Elke Wendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktplatz 9, Langenfeld

Marktplatz 9, Langenfeld

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Fervers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Vorsorgeuntersuchung

Zu empfehlen!!! Wie beschrieben, einfühlsam und kompetent!

Dr Wendt betreut mich in meiner Schwangerschaft und ist von Anfang an sehr einfühlsam auf mich, meine Fragen, Unsicherheiten etc. Eingegangen. Ich habe mich bisher immer gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Emphatische Ärtzin mit Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super glücklich, dass ich bei Frau Wendt bin.
Sie ist immer super freundlich und total sicher, in dem was sie macht. Ich habe sie als super professionell und sehr kompetent kennengelernt. Sie konnte mir bei jedem Problem helfen und hatte immer eine Lösung für mich.
Ich würde wirklich Jedem empfehlen zu ihr zu gehen!

Super freundliche, kompetente Ärztin! Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal da, auf Grund einer Empfehlung. Ich habe mich super wohl und kompetent beraten gefühlt. Die Ärztin ist souverän und freundlich. Ich komme gerne wieder.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich dieses Jahr zu meinem Kontrollbesuch gegangen bin, war ich diesmal bei Frau Wendt. Zu Anfang hatten wir ein Gespräch, indem sie mich gefragt hatte, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte. Ich habe ihr dies erzählt und sie war sehr aufmerksam. Frau Wendt ist eine sehr emphatische Ärztin, da sie mir bei der Untersuchung direkt eine Diagnose stellen konnte und dadurch konnte sie mir auch die Angst nehmen. Ich habe Frau Wendt als sehr sympathisch und aufmerksam kennengelernt und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langer Zeit habe ich wieder einen Termin zur Vorsorge vereinbart. Ich war zunächst überrascht, als ich eine neue Ärztin erblickte. Im Nachhinein bin ich aber mehr als zufrieden! Frau Dr. Wendt hat sich echt Zeit genommen, alle meine Fragen kompetent und für mich verständlich beantwortet. Man merkt, dass sie wirklich Ahnung hat. Und die Untersuchung war gar nicht unangenehm. Vielen Dank dafür und ich werde sie wärmstens weiterempfehlen!

Einfach top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jährlicher Vorsorgetermin: Untersuchung war im Großen und Ganzen okay, beim Brustultraschall war sie aber sehr unsicher und konnte die Bilder, nach meinem Gefühl, nicht richtig deuten. Mit ihrer unsicheren Art hat sie es dann auch geschafft mich so zu verunsichern, dass ich zur Zweitmeinung bei einer anderen Frauenärztin war (Ergebnis: keinerlei Auffälligkeiten). Das ist eigentlich auch nicht meine Art, da ich sonst Ärzten vertraue. Aufklärung und Gespräch waren unpersönlich. Leider kein Vergleich zu Frau Dr. Xxxx (Vorgängerin). Schade.

Unsichere Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wendt habe ich als super kompetente und vertrauenswürdige Ärztin kennengelernt.
Sie konnte mir bei meinem Problem direkt helfen und ich bin ihr sehr dankbar!
Ich empfehle Frau Wendt auf jeden Fall weiter und werde bei Problemen wieder zu ihr gehen!!
Die oben genannte Kritik, dass Frau Wendt unsicher sei, irritiert mich sehr, denn ich war öfters bei ihr und nie zeigte sie so ein Verhalten.

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich einen Termin zur Vorsorge bei Frau Wendt gemacht. Zudem hatte ich noch Beschwerden. Es fehlte Frau Wendt deutlich an Empathie. Auf meine Sorgen und Ängste ist sie nicht eingegangen und hat nur das für Sie notwendige Programm abgespult und war sehr kühl. Leider kann ich die bisherigen Top-Bewertungen nicht teilen. Eine Empfehlung würde ich nicht aussprechen.

Elke Wendt

Liebe unbekannte Patientin,
wie schade dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Leider ist es schwer auf eine solch anonyme Bewertung zu reagieren, da der betreffende Arzt ja keine Patientin und damit auch keine konkrete Situation vor Augen hat, zu er/sie Stellung beziehen könnte. Sicher wäre da ein persönliches Gespräch sowohl für Sie, als auch für mich zielführender gewesen. Sollten Sie daran interessiert sein, kommen Sie gerne auf mich zu. Mit freundlichen Grüßen, Elke Wendt

Keine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Wendt ist sehr einfühlsam, berät fachlich fundiert und versteht es äußerst gut auf individuelle Probleme einzugehen. Eine ganz kostbare Person und Fachärztin!

1Ärztin 2 Wörter: einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben