Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin
Westendstr. 3, Radolfzell am Bodensee

Barbara Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin Andere

ch habe mich vor ca. 4 Jahren aufgrund von zunehmenden Heuschnupfenproblemen entschieden, mich von Fr. Schmid beraten und anschließend behandeln zu lassen. Durch ihre emphatische Art verbunden mit einer professionellen Arbeitsweise bestand sehr schnell ein Vertrauensverhältnis und ich fühlte mich von Anfang an bestens aufgehoben. In den ersten 3 Jahren startete die Behandlung jeweils im Herbst/Winter mit Darmreinigung und anschließender Darmsanierung. Des Weiteren gab es homöopathische Tropfen und ein spezielles Rachen- und Nasenspray, ausserdem folgten regelmäßige Akkupunktur-Sitzungen. Meine Probleme reduzierten sich von Anfang an auf ein Minimum. Nach Rücksprache mit Fr. Schmid habe ich letzten Herbst mit der Behandlung ausgesetzt und bis jetzt habe ich in diesem zeitigen Frühling so gut wie keine Symptome. Ich freue mich natürlich sehr über diese Entwicklungen und kann Fr. Schmid nur weiterempfehlen!

Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung

Frau Schmid ist eine wundervolle Unterstützung wenn es um offene Fragen, Probleme mit sich und seinem Leben geht.

Wer bin ich ?
Wo möchte ich hin ?
Was oder wer steht mir im Weg ?

Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und das ist der erste Schritt zu Besserung.
Vielen Dank : )

Sehr hilfreiche und emphatische Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Bei Erwachsenen und Kindern findet Frau Schmid den richtigen Zugang und wirksame Mittel. Sie nimmt sich Zeit.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Ich habe mir mal wieder eine kleine Auszeit bei Frau Schmid in Form einer Aromamassage gegönnt.
Ich kann diese Massage jedem empfehlen. Vielen Dank

Kleine Auszeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Die Behandlung war super ,sie ist auf alle Bedürfnisse eingegangen und konnte super helfen. Das Öl ist perfekt für alle Beschwerden und verbessert alles.

Ich habe mich super wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Ich bin seit Kindesalter mit allergischen Asthma, Neurodermitis und Heuschnupfen unterwegs.
Gerade die Neurodermitis und Pollenallergie hat mich Ende 2017 fast in den Wahnsinn getrieben.
Juckreiz großflächig am ganzen Körper, geschwollene Augen und wochenlange schlaflose Nächte
Auf Anraten einer Bekannten bin ich dann auf Frau Schmid gekommen.Termin Relativ zügig.
Schlachtplan geschmiedet und durchgezogen über Monate, heute Hautbild gut.
Wegen Heuschnupfen weiter in Behandlung.

Übelster Hautausschlag, Juckreiz und entzündete Augen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Jahrelang hat mich Heuschnupfen geplagt...Sämtliche Mittelchen und eine Eigenblutbehandlung halfen nicht.. Eine Stärkung des Immunsystem und Besuche in regelmäßigen Abständen machen das Leben in der Pollenzeit wieder erträglich und auch das allgemeine Wohlbefinden ist gesteigert.
Egal in welchen Lebenslagen oder Gemütszuständen, Frau Schmid versteht es, sich ihren Kunden zuzuwenden und sie fachgerecht zu beraten.

Endlich Hilfe bei Heuschnupfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Barbara Schmid Heilpraktikerin

Frau Schmid hat sich viel Zeit genommen und zum Teil sehr detaillierte Fragen zu Persönlichkeit und Schlafverhalten meiner Tochter gestellt, und hat nach kürzester Zeit gewisse Aspekte zusammengefasst, die mir bis dato noch in dieser Deutlichkeit nicht ersichtlich waren. Dabei wurden mir auch Punkte genannt, die ich noch nicht erzählt hatte, aber uneingeschränkt zutragen.
Dank ihrer Diagnose und zweier, von ihr empfohlenen, anthroposophischen Hilfsmittel, schläft unsere Tochter seitdem durch - was auch jetzt (ein halbes Jahr später) immer noch unglaublich ist, weil wir so lange mit, zum Teil massiven (Ein-) Schlaf-Problemen zu kämpfen hatten.
Ich empfehle Frau Schmid sehr gerne weiter!

Traum-haft: Problem-Schläferin (3,5j) schläft nach einer Sitzung durch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert