jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael van der Goten

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,3
16Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. van der Goten

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
Adresse
Böhringer Str. 17 a78315 Radolfzell
jameda Profil Karte Dr. med. Michael van der Goten
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael van der Goten?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Betriebsmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (16)

Gesamtnote

1,3
1,1

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,5

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Wartezeit

Netter Arzt, im Stress, und das verursachte lange Wartezeiten (1:15h) trotz Termin
Bewertung vom 23.11.2017
1,0

Ein super Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Wo man nicht das Gefühl hat 5 Min. sind um, auf Wiedersehen. Dr. v. d. Goten erklärt und berät sehr gut und bei kleinen Wehwehchen wird auch mal Hausmittel empfohlen. Die Damen an der Rezeption und Assistentinnen sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin schon 20 Jahre in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Verantwortungsvoller Mediziner

Dr. van der Goten und sein freundliches Team planen Termine so ein, dass kaum Wartezeiten entstehen. Ruhig und besonnen widmet er sich seinem jeweiligen Patienten. Unsere Familie wird komplett von ihm betreut. Für alle drei Generationen findet er die richtige Ansprache und Behandlung. Wir alle sind dankbar für die verschiedensten Belange einen solch verantwortungsvollen Arzt und kompetentes Team als Praxis vor Ort zu haben.
Bewertung vom 01.06.2017
1,0

Kompetenter Arzt.

Gute Praxis, nette Mitarbeiter, kompetenter Arzt.
Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr gute Diagnostik

Bei jeder meiner Beschwerden hat mir dieser Arzt bisher sehr gut weitergeholfen mit passender Diagnose, richtigen Medikamenten, fachkompetenter Behandlung und Prognose. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Auch wenn ich ich mir eine Praxis mit mehr Ruhe und Zeit für Aufklärung und Gespräch wünschen würde, ist mir die richtige Diagnose und Behandlung wichtiger. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 19.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Gewissenhafte Behandleitung seit Jahren

Herr Dr. van der Goten hat sich um mich und meine Familie in den letzten Jahren vorbildlich gekümmert. Das Praxisteam ist nett und zuvorkommend. Ich fühle mich medizinisch gut aufgehoben, finde allerdings, dass manchmal zu viel Betrieb herrscht.
Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Ein Arzt der sich immer weiterbildet.

Kennt und Verschreibt auch Medikamente der neusten Generation. -Wichtig bei Unverträglichkeiten der Standardprodukte. Keine Überhäufung mit" IGEL" Behandlungen. Kurze Wartezeiten durch hervorragendes Praxismanagement.
Bewertung vom 30.09.2015, Alter: über 50
1,0

Routine Check-up

Sehr freundlicher und gewissenhafter Hausarzt der mein Checkup-Untersuchung kurzfristig terminieren konnte und die Ergebnisse schon am Tag darauf mitteilen konnte
Bewertung vom 23.05.2014
1,2

Nettes Praxisteam

Man bekommt immer schnell einen Termin. Der Arzt hört einem zu und geht auf den Patienten ein.
Bewertung vom 01.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetenter Arzt, versucht der Sache auf den Grund zu gehen

Konnte meine Schilddrüsen Probleme richtig in griff bekommen, gute Unterstützung vom Team, kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.08.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Nimmt sich genügend Zeit und ist sehr freundlich und kompetent

Ein paar Mal war ich bei Hr. Dr. von der Goten, der sich genügend Zeit für mich nahm. Mein Vater war Allgemeinmediziner und auf Grund der hohen Anzahl an Patienten, die er hatte, war für den Einzelnen nicht viel Zeit vorhanden. Dies schreibe ich nur, da ich dies mit Hr. Dr. von der Goten vergleiche. Ich war sehr mit ihm zufrieden und empfehle ihn unbedingt weiter. Zeit für ein Schwätzchen ist natürlich nicht da, aber dafür geht man auch nicht zu einem Arzt, oder? Die Behandlung war effektiv und dies ist das Wichtigste. Ebenso hatte ich keine langen Wartzeiten.
Bewertung vom 27.03.2013
5,0

Geht so !...

Ich komm in die Praxis und meine das ich in einer Abfertigungen Halle bin ,der dr, kommt rein und fragt was ,schaut in seine PC ,und dan danke hat mich gefreut ,und gute Besserung ,,, das war\'s und ich war schon öffterst in der Praxis ,jetzt bin ich bei einem anderen Arzt ,und der geht auf einen ein und fragt nach,also er nimmt sich zeit ,Mit Freundlichen Grüßen
Bewertung vom 14.02.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Kompetenter Arzt

Höflicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und bemüht sich zu helfen. Hat in meinem Falle leider nicht geklappt und er musste mich an einen Facharzt verweisen. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und werden Herr van der Goten als meinen Hausarzt - habe bisher keinen - auswählen.
Bewertung vom 22.08.2011
1,0

Sehr zufrieden!

Dieser Arzt ist mehr als der beste, schnellste und freundlichste Arzt in Radolfzell. Ein Bus hält genau vor der Praxis sowie Parkplätze neben der Eingangstüre. Ein Termin immer bekommt man immer schnell und unkompliziert und das Personal ist sehr professionell
Bewertung vom 29.07.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 12.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
8.009
08.04.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Radolfzell

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören
Experten-Ratgeber Zum ThemaRauchen aufhören