Dr. med. Andreas Kühn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kühn?

Standort: Praxis an der Bahnmeisterei Dr.med. Andreas Weide Dr.med. Marion Zimmermann-Hall Dr.med. Andreas Kühn u.w.

Mir gefällt, dass Herr Dr.Kühn sich auch die Vermutungen/Ideen des Patienten anhört und mit in seine Analyse einbezieht. Auch gut finde ich, dass er schnell zu Fachspezialisten überweist wenn es nicht mehr in seinem Fachgebiet liegt.
Bei der Behandlung würde ich mir manchmal mehr alternative Methoden wünschen.

Ein guter Schulmediziener der zuhören kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und netter Arzt.
Alleine die Wartezeiten ob mit oder ohne Termin sind extrem lang. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter könnte auch etwas besser sein. Hier herrscht oft ein schroffer Ton. Erreichbarkeit übers Telefon ist auch recht schwierig. Moderne Medien wie Email oder Onlinebuchung werden hier noch gesehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Kühn ist mein Hausarzt. Er ist immer sehr freundlich. Seine guten Behandlunsmethoden haben mir jedes mal sehr geholfen wenn ich Krank war. Ich würde jedem nur raten zu so einem guten Arzt zu gehen.

Dr. Kühn ist mein Hausarzt. Er nimmt sich viel Zeit und bleibt dabei stets freundlich und kompetent.
Man muss zwar länger auf den Termin warten, aber da kann er nun nichts für ... es ist eine Gemeinschaftspraxis.
Er holt sich auch gerne noch Meinungen von Fachärzten ein, um sich ein Bild zu machen.
Alles äußerst positiv!

Mein Lieblingsarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Kühn informiert seinen Patienten ganz deutlich über die nächsten Behandlungsschritte. Berät sich eng mit den jeweiligen Fachärzten und holt sich deren Meinung ein. Hat durch seine Vorsorgeuntersuchungen eine schwer erkennbares Herzproblem rechtzeitig erkannt.

Sehr zuverlässiger und seriöser Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert