Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir sind eine moderne Zahnarztpraxis in der sich zwei Behandler Dres. Carsten Hoffmann und Sandra Simon um Ihre Zahngesundheit kümmern und dafür... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Carsten Hoffmann Andere

Die Ärzte sowie die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf! Sie arbeiten sehr hygienisch und mit viel Freude an der Arbeit!

Dr. med. dent. Carsten Hoffmann Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich bin schon lange in dieser Praxis; bezahle 110 Euro für die Zahnreinigung, die tatsächlich je nach Behandlerin variiert. Nun hatte ich erstmals den Eindruck, dass die Reinigungsbürstchen schon mehrere Male benutzt worden sind (früher habe ich meines immer mitbekommen). Das finde ich gelinde gesagt wirklich ekelerregend. So sehen meine Bürstchen nach 2 bis 3 Wochen aus. So etwas darf in einer Zahnarztpraxis nicht passieren!!!

Dr. med. dent. Carsten Hoffmann

Sehr geehrte/r Patient/in,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserer Praxis.
    Wir möchten klarstellen, dass die von uns verwendeten Interdentalraumbürsten Einmalprodukte sind und nicht mehrfach in unserer Zahnarztpraxis genutzt werden, sondern nach der Behandlung entsorgt oder auf Wunsch des Patienten mitgegeben werden. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität, und wir stellen sicher, dass alle Hygienerichtlinien in unserer Praxis eingehalten werden, um Ihre Sicherheit und die Qualität der Behandlung zu gewährleisten.

Wir bedauern, dass Sie in diesem Fall nicht wie gewohnt ihre Interdentalraumbürsten mit nach Hause nehmen konnten. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gerne darauf an, falls Sie diese mit nach Hause nehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann Dr. Simon