Dr. med. Oliver Gleichauf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Oliver Gleichauf?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Andreas Schultz-Brauns Oliver Gleichauf und Jörg Gensch Andere

Der BESTE Arzt den ich kenne!!! 5 Sterne weit untertrieben!!

Ein sehr guter Arzt. Nimmt ausreichend viel Zeit für die Untersuchung und das Gespräch, untersucht sehr gründlich, erklärt alles. Klug, nett, freundlich, angenehm. Betreut und behandelt nicht nur die Niere sondern den Menschen ganz.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit kurzem bei Dr. Gleichauf in Behandlung, nachdem mein Nierenfacharzt in Rente ging. Bereits nach dem ersten Besuch war ich restlos überzeugt: In der nephrologischen Praxis in Radolfzell wird erstklassige Arbeit geleistet. Der Mediziner ist überaus bedacht auf eine umfassende Anamnese, eine überaus detaillierte Blutuntersuchung und eine eindrucksvolle Aufklärung über die bestehenden Symptome und Beschwerden. Er ist extrem fachkundig und hat eine immense Erfahrung vorzuweisen. Sein interdisziplinäres Wissen geht weit über die Krankheiten der Niere hinaus, man merkt dies beispielsweise bei der intensiven Befundung der Laborergebnisse. Schlussendlich ist Dr. Gleichauf ein sehr sensibler und feinfühliger Arzt, der mit viel Empathie und einem großen Fingerspitzengefühl rasch eine Vertrauensbasis aufbaut. Das Team engagiert sich konzentriert und motiviert, nur selten kommt es letztlich zu längeren Wartezeiten in der Praxis oder auf einen Termin. Die Ausstattung der Räume ist ansprechend, die Erreichbarkeit sehr gut.

Umfassende Diagnostik, ausführliche Aufklärung, optimale Anamnese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich. Ich bin durch die Empfehlung eines Bekannten auf diesen Arzt aufmerksam geworden und ich bin mehr als zufrieden. Ich verdanke ihm sehr viel.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Oliver Gleichauf, er ist Arzt mit einen breitbandigen Blick auf den Patienten.
Das hat mir in meiner in meiner breitbandigen Krankengeschichte sehr geholfen und hilft mir immer noch.

Dokument • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Gleichauf ist extrem versiert in seinem Fachgebiet und wirklich darauf bedacht seinen Patienten maximale Versorgung zu bieten.
Die Betreuung ist hervorragend. Ich wurde als Ferienpatient behandelt, und fühlte mich trotzdem wie ein langjähriger Patient.

Sehr zu empfehlen!

Ausgezeichnete Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich super viel Zeit, gute Aufklärung

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit des behandelnden Arztes, zu knappe Erklärungen, Unsicherheit über Behandlungsweg

Tagelange Wartezeiten sind eine Zumutung und nicht zu verantworten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gleichauf war schon immr ein Arzt meines Vertauens. Er hat mir in meiner schweren Erkrankung (Amyloidose ) sehr geholfen,
dass es mir heute wieder gut geht. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und er betreut mich bis
heute nur Bestens. Er nimmt sich bei den Gesprächen Zeit und beantwortet einem all seine Fragen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich zweimal bei einem Orthopäden war, der zuerst die Diagnose Arthrose stellte und nachdem mein Knie dann angeschwollen war, mich mit einer Schleimbeutelent abfertigte, habe ich meinen Hausarzt Herrn Dr. Gleichauf gefragt, ob es nach 8 Wochen die Schwellung nicht weniger werden muss. Herr Dr. Gleichauf schickte mich zum MRT wo ein schwerer Meniskusschaden festgestellt wurde. Inzwischen bin ich erfolgreich operiert und auch fast ohne Schmwerzen. (Die OP ist erst 4 Tage her) Vielen Dank!!!!!!

Hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert