Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut
Schützenstr. 17, Radolfzell am Bodensee

Dipl.-Psych. Ulrich Neumayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Neumayer ist während den Sitzungen am Handy, er erzählt viel von seinem Privatleben, hört nicht richtig zu, führt keine Diagnostik durch. Kann ihn als Therapeuten nicht weiter empfehlen

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Kann ich nur weiter empfehlen, sehr einfühlsam direkt und ehrlich !

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Neumayer war mir in einer schwierigen Phase ein große Hilfe. Einfühlsam, sehr menschlich, gibt einem immer ein positives Gefühl mit auf den Weg, direkt und ehrlich. Er macht einen nicht "kranker" als man ist, wühlt nicht unnötig in "Ecken" und gibt einem, wenn nötig, auch einen sanften Tritt in den Hintern, wenn nötig ;)
Für mich war er genau der richtige Therapeut und ich würde immer wieder zu ihm gehen. Dank ihm geht es mir heute besser denn je! Vielen Dank dafür!! Sie sind toll!

Ein großartiger Therapeut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Herr Neumayer is für mich seit einem Jahr mein Therapeut. Viele Jahre zuvor habe ich nach einem gesucht und war bisher erfolglos. Seit ich bei ihm in Behandlung bin hat sich bei mir sehr viel verändert. Sein Fachwissen reicht bis ins Universum und noch viel weiter. Er is sehr einfühlsam, liebenswert aber auch sehr direkt. Daran musste ich mich erst gewöhnen. Dank ihm habe ich gelernt, Hilfe zur Selbsthilfe zeigt Wirkung! Danke Herr Neumayer und auf gute, positive weitere Zusammenarbeit.

Access, Affirmationen und Carpe Diem, das ist Herr Neumayers Erfolgskonzept!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe keinen Vergleich bezüglich Psychologen, aber ich kann sagen, dass ich mich bei Herrn Neumayer bestens aufgehoben fühle. Er beweist immer wieder Fingerspitzengefühl und hatte mir bisher immer einen guten Rat für mich. Ich kann ihn nur empfehlen.

Die beste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Absolute Empfehlung ohne jegliche Einschränkungen. Geballtes Fachwissen, jahrzehntelange Berufserfahrung, sachlich und doch einfühlsam. Mein Problem, an dem andere Psychotherapeuten vorher gescheitert sind, hat Herr Neumayer gelöst. Sympathischer freundlicher Mensch, den ich gerne und mit bestem Gewissen weiterempfehle.

Sehr kompetenter hochintelligenter Psychotherapeut, der schwierige Probleme löst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war heute zum ersten Mal dort. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Kollegen, war ich etwas skeptisch anfangs.
Diese Skepsis hat Dr.Neumayer aber schon in den ersten Minuten ausgeräumt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe zum ersten mal das Gefühl das mir geholfen werden kann und nichts lächerlich ist was ich empfinde.

Sehr Kompetenter und Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Neumayer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe nicht so viele Vergleiche. Herr Neumayer ist ein sympatischer Typ und mit seiner Art kommt er auf eine gewisse Art so rüber, wie wenn man mit seinem Freund über sein Problem spricht. Ich kann nur sagen, daß es für mich so ein positives Gefühl gab, daß wenn ich wieder Bedarf habe, ich ohne lange zu zögern mich an ihn wenden werde. Am Anfang hat man ja eher Vorbehalte, welche aber hier völlig unbegründet sind.

Man fühlt sich super aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert