07732/93805-0

Dr. Amann

Arzt, Internist

Haselbrunnstr. 4878315 Radolfzell
Sind Sie Dr. med. Kurt Amann?

Sportmedizin
Dialyse
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Karl Henke Andreas Schultz-Brauns Karin Gerner und w.

3,8

31.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, dem man vertrauen kann

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Amann. Er strahlt nicht nur Ruhe und positive Energie aus, sondern ist auch als Arzt sehr kompetent.

Ich habe immer große Angst und bin sehr nervös. Herr Amann nimmt mir sofort meine Bedenken und überzeugt durch seine durchaus guten Gespräche und Aufklärungen.

Ich habe schon drei Darmspiegelungen hinter mir und es lief immer sehr seriös und nett ab. Das Team gibt sich große Mühe. Auch in der Klinik in Radolfzell, wo ich schon zur Untersuchung war, verlief die Untersuchung schmerz bzw. angstfrei.

Hoffe, Herr Amann bleibt noch ewig in der Praxis :-). Von mir bekommt er die Note 1

06.04.2018
OHNE
NOTE

Unmöglich einen Termin zu vereinbaren

Ich versuche seit einer Woche einen Termin zu vereinbaren (mind. 30 Versuche zu unterschiedlichen Zeiten) und hänge lediglich stundenlang in der Warteschleife, EMail und AB: keine Reaktion. Leider kann ich nicht zur Praxis fahren, um mich persönlich um einen Termin zu „bewerben“. Es wäre besser, wenn ein entsprechender Ansagetext kommen würde, wenn keine neuen Patienten erwünscht sind, statt: Bitte haben Sie noch etwas Geduld, sie werden verbunden.“

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Große Kompetenz

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter und hervorragende Ärzte.

04.10.2017

Praxis hat Bezug zu den Patienten verloren.

Als langjähriger Patient muss ich sagen , dass diese Praxis mit Belegschaft eine total Katastrophe geworden ist. Ärzte haben keine Lust mehr sowie das Personal. Beim seinem Vertrauensarzt einen Termin zu bekommen ist fast unmöglich. An Öffnungszeiten wird sich nicht gehalten. Man bekommt mittlerweile leider das Gefühl, kein Patient sondern eher lästig zu sein. Werde dem Wunsch der Praxis nachkommen und den Arzt wechseln. Das Vertrauen meinerseits ist nicht mehr vorhanden.

31.08.2017 • Alter: über 50

Terminvereinbarung

Telefonische Terminvereinbarung ist eine Katastrophe.

Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Amann!