Sabishii von Droste

Denkhemmung
Denkhemmung
innere Unruhe
innere Unruhe

Schön, dass Sie sich für mein Profil interessieren. Mein Name ist Sabishii Freiin v. Droste. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe meinen Schwerpunkt auf die Hypnose gelegt. Die Hypnotherapie bietet einfach die Möglichkeit schneller ans Ziel zu kommen als mit manch anderer Therapie.

• Hypnotherapeutin, spezialisiert auf Ängste, Zwänge, Depressionen, Burn Out, Rauchentwöhnung, Selbstbewusstseinsstärkung
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Burn Out Beraterin
  • Entspannungstherapeutin
  • Therapeutische Meditations Ausbildung

Zu meiner Person

Sie leiden unter Angstzuständen, Depressionen oder können ein schwieriges Erlebnis nicht verarbeiten? Als Heilpraktikerin für Psychotherapie habe ich mich auf den Schwerpunkt der Hypnosetherapie spezialisiert, da mit dieser Methode deutlich schneller Erfolge erzielt werden können als mit anderen Therapieverfahren. Mein Anliegen ist es, Ihnen zu mehr Lebensfreude und Wohlbefinden zu verhelfen. Mir ist es wichtig, lösungsorientiert mit Ihnen zu arbeiten. Das bedeutet, wir konzentrieren uns auf das, wo Sie hinwollen und nicht auf das was bisher war.

Auch EMDR setze ich in meiner Praxis ein.

• Hypnosetherapie

• EMDR

• Hypnosetherapie

Manchmal “kämpft” man mit unerklärlichen Ängsten, Verhaltensstörungen und / oder psychischen Problemen.Die Hypnose geht solchen Problemen auf den Grund und kann mögliche falsche Zusammenhänge im Unterbewusstsein korrigieren. Hierzu wird der Hypnotisand ( in dem Fall Sie) in eine Trance versetzt, in der das Bewusstsein in den Hintergrund und das Unterbewusstsein in den Vordergrund rückt. In diesem Zustand ist der Mensch in der Lage, sich zum Beispiel an alte prägende Erlebnisse zu erinnern und sie dann mit Unterstützung des Hypnotiseurs neu zu verarbeiten. Auch mit EMDR können belastende Gefühle aufgearbeitet und Situationen mit positven Gefühlen nue bestezt werden. Beide Verfahren wende ich in meiner Praxis an.

Ich bin zudem ausgebildete Burnout-Beraterin und Entspannungstherapeutin. Die Hypnosetherapie ergänze ich durch Coachingelemente und Übungen für zu Hause. An dieser Stelle möchte ich auch auf meinen youtube-Kanal verweisen, auf dem viele Meditationen zu finden sind: https://www.youtube.com/channel/UCcnfE75Bi2p1A_N5Yoth_kw

• EMDR

Wie oben schon erwähnt, ist es auch mit EMDR möglich belastende Gefühle, die mit Situationen verküpft sind "aufzulösen".

EMDR wurde ursprünglich in der Traumatherapie eingesetzt. Wichtig ist mir herbei zu sagen, dass ich icht mit Traumapatieten arbeite. Um zwei Beispiele zu nennen: unter PTBS leidende Patiete und Opfer sexuellen Mißbrauchs behandel ich nicht in meiner Praxis. Für Zweitere habe ich aber in jedem Fall eine Empfehlung.

Ich setze EMDR zum Beispiel bei Ängsten jeglicher Art ein (vor Tieren, Höhe, ärztlichem Besuch,...).

Ich finde es sehr wichtig, dass sich jeder Mensch selbst verwirklicht und das tut, was er möchte. Deshalb liegt mir die Persönlichkeitsentwicklung sehr am Herzen.

Im Leben ist alles immer ein sich stets wandelnder Prozess. Wir dürfen uns immer wieder neu (er)finden. Darin unterstütze ich Menschen in meinen Workshops "real" oder "online".

Zudem biete ich auch Meditations-Wochenenden an, die jeweils einem bestimmten Thema untergeordnet sind.

Zahlreiche Meditationen von mir finden Sie auch auf meinem youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCcnfE75Bi2p1A_N5Yoth_kw

• Workshops

• TIME2RELAX-Wochenende

• TIME2RELAX-Kurse

• Workshops

Workshops zur Achtsamkeit, Entspannung und Persönlichkeitsentwicklung.

www.time4achange.de

• TIME2RELAX-Wochenende

Ein Wochenende voller Achtsamkeit - Entspannung in verschiedensten Formen - Meditation, bewusstes, langsames Gehen, Natur und je nach gebuchtem Wochenende: Yoga, Qigong, Tanz oder Sport.

www.time4achange.de

Meine Leistungsschwerpunkte

Frau von Droste ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Radolfzell am Bodensee

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzliche, einfühlsame & kompetente Therapeutin - uneingeschränkte Empfehlung!

Die Behandlung bei Sabishii war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung: Ich hatte zuvor schon Gesprächstherapien aufgrund von Burnout und Depression absolviert, doch so gut aufgehoben und effizient behandelt fühlte ich mich bisher bei niemanden. Besonders herausragend war für mich das Einfühlungsvermögen und die Warmherzigkeit, absolute Professionalität und transparente und effiziente Kommunikation. Von der ersten Kontaktaufnahme bis Abschluss der Behandlung mit zwei Sitzungen verging nicht mal ein Monat, Sabishii geht sehr bemüht auf Terminwünsche ein antwortet immer schnell. Während der Behandlung habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt, Sabishii nahm mir jede Angst und hat sich umfassend mit meiner Thematik auseinandergesetzt. Auch nach der Behandlung ist es toll, dass jederzeit Austausch mit Sabishii möglich ist und meine Fragen immer schnell beantwortet wurden.

Ein paar Tage nach der letzten Sitzung kann ich sagen, dass ich mit den Veränderungen, die die Hypnose-Therapie gebracht hat außergewöhnlich zufrieden bin und mich wohl fühle - ich würde und werde Sabishii daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieben Dank für die Behandlung bei dir.

Kommentar von Frau von Droste am 04.10.2019

WOW! Danke! Danke für die Zeit, die Du Dir für die ausführliche Bewertung genommen hast und für die wundervollen Worte, die Du gefunden hast. Ich bin immer wieder erfüllt von Dankbarkeit, dass ich das tun darf, was ich tue und mir so ein Vertrauen entgegengebracht wird. Und dass es in der Form gewertschätzt wird ist einmal mehr großartig. Alles Liebe für Dich und Danke für Deine tolle Mitarbeit und Vertrauen, die diesen schnellen Erfolg möglich gemacht haben.

03.09.2019

Toll! Empathisch! Sympathisch! Kompetent!

Ängste haben mich zu Sabishii geführt und die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Sabishii ist direkt und weiss wovon sie redet. Die Hypnosen sind beeindruckend und Sabishii leitet diese wirklich sehr gut.

Ich habe einen ihrer Online - Kurse parallel gemacht und sehr viel über mich gelernt. Ich bin mutiger, mit mir im Reinen und sehr dankbar, dass ich in Sabishii eine so herzliche, liebevolle, engagierte Begleitung hatte. Das ist wirklich selten. Danke dafür!

Kommentar von Frau von Droste am 04.10.2019

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Du Dein Leben nun wieder so leben kannst, wie Du es Dir wünschst. Frei von Ängsten. (Y)

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut begeistert

Schon mehrfach war ich bei Sabishii in Behandlung und bin sehr überzeugt von der Hypnose bei ihr - trotz anfänglicher Skepsis... Ihre liebevolle und einfühlsame Art hat mich da abgeholt, wo ich abgeholt werden musste. Danke!!

Kommentar von Frau von Droste am 30.08.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut mich sehr und natürlich auch Danke dafür, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!

06.06.2019

Sehr freundliche Person, die Ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt!

Habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihr und meine Flugangst ist weg!

Kommentar von Frau von Droste am 30.08.2019

Schön, dass Du so schnell für Dich eine Veränderung feststellen konntest. Genau deshalb habe ich die Hypnose als Therapiemethode gewähl - weil es schneller geht. Vielen Dank für die schöne Bewertung und dass Du Dir Die Zeit für diese genommen hast!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische, kompetente Frau

"Zeitnahe Termine, kompetente Beratung, sehr wirksame Hypnosen, kann man nur empfehlen, das Gesamtpaket passt!"

Profilaufrufe900
Letzte Aktualisierung22.01.2020