Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.229 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07732/93805-0

Dr. Amann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
07:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
07:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
07:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
07:45 – 12:30
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Haselbrunnstr. 4878315 Radolfzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kurt Amann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Dialyse
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Karl Henke Andreas Schultz-Brauns Karin Gerner und w.

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

3,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Amann. Er strahlt nicht nur Ruhe und positive Energie aus, sondern ist auch als Arzt sehr kompetent.

Ich habe immer große Angst und bin sehr nervös. Herr Amann nimmt mir sofort meine Bedenken und überzeugt durch seine durchaus guten Gespräche und Aufklärungen.

Ich habe schon drei Darmspiegelungen hinter mir und es lief immer sehr seriös und nett ab. Das Team gibt sich große Mühe. Auch in der Klinik in Radolfzell, wo ich schon zur Untersuchung war, verlief die Untersuchung schmerz bzw. angstfrei.

Hoffe, Herr Amann bleibt noch ewig in der Praxis :-). Von mir bekommt er die Note 1

06.04.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich einen Termin zu vereinbaren

Ich versuche seit einer Woche einen Termin zu vereinbaren (mind. 30 Versuche zu unterschiedlichen Zeiten) und hänge lediglich stundenlang in der Warteschleife, EMail und AB: keine Reaktion. Leider kann ich nicht zur Praxis fahren, um mich persönlich um einen Termin zu „bewerben“. Es wäre besser, wenn ein entsprechender Ansagetext kommen würde, wenn keine neuen Patienten erwünscht sind, statt: Bitte haben Sie noch etwas Geduld, sie werden verbunden.“

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Große Kompetenz

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter und hervorragende Ärzte.

04.10.2017
5,0

Praxis hat Bezug zu den Patienten verloren.

Als langjähriger Patient muss ich sagen , dass diese Praxis mit Belegschaft eine total Katastrophe geworden ist. Ärzte haben keine Lust mehr sowie das Personal. Beim seinem Vertrauensarzt einen Termin zu bekommen ist fast unmöglich. An Öffnungszeiten wird sich nicht gehalten. Man bekommt mittlerweile leider das Gefühl, kein Patient sondern eher lästig zu sein. Werde dem Wunsch der Praxis nachkommen und den Arzt wechseln. Das Vertrauen meinerseits ist nicht mehr vorhanden.

31.08.2017 • Alter: über 50
2,0

Terminvereinbarung

Telefonische Terminvereinbarung ist eine Katastrophe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe10.229
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Amann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler