Fritz-Reichle-Ring 28, Radolfzell am Bodensee

Beate Daneyko-Mayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Ich hatte starke Rückenschmerzen und konnte mich kaum bis garnicht mehr bewegen. Habe sofort am nächsten Tag einen Termin bekommen und mir ging es nach der ersten Behandlung direkt besser! Ich war noch 2 mal dort und war danach fast wieder komplett beschwerdefrei, dank Frau Daneyko-Mayer und der Methoden die Sie angewandt hatte.

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Frau Mayer-Daneyko ist für meine Familie und mich seit einigen Jahren eine ganz wichtige Adresse.
Sehr beeindruckend ist wie Sie anhand der Dunkelfeldmikroskopie Probleme erkennt und zielführend behandelt.
Auch bei meiner Coronaerkrankung war Sie eine ganz große Unterstützung.
Ich kann Frau Mayer-Daneyko sehr gut weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Sie ist eine erfahrene, gute, vertrauensvolle und freundliche Heilpraktikerin. Mir ist es wichtig alles zu verstehen und durch ihre Erklärungen fällt es mir leicht, ihre Behandlung nachzuvollziehen. Ich habe einen Hashimoto und kein Endokrinologe schaut sich meine Schilddrüsenwerte so an wie sie. Durch ihre Therapie geht es mir deutlich besser. Auch ist sie jederzeit über Telefon oder Mail erreichbar. Ich empfehle sie gerne und mit gutem Gewissen weiter.

Fachlich und menschlich bin ich begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Beate Daneyko-Mayer ist mit ihrer Art der Dunkelfeldmikroskopie herausragen, da sie eine sehr vertiefte Betrachtungsweise des Blutes hat. Sie kann dadurch vieles Erkennen, was bei anderen Therapeutinnen nicht sichtbar wird. Ich empfehle sie deshalb meinen Klientinnen und Klienten wärmstens.

Neben ihrer hohen Kompetenz als Heilpraktikerin ist sie freundlich, zugewandt und sehr empathisch.

Sehr kompetente Dunkelfeldtherapeutin und ganzheitliche Heilprakikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Kann nur positives berichten, Sie ist fachlich sowie menschlich einfach klasse und ich komme jederzeit gerne zu Ihr. Sie ist stets freundlich und erklärt gut, hat auch viel Verständnis und ist einfühlsam im Gespräch. Kann Sie wirklich empfehlen.
Weiter so .... Alles Gute zur eignen neuen Praxis!

Super Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Weil ich mit der klassischen Medizin bei meiner Schilddrüse einfach nicht weiterkam, probierte ich mal etwas "Neues".
Mit Frau Daneyko-Mayer fühle ich mich super betreut, sie arbeitet mit meinem Hausarzt zusammen, was Laborwerte etc angeht. Durch Umstellung auf natürliches Schilddrüsenextrakt und die Einnahme von einigen NEMs konnten wir sofort das Wohlbefinden steigern. Auch bei spontanen Rückfragen reagiert Fr. Daneyko-Mayer sehr schnell, kompetent, freundlich und zielführend.

Super kompetente und freundliche Heilpraktikerin mit Schilddrüsen-Expertise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Seit Monaten befinden sich mein Mann und ich, wegen verschiedenen Erkrankungen in liebevoller Behandlung bei Frau Daneyko-Mayer.
Erste Erfolge ihrer Therapie haben bereits zu einer wesentlichen gesundheitlichen Verbesserung geführt.
Wir sind sehr glücklich, dass wir Frau Daneyko-Mayer gefunden haben und weiterhin von ihr therapiert werden dürfen.
Wir können Frau Daneyko-Mayer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr freundliche, erfahrene und kompetente Heilpraktikerin mit großen Wissen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Seit Jahren wurden wir als Familie bei verschiedenen Arten von Krankheiten von Frau Daneyko-Mayer liebevoll begleitet.
Wir sind sehr Dankbar, das wir Sie kennengelernt haben und Sie wirklich immer da ist und schnell helfen kann. Sehr oft nur telefonisch, da wir einige hundert Kilometer entfernt sind.

Immer wieder gerne und zu jeder Zeit. Vielen lieben Dank!

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheillpraxis Beate Daneyko-Mayer Heilpraktikerin

Ich war in der Vergangenheit, sowie auch aktuell in ihrer Behandlung.
Die Atlaskorrektur, Massagen n.Dorn-Breuss sowie auch die Entgiftung aufgrund Dunkelfeldmikroskopie- Untersuchung haben meine Gesundheit und Wohlbefinden verbessert. Ich kann Frau Daneyko-Mayer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin mit einem großen Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben