Dr.h.c. Edith Deling

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Augendiagnose

Dr.h.c. Deling

Sankt-Meinrads-Platz 278315 Radolfzell
Sind Sie Dr.h.c. Edith Deling?

Dr.h.c. Deling ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in und um Radolfzell am Bodensee

12.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier bin ich seit Jahren in "Guten Händen"

Frau Deling ist mir mittlerweile seit über 15 Jahren nicht nur eine vertrauensvolle und kompetente Behandlerin für all meine körperlichen und psychischen Probleme, sie hat durch ihre menschliche Art auch ein Vertrauen aufgebaut, dass ich heute nicht mehr missen möchte.

Wenn Sie Veränderungen feststellt, die eine Facharztbehandlung benötigen oder Medikamente die nur von einem Arzt verschrieben werden dürfen, macht Sie sogar die nötigen Termine für mich.

Ich bin rundum zufrieden.

14.10.2017

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Allerbeste Behandlung. Insbesondere ist die Irisdiagnose super.

03.10.2017

Einfach super und immer kompetent.

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Frau Deling und glücklich darüber, so ne klasse Ärztin gefunden zu haben .Weiter so.....!

21.08.2017 • Alter: über 50

Meine persönliche Beurteilung von frau Dr. h.c. Deling

Mit Frau Deling bin ich sehr gut zufrieden. Solange wie ich bei ihr bin, hat sie mir immer shr gut geholfen. Schon ihre nette und freundliche Art wirkt sich positiv auf meine Gesundheit aus.Ich kann sie immer weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

19.08.2017 • Alter: über 50

Kompetent

Ich fühle mich von Frau Deling immer sehr gut betreut.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr.h.c. Edith Deling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?