Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie
Sankt-Johannis-Str. 3, Radolfzell am Bodensee

Dr. med. Wulf J. Saur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Für gkv-Patienten gilt: so wenig wie möglich. Zeit, Erklärung, Verordnung, Therapie. Krankmeldung. Physio.

Bis es ans Igeln geht. Dann blüht die Praxis auf: nicht wissenschaftlich belegte oder auch nur belegbare Dienstleistungen, teuer verkauft. Ob das als pkv-Patient besser ist, ist unklar.

Schade.

Igelt dich arm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich von Herrn Saur bestens betreut gefühlt und würde jederzeit wiederkommen! Er nahm sich Zeit und hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck auf mich gemacht! Auch die herzliche und engagierte Sprechstundenhilfe trug dazu, dass ich die Atmosphäre in der Praxis sehr sehr angenehm empfand. Der Kontakt und die Terminvereinbarung verliefen ebenfalls einwandfrei. Ich würde mir mehr solcher Praxen wünschen!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Ich hatte oft grosse Schmerzen. Da hat es mir sehr geholfen, dass ich jederzeit kommen durfte und ernst genommen wurde. Ich fühlte mich bestens betreut.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Dr.Saur hat mir schon bei den verschiedensten Krankheitsbildern geholfen. Er ist jederzeit ehrlich, kompetent und freundlich. Er nimmt sich Zeit und erklärt was und warum etwas gemacht wird. Ich fühle mich seit Jahren dort sehr gut aufgehoben.
Terminvereinbarung wie auch Organisation in der Praxis sind perfekt. Ein eingespieltes Team.

Kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Ich fühlte mich rund um meine ambulante Hallux-OP bestens in der Praxis von Dr. Saur betreut. Es war wie in einer Privat-Praxis. Ruhig und einfühlsam wurden mir alle Schritte und die Vorgehensweise der OP erklärt. Ich bekam einen Termin, an dem der Anästhesist vorab mit mir ins Gespräch kam und mich in den OP geleitete, wo mich ein sehr nettes und kompetentes OP-Team empfing und mir jegliche Angst vor der OP nahm. Dann bekam ich nichts mehr mit und wachte in einem ruhigen, netten Aufwachraum auf, in dem ich gleich wieder unglaublich nett betreut wurde, bis mein Partner dann informiert wurde, mich abholen zu können. Das war aber noch nicht alles. Gewappnet mit Schmerzmitteln u. Tel.Nr. für alle Fälle durfte ich heim und bekam für die Folgetage gleich noch Termine, um den Fuß weiter ärztlich zu versorgen. Zur Schmerztherapie wurde mir eine Magnetfeldtherapie empfohlen, die ich dann auch wahrnahm und die mir wirklich entscheidend geholfen hat. Die Schmerzen waren gut erträglich und der Heilungserfolg entsprechend besser und schneller. Die ärztliche Betreuung dauerte ca. 8 Wochen. Erst dann wurde ich wieder in den Arbeitsprozess geschickt, und diese Zeit hat mir gut getan. Nun kann ich wieder joggen, tanzen, walken u. Sport machen, soviel ich möchte. Alles in allem bin ich sehr froh und dankbar, dass ich die OP gemacht habe und danke dem Team und Herrn Dr. Saur hiermit nochmal von Herzen.

Hallux - OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Pragmatische Ansätze, perfekt in der Umsetzung, dafür lohnt sich jede Anreise. Ausführliche und ganzheitliche Beratung mit auch mit alternativen Behandlungsmethoden.

Wiederum bestens beraten worden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Hervoragend. Zufriedenheit beim Patienten steht im Vordergrund. Diagnose und Therapie stimmen. Keine unnötigen
Maßnahmen. Nach Operation gute Nachbehandlung und Betreuung.

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, Zeit für den Patienten, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Hatte akute Schmerzen im Kniebereich, habe sofort einen Termin bekommen. Danke für das wahnsinnig gutes Praxismanagment. Habe mich bei Dr. Saur sehr gut aufgehoben gefühlt.
Besonders bedanken möchte ich mich, für seine zusätzliche angebotene Leistung im Bereich der Akupunktur

Danke Dr. Saur und seinem Team
Martina Müller

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

In der Praxis waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Ich wurde außerordentlich gut beraten und erfolgreich behandelt.
Ich kann die Praxis wärmsten weiter empfehlen.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Wulf J.Saur Facharzt für Orthopädie

Anstatt bei einer Hallux Valgus Op den halben Fuß aufzuschneiden arbeitet Dr. Saur mit minimalinvasiven Op Methoden dies erspart viele schmerzen und die Heilung geht schneller. Auch ist bei seiner OP Methode garantiert, dass es nach einigen Jahren nicht erneut zu einer Fehlstellung kommt. Dies konnten andere Ärzte nicht ausschließen. Daher bin ich super zufrieden auch wenn Dr. Saur kein Freund von vielen Worten ist und manchmal etwas kurz angebunden ist, macht er seine arbeit exzellent!!

Arzt mit besonders guten Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie