Sankt-Johannis-Str. 3, Radolfzell am Bodensee

Dr. Andras Rozsondai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sankt-Johannis-Str. 3, Radolfzell am Bodensee

Standort: Praxis Andras Rozsondai Facharzt für Dermatologie, ambulante Operationen, Laserzentrum, Allergologie Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rozsondai ist ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Ich komme schon sein über 12Jahren in seine Praxis, wo ich von ihm und Frau Xxxxx behandelt werde und bin äußerst zufrieden. Vor vielen Jahren bin ich aus Radolfzell weggezogen und nehme inzwischen die lange Anfahrt von 130km pro Strecke auf mich, da die Praxis und Behandlung dort für mich einfach die beste ist. Bisher war keine andere Hautarztpraxis mit der von Dr. Rozsondai und der Behandlung durch ihn und Frau Xxxxx zu vergleichen. Frau Xxxxx ist immer sehr freundlich und sehr herzlich. Sie ist sehr kompetent und hat ein fundiertes Wissen. Ich fühle mich in ihrer Behandlung sehr wohl und könnte nicht glücklicher sein.

Standort: Praxis Andras Rozsondai Facharzt für Dermatologie, ambulante Operationen, Laserzentrum, Allergologie Andere

Nach einer längeren Tour durch verschiedene Disziplinen der Medizin konnte mir schließlich Dr. Rozsondai entscheidend helfen.
Ich bin ihm und seinem supernetten Team sehr dankbar.
Im übrigen bin ich schon immer in dieser Praxis sehr gut beraten worden.

Ich versuche seit mehreren Tagen telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Bei meinem ersten Versuch an einem Nachmittag kam die Ansage, dass das Telefon aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle nicht besetzt ist. Vollstes Verständnis, gut reagiert und den AB besprochen. Danach kam dann mindestens 3 Tage lang die Ansage, dass die Rufnummer ungültig ist. Heute morgen bin ich dann durchgekommen. Über den Sprachcomputer musste ich dann zwischen Gesetzlich oder Privat Versichert wählen. Also die 1 für Gesetzlich. Nach ca. 8 Minuten bin ich aus der Leitung geschmissen worden. Seither wieder die Ansage "diese Rufnummer ist ungültig".
Ich weiß, dass Fachärzte überlaufen sind und am liebsten nur Privatpatienten nehmen, weil sich da das Geld verdienen lässt. Dennoch sind auch gesetzlich Versicherte auf Fachärzte angewiesen! Und ich brauch nun mal nicht nur einen Hautarzt sondern auch einen Allergologen.

Ich bin jetzt schon fast 1 Jahr in Behandlung bei Lydia. Ich fühle mich seit dem ersten Moment bestens bei Ihr aufgehoben und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kompetene Arzthelferin und Kosmetikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom Termin über die Freundlichkeit bis zur Behandlung war und ist alles bestens.
Ich bin voll zufrieden und habe es dem Team auch mitgeteilt. Trotz der momentanen, schwierigen Corona-Situation läuft es gut und nicht hektisch.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, beide Ärzte sind sehr kompetent. Die Praxis kann ich nur empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es geht nur ums Geld obwohl es auch andere Möglichkeiten gibt.
Mich stört auch, daß die Ärzte nicht alleine in Sprechzimmer kommen, es ist so schön peinlich und sich dann noch vor 2 Ärzten ausziehen.
Das kenne ich von keiner Praxis.

Falsche Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keinerlei Wartezeit zum Termin; sofort drangekommen; sehr freundliches Personal; modernste Praxis im Jahrhundertbau in Radolfzell; sehr zu empfehlen

Super organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit war mit 1 Stunde in der Privatsprechstunde sehr lang. Ausgleichen konnte dies jedoch Dr. Rozsondai mit sehr viel Kompetenz und nahm sich Zeit.

Ich war vor kurzem in der Praxis und ich hab schon lange nicht so ein freundliches Personal erlebt. Obwohl es sehr hektisch und stressig zuging waren die Mädels am Empfang super freundlich in den Sprechzimmern natürlich auch. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen, eine entsprechende Salbe wurde mit aufgeschrieben, so dass meine Beschwerden schnell verschwunden sind. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dahin gehen.

Alles Bestens!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben