Priv.-Doz. Dr. med. Tomas Pfeiffer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Priv.-Doz. Dr. Pfeiffer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Herzchirurg, Gefäßchirurg

Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie
Hausherrenstr. 12,
78315 Radolfzell
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tomas Pfeiffer?

Facharzt für ambulante Operationen

Fachabteilung • Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. med. Tomas Pfeiffer

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Gefäßchirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung18.09.2019

07732/88-0

Priv.-Doz. Dr. med. Tomas Pfeiffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?