt. Ich fühle mich mit meinen Tieren gut aufgehoben und verstanden. Die Krankheiten werden erkannt und gut behandelt. Dabei wird der Geldbeutel geschont.

Bewertung vom 17.10.2018

Außergewöhnliches Einfühlungsvermögen und hohe Fachkompetenz

Noch nie bin ich einer Tierärztin begegnet, die sich so liebevoll und kompetent meiner Katze zuwandte. Frau Müller liegt das Wohl des Tieres wirklich am Herzen, sie nimmt sich viel Zeit für Beratung, Diagnostik und Behandlung, ist dabei offen für Alternativen. Man spürt, sie ist eben Ärztin aus Berufung ohne „Dollarzeichen“ in den Augen. Der etwas weitere Anfahrtsweg lohnt sich auf jeden Fall!

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr kompetente Tierärztin

Super Team. Sehr zu empfehlen .

Bewertung vom 12.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ärztin mit Herz

Frau Müller hat sich ganz liebevoll und mit viel Zeit um meine Süße gekümmert. Vielen Dank

Bewertung vom 22.07.2018

Eine Tierärztin mit gaaaannnnzzzz viel Herz ?

Ich empfehle jedem der einen sehr guten Tierarzt sucht, "Frau Dr.Müller". Sie ist die geborene Tierärztin auf der ganzen Welt und findet für jedes Tier die perfekte Behandlung. Auch für Fellnasen die keiner mehr haben möchte, gibt Frau Dr.Müller ein Dach über den Kopf und pflegt diese Tiere wieder gesund, bis sie vermittelbar sind.

Bewertung vom 17.04.2018

Absolute Spitze

Frau Dr. Müller is die beste Tierärztin die wir je hatten. Unsere beiden hunde freuen sich jedesmal wenn wir zu ihr müssen. Sie nimmt sich zeit,erklärt alles ganz genau und sie liebt die Tiere alle. Nie wieder einen anderen TA.

Bewertung vom 09.04.2018, Alter: über 50

Zeit für Gespräche

Frau Müller nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und sein "Frauchen/Herrchen". Sie gibt Tips und beanwortet Fragen. Man hat nicht den Eindruck, daß hier auf Teufel komm `raus Kasse gemacht werden soll, wenn es auch anders geht.

Bewertung vom 02.02.2018

Kompetent und vertrauensvoll

Sehr angenehm ... Warmherzig und ehrlich zu Mensch und Tier ... Danke!

Bewertung vom 18.01.2018, Alter: 30 bis 50

Wunderbar einfühlsam

Ich war bei Frau Dr. Müller mit unserem fast 14 jährigen Dackel.

Ruhig und sehr einfühlsam hat sie das Dackelchen untersucht.

Alle meine Fragen beantwortet und verständlich erklärt.

Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 14.11.2017, Alter: über 50

Erfahrung über längeren Zeitraum (ca. 7 Jahre)

auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar

bei akuten Notfällen auch Hausbesuch und schnelle Hilfe

bei eventuell nötigen Sonderbehandlungen Empfehlung eines kompetenten Kollegen

Bewertung vom 17.10.2017, Alter: über 50

Ganz liebe und tolle Tierärztin

Wir waren mit unserem Hund Rocky die letzten 6 Jahre bei Frau Müller und Ihrem Team in Behandlung. Wir wurden immer gut beraten und unserem Hund konnte in vielen Fällen geholfen werden. Jetzt jedoch war der Zeitpunkt gekommen, sich von Rocky wegen seine schweren Krankheit zu verabschieden. Frau Müller kam zu uns nach Hause und Rocky wurde in unserem Beisein schmerzfrei von seinem Leiden erlöst. Wir waren bis zum letzten Atemzug bei ihm und er ist friedlich über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen. Er wird immer in unserem Herzen bleiben. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Frau Müller und Ihren Kolleginnen für die jahrelange Betreuung unseres Rockys bedanken. Machen Sie weiter so und helfen Sie anderen Tieren wie Sie unserem Hund geholfen haben auch wenn wir kein Tierbesitzer mehr sein werden, wird die Liebe zu Tieren immer in unseren Herzen bleiben.

Bewertung vom 28.09.2017, Alter: 30 bis 50

Absolute Vertrauenstierärztin!!!

Ich kann mir keine bessere Tierärztin vorstellen. Man merkt ihr die Liebe zu Tieren an. Sie nimmt sich für jeden Zeit und versucht alles! Selbst bei den seltenen Erkrankungen meines Hundis berät sie immer gut. Und sie tauscht sich auch mit Kollegen aus.

Einziges Manko sind die teilweise längere Wartezeiten. Welche aber wegen der individuellen Betreuung enstehen. Mene Hundejungs und ich mögen sie sehr, genauso wie ihre Mitarbeiterinnen.

Frau Dr. Müller ist eine engagierte und liebevolle TÄin!

Bewertung vom 04.08.2017

Eine gute Seele für Mensch und Toer

Frau Müller spührte sich in den Körper unseres Weimaraners ein, tastete , prüfte nahm sich Zeit und war sehr emphatisch. Dazu hat sie sehr moderate Preise....kurz um die beste Tierärztin die ich kennen gelernt habe. Dankeschön!

Bewertung vom 18.04.2017

Freundliche und hilfsbereite Tierärztin

Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Alles sehr heimisch und freundlich.

Bewertung vom 09.04.2017, Alter: über 50

Super Tierärztin

Immer ein offenes Ohr für die Tierhalter.Super Preis- Leistung.Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Bewertung vom 27.03.2017

super kompetent

Behandelt liebevoll und kompetent ihre Patienten

Und wägt immer Kosten / Nutzen ab.

Bewertung vom 01.12.2016, Alter: über 50

Tieren helfen

Frau Dr. Müller ist immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wird.Ich kenne keine bessere Tierärztin.

Bewertung vom 01.11.2016

Liebevolle Ärztin

Frau Müller ist die erste und einzige Ärztin wo sich meine drei Bolonkas wohlfühlen. Sie ist jederzeit, auch telefonisch außerhalb der Öffnungszeiten und sogar an Feiertagen ohne Dienst, für die Tiere und deren besorgten Besitzer da. Sie geht mit viel Herz und Fürsorge auf die Tiere ein. Frau Müller ist immer bemüht es so stressfrei wie möglich für die Tiere zuhalten. Behandlungen werden ohne Stress und Zeitdruck durchgeführt.

Bewertung vom 18.08.2016, Alter: 30 bis 50

Tierärztin mit großem Herz

Frau Müller ist eine so liebevolle u kompetente Tierärztin. Man kann jederzeit auch am Wochenende mit kranken Tier zu ihr kommen. Wirklich nur zu empfehlen

Bewertung vom 05.08.2016
3,8

Falsche Diagnose

Da die falsche Duagnose gestellt wurde, musste unser Tier sich bis zu seiner Einschläferung

sehr quälen!

Bewertung vom 20.05.2016

Beste Tierärztin überhaupt!

Bin von Beginn an mit meinem Hund bei ihr. Er freut sich jedesmal, wenn wir dort sind - das ist doch Zeichen genug. :) Das Preis-/ Leistungsverhalten ist nicht zu toppen. Fachlich kompetent, immer freundlich und nett.

Bewertung vom 07.04.2016

Unkomplizierte sachliche Hilfe in Not

Als ich abends von einer Dienstreise nach Hause kam, entdeckte ich einen schon halb toten Streuner. Stark unterernährt und dehydriert. Frau Müllers Nummer war der Notfallkontakt für die betreffende Woche und eigentlich nicht meine normale Tierärztin. Trotz der Uhrzeit (kurz vor 22:00), ging sie nach dem zweiten Klingeln ans Telefon und beriet mich erst am Telefon, anschließend durfte ich den Kater sogar noch zu ihr bringen und sie untersuchte ihn. Er ist erstmal bei Ihr geblieben und sie und ihr Team kümmern sich um ihn. Wir hoffen, er schafft es.

Frau Müller ist eine sehr nette, kompetente und selbstlose Tierärztin, der das Wohl der Tiere wirklich über alles geht. Bin begeistert und werde auch mit meinem Kater zu ihr wechseln.

Bewertung vom 13.01.2016, Alter: unter 30

Absolute Zufriedenheit!

Ich kann Frau Dr. Müller nur wärmstens empfehlen! Ich kann mir jedes mal sicher sein, dass mein Kater in sehr guten Händen ist! Selbst kurzfristige Termine nimmt sie (auch wenn keine offiz. Sprechzeit ist) war. Man wird ausgiebig beraten, das Tier bestens versorgt und dennoch sind die Preise mehr als fair.

Fazit: Mein Kater und ich sind rundum zufrieden! Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 07.04.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Tierärztin!

Wir können uns den durchweg positiven Bewertungen nur anschließen.

Unserem Kater Billy wurde in der Tierarztpraxis Britta Müller auf dem schnellsten Wege geholfen und dafür sind wir sehr dankbar. Frau Müller ist eine sehr kompetente, einfühlsame, freundliche und sachliche Tierärztin. Das Krankheitssympton (Zahnwurzelerkrankung in Verbindung mit angeschwollener Nase, Nahrungsverweigerung und Antriebslosigkeit) von umserem Kater wurde erörtert, der Ursache auf den Grund gegangen und auch sofort behoben (Zahn gezogen). Die dafür nötige Technik war vorhanden. Frau Müller nahm sich viel Zeit für Beratung, Gespräch und bezog uns auch in die Auswertung vom Röntgenbild mit ein. Auf anfallende Kosten wird ebenfalls vorher freundlich hingewiesen. Sie sowie die TA-Helferin kümmerten sich liebevoll um unseren Billy und nutzten den Aufwachzustand noch für Krallenmaniküre und Ohrensäubern. Wir empfehlen Sie gern weiter und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich!!!

Bewertung vom 27.09.2014

Kompetent und sehr nett.

Wir können Frau Müller wirklich nur weiter empfehlen, sie ist fachlich top, sehr nett, immer erreichbar, wenn man sie braucht, und, sie kommt auch ins Haus!

Bewertung vom 28.06.2014

Kompetente Tierärztin

Ich gehe seit 3 Jahren mit unserem Kater zu Frau Dr. Müller. Super liebe Tierärztin. Hat auch bei voller Praxis immer ein offenes Ohr.

Bewertung vom 22.05.2014

superliebe Ärztin

Ich gehe mit meinen 2 Katzendamen seit Jahren zu ihr und bin immerwieder über die freundliche Betreuung begeistert! Frau Müller nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und ich kann sie nur empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
23.02.2016