Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell Kurpark-Klinik

Ärztliche Betreuung war gleich Null. Bei Ankunft fand eine kurze Untersuchung statt. Dabei hat der Arzt meine mitgebrachten Arztberichte mir vorgelesen, die ich aber bereits kannte. Er sagte, es gäbe keine Visiten in den nächsten 3 Wochen.Danach ging er in Urlaub. Am Ende der Reha gab es ein Abschlussgespräch mit einer anderen Ärztin, die ich vorher nie gesehen habe. Dementsprechend wusste sie auch nicht Bescheid und einen nichts aussagenden Bericht geschrieben, so mein Haus-Kardiologe. Untersuchungen, Messungen usw. gab es leider nicht.

Im Speisesaal trugen alle beim Gehen eine Maske. Am Tisch durfte sie abgenommen werden. Aber die Tischabräumerin trug keine Maske und marschierte ohne durch die Gänge. Diese Frau hat auch eigene Hygienevorstellungen. Ihr ist am Salatbuffet das Salatbesteck auf den Fußboden gefallen. Sie nahm es hoch und steckte es wieder ohne es abzuwischen in die Schüssel. Dies mussten wir beim Vorbeigehen von außen mit ansehen.
    Na dann mal guten Appetit.

Keine Arztvisite stattgefunden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal