Dr. med. Gerold Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unser Orthopädisch-Chirurgisches Zentrum in Radolf...

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen Andere

Super freundliches Team. Von der Erstuntersuchung, zur OP bis zur Nachkontrolle lief alles super. Dr. Schmid ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Am Tag nach der OP ruft er persönlich nochmal an um zu fragen wie es einem geht.
Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team inkl. Narkosearzt ist einfach spitze.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank. M. D.

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen Andere

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen Andere

Erstklassige Versorgung durch Herrn Dr. Schmid persönlich seit vielen Jahren. Bei Frau Daniela Schmid 2022 ebenso eine unkomplizierte Corona-Impfung erhalten mit sehr schneller Terminvereinbarung und wenig Wartezeit.
Man nimmt sich immer Zeit trotz großem Patientenaufkommen. Mein Lebensgefährte ist ebenso bestens zufrieden mit Herrn Dr,. Schmid. Er konnte ihm in vielen Belangen sehr helfen.
Wir können beide diese Praxis ohne Einschränkungen empfehlen und bedanken uns ganz herzlich für die stetige Bereitschaft und Hilfe, insbesondere auch im Notfall.

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen Andere

Ich bin pünktlich zum Termin erschienen. Der sei verschoben worden teilte man mir mit. Ob ich keinen Brief erhalten hätte? Nein, bis heute, eine Woche später nicht.
Toller Service, 35 km umsonst gefahren. Nicht einmal eine Entschuldigung.
Einfach unterirdisch und arrogant.

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Kleines, aber feines OP-Zentrum.
Betreuung vor und nach der OP herausragend.
Keine Hektik, sehr zuvorkommend, auch der Umgang untereinander im Team ist kollegial und freundlich.
Habe das im Nebenzimmer mitbekommen.

Einfühlsames und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Ein sehr guter Arzt nimmt sich Zeit für Den Patienten, die Arzthelferinnen sehr nett und freundlich und fragen gleich nach dem Problem wo man Schmerzen hat.

Krampfadern - Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Sehr geehrte Damen und Herren, im KH Radolfzell keine Aufnahme mehr. Eine Schwester sagte, gehen sie zu Dr. Schmid. Dort wurde ich sofort sehr frdl. u kompetent aufgenommen. Super Not versorgt von Hr. Tan. Dr Schmid schaute sich das Röntgenbild an u ich bekam OP Termin für heute 23.8.22. Hiermit meinen herzlichen Dank für Kompetenz u Menschlichkeit Hr. DR. Schmid, dem Anästhesist sowie dem gesamten Team. Meine Hochachtung u weiterhin viel Glück u. Erfolg im Beruf u. Privat. Xxxxxx

Kompetenz u. Menschlichkeit in Radolfzell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Hatte vorab eine Email geschickt und ich wurde noch vor 8 Uhr angerufen dass ich in die Praxis kommen soll, Auf meine Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen und die Behandlung der Analvenenthrombose im Rahmen des möglichen schnell durchgeführt.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Ich lernte vor meiner OP einen vertrauensvollen, verständnisvollen und rücksichtsvollen Dr. Schmid kennen. Das Beratungsgespräch und eine gründliche und doch schonende Untersuchung gaben mir die Sicherheit, bei Dr. Schmid an der richtigen Adresse zu sein. Auch sein OP und Praxis Team vermittelte mir Vertrauen und Sicherheit. Selbst am Abend nach der OP wurde ich von Dr. Schmid spät abends angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht. Ich bin sehr zufrieden mit der Arztauswahl von Dr. Schmid.

Bei Gerold Schmid in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Magenballon-Praxis im Ärztehaus Singen

Bei meinen Problemen mit meinen Hüft- und Kniegelenken hat mir Herr Doktor Schmid bei jedem Arztbesuch sehr gut helfen können.

Doktor Schmid ist ein sehr kompetenter Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt .

Sehr gute Schmerzbehandlung für Hüft- und Kniegelenke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert