Vesna Grimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vesna Grimmer?

Ich fühle mich bei Frau Grimmer in besten Händen
Sie ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit für alle Fragen.
Auch die Praxis und das ganze Team ist toll.
Schöne Atmosphäre und keine Hektik.

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Fie Ärztin und auch das gesamte Praxis-Team sind wirklich nett und zuvorkommend. Das Anliegen wird bestmöglich gelöst und man fühlt sich wohl. Ich kann diese Ärztin und die gesamte Praxis wärmstens empfehlen.

Freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Frau Grimmer und das gesamte Praxis-Team habe ich in jeder Situation hilfsbereit und fürsorglich erlebt! Nach einer schweren ersten Geburt hat mich Frau Grimmer nicht nur körperlich, sondern auch mental auf die Geburt des zweiten Kindes bestens vorbereitet und begleitet. Frisch zugezogen hat sie mich nach über 50 Anrufen in anderen Praxen als Patientin aufgenommen und seither immer bestens beraten. Die Zusammenarbeit mit Hebammen ist wunderbar!!

Kompetent, freundlich, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Ich war wegen eines Spezialthemas dort, welches leider wenige GynäkologInnen anbieten und ich vermutlich auf Grund der Gesetzeslage hier auch nicht beschreiben darf.
Schon das Praxis-Team hat sich Zeit genommen, mir bereits vorab am Telefon genau die nächsten Schritte erklärt, auch außerhalb der Praxis. Frau Dr. Grimmer war sehr angenehm, fürsorglich aber nicht aufdringlich und hat dafür gesorgt, dass ich mich trotz der unangenehmen Situation wohl gefühlt habe. Das gleiche gilt für den Tag der eigentlichen Behandlung, an dem auch das Team und die andere Ärztin, Frau Dr. Kaiser, sehr freundlich waren. Leider nehmen sie momentan keine neue Patientinnen "fürs Tagesgeschäft" auf und ich hoffe, dass ich nie wieder in der selben Situation zu Ihnen muss - aber allen Frauen, die in der selben Situation sind, kann ich diese Praxis absolut empfehlen!

Freundlich und empathisch auch in schwierigen Situationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Grimmer. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr. Da nimmt man auch gerne mal die etwas längeren Wartezeiten bei der Terminvergabe in Kauf. Im Wartezimmer selbst habe ich noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Auch das Praxisteam und die Kollegin Frau Dr. Kaiser sind sehr nett und hilfsbereit. In Notfällen habe ich immer sofort einen Termin bekommen.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Ich bin sehr zufrieden :) habe schon sehr oft wegen Problemen angerufen und noch nie war jemand genervt oder unfreundlich. Immer freundlich u hilfsbereit. Auch Rückrufe der Arzthelferin funktionieren gut. Gut organisiert.

Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Wartezeit auf Termin derzeit einziges Manko..ansonsten ein toll eingerichtete Praxis mit Schutz der Intimsphäre...freundliches Personal, geringe Wartezeit und sehr freundliche Ärztin die sich sehr viel Zeit für Ihre gründliche Untersuchung gelassen hat und auch alles verständlich erklärte und alle Fragen beantwortete..was wil man mehr?

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Bei der Untersuchung habe ich mich gut aufgeklärt und ernstgenommen gefühlt.

Sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

bin enttäuscht von dieser ärztin, immer total auf der flucht, man fühl sich fehl am platz, bin mir sehr unerwünscht vorgekommen, fast schon lästig, schade, dass die praxis von so einer ärztin übernommen wurde

Leider sehr enttäuscht von dieser Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: BAG Dr.med. Miriam Kaiser und Vesna Grimmer

Die Kontrolluntersuchung verlief sehr freundlich und ausführlich, ich wurde ausgiebig informiert und habe mich sehr wohlgefühlt. Die Räume wirken hell und ansprechend und der Empfang äußerst nett. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert