Wilfried Brendle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik

Herr Brendle

Walchnerstr. 1678315 Radolfzell
Sind Sie Wilfried Brendle?

Gemeinschaftspraxis • Biologische Praxis Ulrike Brendle und Wilfried Brendle

Wilfried Brendle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Radolfzell am Bodensee

17.06.2020

Einühlsamer Heilpraktiker. Hat mer ein offenes Ohr.

Ich kann die Naturheilkunde Praxis Brendle nur empfehlen. Ich fühlte mich jeder Zeit ernstgenommen.Auch im Notfall hat man immer eine terminliche Lösung gefunden.

Herr Brendle hat sich immer die Zeit genommen die ich brauchte. Danke.

In der Praxis fühlte man sich gut aufgehoben. Das ganze Praxis Team ist sehr bemüht und sehr herzlich.

03.12.2017

Kompetenter und freundlicher Heilpraktiker

Herr Brendle nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt in der Praxis und bin mit dem Therapieergebnis sehr zufrieden. Jedem, der offen ist für alternative Medizin, empfehle ich die Praxis Brendle sehr gern weiter.

17.11.2017

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker

Meine Arztrennerei hatte endlich ein Ende! Ein sehr netter Heilpraktiker, der sich viel Zeit genommen hat.

Wäre ich nicht zu ihm gegangen,wüsste ich nicht wie es mir heute ginge.

Ich kann ihn nur empfehlen!

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz und Einfühlsvermögen

Herr Brendle hat sich Zeit für mich genommen und meine Leidensgeschichte gründlich analysiert. Dabei hat er mir stets alles so erklärt, dass ich es auch verstanden habe und mir Vorschläge für mögliche Therapieformen gemacht, jede einzeln durchgesprochen und mit mir die richtige für mich ausgewählt.

Ich bin sehr froh, meine Leiden in den Griff bekommen zu haben und mit Herrn Brendle endlich jemanden gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und der mich versteht.

04.03.2017 • Alter: über 50

Hohe Kosten, keine Besserung

Ich habe den Eindruck, dass egal mit welchem Problem man kommt, man bekommt immer die gleiche Behandlung. Nett ist der H. Brendle auf jedenfall. Aber eine auf das Problem bezogene Behandlung wäre besser. Übersäuert sind in unserer Gesellschaft wohl die meisten Menschen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das die Ursache für alle Probleme sind.

Letzte Aktualisierung25.09.2015

Danke , Herr Brendle!