Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell

Klinik, Stoffwechselerkrankungen, Orthopädie

Strandbadstr. 10678315 Radolfzell
Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (7)

02.07.2015 • Alter: 30 bis 50

Gute Klinik um präventiv etwas zu tun

Ich bin seit mehreren Jahren als Gast in der Hermann-Albrecht-Klinik und mache mich mit Präventivprogrammen fit für den Alltag. Super Team, tolle Programme.

Letzte Aktualisierung19.04.2016

07732/151-0

Med. Reha-Einrichtungen der Stadt Radolfzell bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?