Dr. med. Bernhard Biermaier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Biermaier

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Hausherrenstr. 1278315 Radolfzell
Sind Sie Dr. med. Bernhard Biermaier?

Fachabteilung • Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Bernhard Biermaier

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung18.09.2019

07732/88-0

Dr. med. Bernhard Biermaier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?