Sabishii von Droste

Frau von Droste

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Erlenweg 3,
78315 Radolfzell
Sind Sie Sabishii von Droste?

Hypnose
innere Unruhe

Sabishii von Droste ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Radolfzell am Bodensee

01.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzliche, einfühlsame & kompetente Therapeutin - uneingeschränkte Empfehlung!

Die Behandlung bei Sabishii war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung: Ich hatte zuvor schon Gesprächstherapien aufgrund von Burnout und Depression absolviert, doch so gut aufgehoben und effizient behandelt fühlte ich mich bisher bei niemanden. Besonders herausragend war für mich das Einfühlungsvermögen und die Warmherzigkeit, absolute Professionalität und transparente und effiziente Kommunikation. Von der ersten Kontaktaufnahme bis Abschluss der Behandlung mit zwei Sitzungen verging nicht mal ein Monat, Sabishii geht sehr bemüht auf Terminwünsche ein antwortet immer schnell. Während der Behandlung habe ich mich wohl und gut aufgehoben gefühlt, Sabishii nahm mir jede Angst und hat sich umfassend mit meiner Thematik auseinandergesetzt. Auch nach der Behandlung ist es toll, dass jederzeit Austausch mit Sabishii möglich ist und meine Fragen immer schnell beantwortet wurden.

Ein paar Tage nach der letzten Sitzung kann ich sagen, dass ich mit den Veränderungen, die die Hypnose-Therapie gebracht hat außergewöhnlich zufrieden bin und mich wohl fühle - ich würde und werde Sabishii daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Lieben Dank für die Behandlung bei dir.

Kommentar von Frau von Droste am 04.10.2019

WOW! Danke! Danke für die Zeit, die Du Dir für die ausführliche Bewertung genommen hast und für die wundervollen Worte, die Du gefunden hast. Ich bin immer wieder erfüllt von Dankbarkeit, dass ich das tun darf, was ich tue und mir so ein Vertrauen entgegengebracht wird. Und dass es in der Form gewertschätzt wird ist einmal mehr großartig. Alles Liebe für Dich und Danke für Deine tolle Mitarbeit und Vertrauen, die diesen schnellen Erfolg möglich gemacht haben.

03.09.2019

Toll! Empathisch! Sympathisch! Kompetent!

Ängste haben mich zu Sabishii geführt und die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Sabishii ist direkt und weiss wovon sie redet. Die Hypnosen sind beeindruckend und Sabishii leitet diese wirklich sehr gut.

Ich habe einen ihrer Online - Kurse parallel gemacht und sehr viel über mich gelernt. Ich bin mutiger, mit mir im Reinen und sehr dankbar, dass ich in Sabishii eine so herzliche, liebevolle, engagierte Begleitung hatte. Das ist wirklich selten. Danke dafür!

Kommentar von Frau von Droste am 04.10.2019

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich, dass Du Dein Leben nun wieder so leben kannst, wie Du es Dir wünschst. Frei von Ängsten. (Y)

22.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut begeistert

Schon mehrfach war ich bei Sabishii in Behandlung und bin sehr überzeugt von der Hypnose bei ihr - trotz anfänglicher Skepsis... Ihre liebevolle und einfühlsame Art hat mich da abgeholt, wo ich abgeholt werden musste. Danke!!

Kommentar von Frau von Droste am 30.08.2019

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, das freut mich sehr und natürlich auch Danke dafür, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast!

06.06.2019

Sehr freundliche Person, die Ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt!

Habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihr und meine Flugangst ist weg!

Kommentar von Frau von Droste am 30.08.2019

Schön, dass Du so schnell für Dich eine Veränderung feststellen konntest. Genau deshalb habe ich die Hypnose als Therapiemethode gewähl - weil es schneller geht. Vielen Dank für die schöne Bewertung und dass Du Dir Die Zeit für diese genommen hast!

04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympathische, kompetente Frau

"Zeitnahe Termine, kompetente Beratung, sehr wirksame Hypnosen, kann man nur empfehlen, das Gesamtpaket passt!"

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Passende Behandlungsgebiete in Radolfzell