Erlenweg 3, Radolfzell am Bodensee

Sabishii von Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Westermühlstr. 25, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Westermühlstr. 25, München

Westermühlstr. 25, München

• Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Sabishii ist eine ganz tolle Person, die sich viel Zeit genommen und Einfühlungsvermögen gezeigt hat. Leider hatte die Hypnose keinerlei Wirkung bei mir. Ich war 2x dort.

Sabishii von Droste

Vielen Dank für den positiven Teil ;)
Leider weiss ich das Feedback nicht zu zu ordnen. Daher allgemein: Hypnose wirkt in den seltensten Fällen "einfach so" nicht. Wenn wir organische Gründe oder allergiebedingte Reaktionen oder hormonelle Ursachen haben, kann Hypnose aber definitiv nicht wirken. Bei Schlafstörungen bspweise reichen zum einen 2 Sitzungen oftmals nicht und erst letztens hatte ich eine Klientin, die jahrelang schlecht geschlafen hat, der festen Überzeugung war, Laktose zu vertragen, dann doch mal 2 Wochen verzichtet hat und siehe da: plötzlich waren die Schalfprobleme weg. Laktosenverträglichkeit kann depressive Verstimmungen, Schlafstörungen,... verursachen.
Auch ein Bandscheibenvorfall in der HWS kann bspweise Schlafstörungen auslösen.
Genauso müssen depressive Symtomatiken nicht auf eine Depression hinweisen. Schilddrüsenfehlfunktionen bspweise können diese Symptome auch verursachen.
Deshalb gerne solche Dinge noch abklären lassen-wobei ich da immer vor den Sitzungen drauf hinweise.
Alles Liebe und schnelles Lösen des Themas.

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Ich hatte viele unangenehme Symptome einer allgemeinen Angststörung: Heisser Kopf, starke Krämpfe und Verspannungen, Sehstörung etc. Innerhalb von 3 Monaten konnten Sabishii mit ihren vertrauensvollen, kompetenten Behandlung und zugewandten Art helfen. Die Symptome sind fast restlos verschwunden. Fast ausschlielich über Zoom-Sitzungen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Ich war in höchster Not- jetzt geht es mir wieder gut! Herzlichen Dank Sabishii!

Sabishii von Droste

Vielen lieben Dank. Für das tolle Feedback aber auch die Tatsache, dass Du Dir trotz all des Stresses die Zeit dafür genommen hast. Das schätze ich sehr!
Alles Liebe!

Erfolgreiche Behandlung einer Angstörung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Ich war zuvor noch nie bei einer Hypnose und war sehr gespannt was mich erwartet. Bereits durch die Informationen auf der Website konnte ich mich gut auf die erste Sitzung vorbereiten. Das erste sehr freundliche Telefongespräch hat alle weiteren Fragen geklärt. Durch die Zusendung eines sehr konkreten Fragebogens vor der ersten Sitzung, konnte ich mich vorab nochmal viel intensiver mit meinen Themen auseinandersetzen.
Ich habe mich sehr gut bei Sabishii aufgehoben, verstanden und betreut gefühlt. Wir konnten in beiden Sitzungen direkt sehr tief in meine Themen reingehen und ich war begeistert, wie wirkungsvoll diese zwei Termine bereits waren. Während der Hypnose habe ich mich sehr wohl gefühlt und konnte mich Dank Sabishii voll darauf einlassen. Natürlich bin ich nicht von heute auf morgen als neuer Mensch aufgewacht - doch ich spüre einen deutlichen Unterschied, komme besser mit mir selbst zurecht und habe nochmal konkretes Handwerkszeug für den Umgang mit schwierigen Situationen bekommen.
Glaubenssätze und innere Kind Arbeit waren mir bereits zuvor ein Begriff, aber Sabishii hat es geschafft mir nochmal einen anderen Zugang dazu zu vermitteln. Dadurch konnte ich sowohl an meiner Beziehung zu meiner Mutter, meinem inneren Kind sowie Selbstbild als auch meinen Problemen mit meiner Aufschieberitis/Prokastination und meiner generellen Unzufriedenheit arbeiten. Ich bin begeistert und würde eine Hypnose bei Sabishii jederzeit uneingeschränkt empfehlen!

Sabishii von Droste

Vielen lieben Dank für diese ausführliche und schöne Bewertung! Ich schätze das sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mögliche Klienten an Deinem Erfolg tel haben zu lassen.
Du hast die Erlebnisse und Ergebnisse der Sitzungen toll umgesetzt - bleib dran! :)
LG
Sabishii

Nach zwei Sitzungen spüre ich eine deutliche Veränderung in meinem Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Hypnose ist eine wunderbare Art und Weise, eine noch bessere Verbindung zu sich selbst aufnehmen zu können. Sabishii von Droste führt ihre Klient*innen dabei auf sehr kompetente und zugleich sehr ruhige, einfühlsame und liebevolle Art in eine sehr angenehme Trance und geht dabei sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Klient*innen ein. Zumindest war dies meine ganz persönliche Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Funktioniert auch online wunderbar!

Sabishii von Droste

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese wertvolle Bewertung zu schreiben!

Auch online sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Die Hypnose hat super funktioniert, auch wenn ich erstmal unsicher war, da beide Sitzungen online stattfanden. Ich bin jetzt zwei Monaten rauchfrei und bin Sabishii von Droste sehr dankbar, dass es so gut funktioniert hat. Ich kann die Hypnose zu 100% weiterempfehlen...

Rauchentwöhnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Sabishii hat mich bei einer Neuausrichtung unfassbar kompetent und angenehm unterstützt. Durch ihre Hilfe hat mein Leben enormen Schub in eine unglaublichen Richtung bekommen.

Vielen Dank dafür!

Sabishii von Droste

Das freut mich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf dem rechten Weg. :) Danke für Deine Bewertung!

Vollkommen zufrieden und dankbar für die Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Sabishii ist eine sehr sympathische und inspirierende Person, die mir immer sehr wichtige Denkanstöße in Ihren Sitzungen mitgibt. Ich habe bei ihr schon mehrere Hypnosen gemacht um Blockaden zu lösen, was mir immer wieder geholfen hat. Ich kann sie wirklich sehr weiter empfehlen!

Sabishii von Droste

Was für eine schöne Überschrift und Bewertung an sich. Danke dafür! Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Sehr hilfreiche und inspirierende Hypnosesitzungen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Ich bin auf Empfehlung von zwei Bekannten bei Sabishii gelandet, um endlich dauerhaft mit dem Rauchen aufzuhören. Nachdem ich noch keinerlei Erfahrung mit dem Thema Hypnose hatte, war ich natürlich äußerst gespannt. Nach einem sehr netten und zielorientierten Vorgespräch ging es mit der eigentlichen Hypnose los, bei der ich die ganze Zeit in einem entspannten Zustand, aber bei vollem Bewusstsein war. Seitdem (drei Monate) habe ich keine Zigarette mehr angerührt, und das ohne große Probleme. Ich bin super-froh und äußerst dankbar, auch, weil sich dadurch viele andere positive Dinge entwickelt haben (mehr Energie, endlich wieder mehr Bewegung etc.) Ich kann Sabishii voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sabishii von Droste

Juchu, genau so darf und soll es sein. Es freut mich sehr, dass sich so schöne Veränderungen dadurch für Dich ergeben haben. Danke für Dein Vertrauen und, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast.

Nach x Versuchen endlich rauchfrei :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Gerade im Bereich Hypnose ist die Persönlichkeit ausschlaggebend um Vertrauen schenken zu können. Bei Sabishii ist das sofort gegeben! Ich bin sehr glücklich bei ihr gelandet zu sein und kann nur sehr Gutes berichten. Sollten Sie verzweifelt, traurig, unruhig, selbstkritisch, erschöpft usw. sein was IHR Thema angeht (was auch immer es ist), kann ich nur empfehlen zu ihr zugehen!

Sabishii von Droste

Was für eine schöne Bewertung. Ganz lieben Dank dafür!!!

Wahnsinnig herzliche und optimistische Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Hypnose Sabishii Freiin von Droste

Sabishii arbeitet sehr einfühlsam und gründlich. Ihre offene und humorvolle Art macht sie zu einem erstklassigen Ansprechpartner. Gerne wieder!!

Sabishii von Droste

Ganz lieben Dank für die schöne Bewertung. Hat Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten!

Sabishii macht ihren Job wirklich erstklassig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben