privatpraxis
Andrea Grundler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Sie und Ihre Gesundheit – darum geht es in meiner Arbeit. Im durch Stress und Hektik geprägten Alltag kann ich Sie dabei unterstützen Achtsamkeit zu t...

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Bin seit einiger Zeit bei Frau Grundler in Behandlung. Egal mit welchem Problem ( Allergie, Wechseljahr Beschwerden oder Rückenschmerzen ) wurde ich sehr freundlich und kompetent beraten und behandelt. Ich bin stets mit „glücklichen“ Füßen aus der Praxis gegangen. Danke

Andrea Grundler

Liebe(r) Bewerter(in), "glückliche" Füße ist eine so schöne Bezeichnung für die Körperteile die uns durch das ganze Leben tragen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich durch mich sehr freundlich und kompetent beraten fühlen. Danke, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten und mit meinem Know-how unterstützen kann. Viele Grüße Andrea Grundler

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Frau Grundler hat sich viel Zeit genommen, einfühlsam Behandlungsvorschläge gemacht und sehr kompetent behandelt. Ich wurde immer mit schönem Raumduft und einem Glas Wasser empfangen und konnte wunderbar in dem ruhig gestalteten Behandlungsraum entspannen. Ein wunderbares Gefühl.

Liebe(r) Bewerter(in),
vielen Dank für die positive Rückmeldung zu meinen Praxisräumen und meiner Behandlung. Es ist schön zu hören, dass meine Art auf Sie einzugehen, genau dem entspricht, was Sie sich wünschen und Ihnen die nötige Entspannung schenkt. Herzliche Grüße Andrea Grundler

Super einfühlsame Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Andrea Grundler erspürt bei ihren wohltuenden Fußreflexzonenmassagen und Ihren lockernden Shiatsu-Behandlungen äußert feinfühlig die Problemzonen, geht den Ursachen stringent auf den Grund und lässt bei stagnierender Besserung nicht locker, denn hier kann sie ihre ganzheitlichen Kompetenzen als zusätzlichen Trumpf ausspielen. Ich befinde mich bei Andrea Grundler in sehr guten Händen.

Liebe(r) Bewerter(in),
herzlichen Dank für Ihr ausführliches und sehr positives Feedback über das ich mich sehr freue. Es ist gut zu hören, dass Sie sich bei mir in sehr guten Händen fühlen und Sie an der Thematik geduldig dran bleiben bis sich die vollständige Besserung einstellt. Schöne Grüße Andrea Grundler

in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Frau Grundler nimmt sich sehr viel Zeit für mich und stimmt dies auf meinen persönlichen Bedarf ab, Termine sind kurzfristig und flexibel buchbar, sie macht eine ausführliche Anamnese und begleitet meine Fortschritte kontinuierlich, ich kam zu ihr wegen einer Belastungsdepression, die ich durch ihre Behandlung super in den Griff bekommen habe.

Liebe(r) Bewerter(in),
vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung und, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es ist schön zu sehen, dass es Ihnen wieder gut geht. Es freut mich zu hören, dass meine Behandlung so einen tollen Erfolg erzielen konnte und ich bin dankbar Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.
Viele Grüße Andrea Grundler

Kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Seid längerer Zeit bin ich bei Frau Grundler in Behandlung. Jeder Termin ist für mich eine Erholung, da sie mit ihrem großen Fachwissen mich bei meinen Beschwerden sehr gut unterstützt. Ich bin sehr dankbar darüber, in ihr eine solch kompetente Heilpraktikerin gefunden zu haben. Durch ihr Fachwissen, aber auch durch ihre ruhige, besonnenen Ausstrahlung fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben!

Liebe(r) Bewerter(in),
vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Ich freue mich, dass Sie in meiner Praxis den richtigen Ort zur Erholung und Linderung Ihrer Beschwerden gefunden haben. Schön, dass Sie meine Fähigkeiten so schätzen und sich bei mir als Heilpraktikerin gut aufgehoben fühlen.

Einfach nur gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen Kindern seit 1,5 Jahren bei Frau Grundler in Behandlung. Die Kinder gehen sehr gerne zu Ihr. Ihre stets freundliche und ruhige Art schätze ich sehr, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr. Ihre Erreichbarkeit ist toll, auch wenn es mal was Akutes nach Feierabend ist. Meinem Sohn mit chronischem Husten und Allergien hat Sie sehr geholfen, worüber wir sehr dankbar sind. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Liebe(r) Bewerter(in),

vielen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass ich Ihnen und Ihren Kindern helfen konnte. Es ist schön, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und auch Ihre Kinder gerne zu mir kommen. Über jede Weiterempfehlung bin ich dankbar.

Viele Grüße
Andrea Grundler

Freundlich, kompetent und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Grundler in Behandlung .Zuerst mit der Fussreflexzonen Behandlung,,inzwischen behandelt sie mich auf meinen Wunsch auch mit klassischer Homöopathie und wegen Schulterverspannungen auch mit Shiatsu Massagen ,was mir sehr geholfen hat.
Man fühlt sch in guten Händen , kompetent und einfühlsam behandelt . Ich kann sie als Heilpraktikerin mit grossem Therapiespectrum nur bestens empfehlen.

Liebe(r) Bewerter(in),

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass Ihnen sowohl die Fussreflexzonentherapie als auch die Homöopathie und das Shiatsu bei der Genesung helfen. Es freut mich immer, wenn meine Behandlungen eine Unterstützung für meine Patienten sind.

Viele Grüße Andrea Grundler

Sehr kompetente und fundierte Behandlung, grosses Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Gleich beim ersten Termin bei Frau Grundler habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte mich vorher über Shiatsu Massagen informiert und wollte diese Art der Massage ausprobieren und bin so auf ihre Praxis in Radolfzell gestoßen. Jetzt habe ich schon vier Behandlungen erhalten und bin schlichtweg begeistert: Nach jeder Massage bemerke ich eine Befreiung in meinem Körper, ein Öffnen, ein Loslassen. Spannungen lassen nach, und das nicht nur kurzfristig. Frau Grundler hört aufmerksam zu und geht auch feinfühlig und individuell auf den Körper und meine Bedürfnisse ein. Sie "liest" regelrecht meine Physiologie und weiß, wo und wie sie darauf eingehen muss. Zudem ist ihre Behandlung und Beratung wirklich ganzheitlich. Ich empfehle sie sehr gerne und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter :).

Sehr geehrte Bewerter/in,
es ist mir eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei meinen Behandlungen so gut entspannen, loslassen können und sich befreiter fühlen.
Es gibt nichts schöneres als eine derart positive Rückmeldung. Falls Sie noch Fragen haben, dürfen Sie diese gerne bei unserem nächsten Termin stellen.
Herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich für diese Rückmeldung genommen haben.
Freundliche Grüße
Andrea Grundler

Sehr einfühlsame, effektive und fachlich kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

In allen Konsultationen bin ich in ihrer Praxis bestens behandelt worden.

Sehr geehrte(r) Bewerter/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich wenn Sie mit der Behandlung bestens zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Andrea Grundler

kompetente und fachkundige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilverfahren Andrea Grundler Heilpraktikerin

Ich war nun schon einige Male bei Frau Grundler in Behandlung. Sie hat mir und meinen Kindern außerordentlich gut geholfen. Ich bin total begeistert und kann sie zu 100% empfehlen. Ihr Fachwissen ist enorm und sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten. Wir mussten auch noch nie warten. Wenn du da bist, bist du ihr momentan wichtigster Mensch! :-)

Andrea Grundler

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Empfehlung. Vor allem auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut mich außerordentlich wenn ich mit meinen Behandlungen helfen kann.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben