Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

07732/88-0

Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Orthopädie

Hausherrenstr. 1278315 Radolfzell
Hegau-Bodensee-Klinikum Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

26.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hallux-OP

Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal,sehr bemüht.

Die Ärzte mit denen ich zu tun hatte,waren fachlich kompetent.

War positiv überrascht.

21.02.2021

Absolute Zufriedenheit mit Chefarzt und Team

Ich hatte von Beginn an absolute Sympathie und Vertrauen zum Chirurg, weshalb ich mich direkt für die Durchführung meiner Operation in Radolfzell entschieden habe. Der positive Eindruck hat sich angesichts des sehr guten OP-Verlaufs und der Betreuung während des Klinikaufenthalts absolut bestätigt.

Vielen Dank an Herrn Voltmer und das gesamte Klinik-Personal!

20.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ich hatte eine sehr gute Ehfahrung bei der Hegau-Bodensee-Klinikum. Meine Fussoperation war erfolgreich, und die Aerzte (Orthopaedie, Anaesthesiologie) waren sehr kompetent und auch freundlich. Ich fuehlte mich wohl.

Ich hatte insgesamt drei Terminen, und muesste nie lang warten. Die Klinikum ist klein, persoenlich, und unkompliziert. Ich empfehle es rueckhaltlos.

17.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hallux Rigidus Operation durch Dr. Wolff Voltmer

Nachdem mir am 15.01.2020 am rechten Fuß der Hallux Rigidus von Dr. Voltmer erfolgreich operiert wurde, ließ ich mir am 30.12.2020 auch den linken Fuß operieren.

Wie bereits beim ersten Mal wurde ich wieder von Anfang an äußerst kompetent und überaus freundlich beraten und aufgeklärt. Die Operation erfolgte ambulant, dabei wurde ich von einem sehr freundlichen Team professionell betreut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Der Heilungsverlauf nach der ambulanten OP war wie vorhergesagt völlig problemlos. Jetzt kann ich wieder schmerzlos Schuhe tragen.

Herzlichen Dank an Dr. Voltmer und sein Team für ihre Arbeit trotz Corona!

Ich kann Herr Dr. Voltmer uneingeschränkt empfehlen!

31.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

rundum zufrieden!

Ich wurde im Dezember am Fuß operiert. Obwohl es sich nicht um eine Rutine OP handelte, war es für Herrn Dr. Voltmer kein Problem diese OP mehr als fachmännisch durch zu führen. Zudem war das Vorgespräch sehr einfühlsam und informativ. Die Betreuung während und nach der OP war durchaus führsorglich und profesionell. Nun habe ich die Nachuntersuchung hinter mir und möchte mich von Herzen für die tolle Hilfe bedanken. Der Spurt ins Leben kann beginnen :-)

Letzte Aktualisierung18.09.2019