Dr. med. dent. Carola Stoll

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Stoll

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Haselbrunnstr. 4878315 Radolfzell

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Zahnmedizin. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. med. Carola Stoll

Zahnarztpraxis Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Ihre Zähne pflegen und verschönern. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Digitales Volumentomogramm (DVT)

Sportunfälle, Karies oder Parodontose können Ursachen für Zahnverluste sein. Jedoch wünscht sich heute jeder ein jugendliches Aussehen mit schönen Zähnen und festem Biss. Zahnimplantate bieten eine hervorragende Möglichkeit, fehlende Zähne zu ersetzen.

Parodontose, die Erkrankung des Zahnhalteapparates, ist heute weit verbreitet und betrifft bereits viele Menschen ab dem 30. bis 40. Lebensjahr. Für die zu Grunde liegende bakterielle Infektion des Zahnfleisches (Gingivitis) und des Zahnhalteapparates (Parodontitis) bieten wir Ihnen ein effektives Therapiekonzept an. Durch den Einsatz modernster Instrumente und Techniken behandeln wir schonend und minimalinvasiv.

• Prophylaxe

Besonders am Herzen liegt uns die Prophylaxe und Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Hierfür haben wir unser Zentrum für Zahngesundheit mit unserem Smile-Professionals-Team in der Audifaxstraße 20 gegründet. Hier verbinden wir modernste Technik, Know-how und Entspannung für Sie. Bei uns werden Sie während der Zahnreinigung mit Cocoa-Butter für die Lippen verwöhnt und können bei der Anwendung von fernöstlicher Oshibori-Wellness entspannen.

• Digitales Volumentomogramm (DVT)

Unsere Praxis verfügt über ein hochmodernes DVT-Gerät. Dieses nutzt Röntgenstrahlen, um dreidimensionale Bilder des Mund-, Kiefer-, Gesichts-Bereichs zu erstellen.

• Vollkeramische Versorgungen

Vollkeramische Versorgungen wie Frontzahnveneers, Inlays, Kronen- und Brückenversorgung

Mit Hilfe des neuen Cerec AC ist es uns möglich, für Sie innerhalb eines Termins einen hochwertigen Zahnersatz zu fertigen. Nach der üblichen Präparation erfolgt ein digitaler Scan mittels Kamera (Bluecam), der den oft als unangenehm empfundenen Abdruck unnötig macht. Mit Hilfe einer innovativen 3D-Software und modernster Schleiftechnik wird direkt in der Praxis eine physiologische und individuelle Versorgung hergestellt und Ihnen noch am selben Tag eingesetzt. Eine individuelle Farbgestaltung können wir Ihnen in derselben Sitzung durch einen Keramik-Malbrand in unserer Praxis ermöglichen. Das bedeutet für Sie mehr Komfort während der Behandlung aber auch ein wesentlich kürzerer Zeitraum bis zum Erhalt des definitiven Zahnersatzes.

• Zahnmedizinische Hypnose

...beim Zahnarzt einfach abschalten und genießen, Zeit für sich haben, zu träumen und in einem guten Zustand zu sein. Das ist Ziel der zahnmedizinischen Hypnose, die es auch Angstpatienten erlaubt, sich beim Zahnarzt wohlzufühlen und einer Zahnbehandlung gelassen entgegenzublicken. In der Hypnose werden äußere Reize weniger intensiv wahrgenommen. Angst, Stress, Schmerz treten in den Hintergrund und machen einem positiven inneren Erleben Platz.

• Kinderzahnheilkunde

Als zertifizierte Kinderzahnärzte einerseits und als Eltern auf der anderen Seite haben Kinder bei uns einen besonderen Stellenwert. Wichtig ist für uns, dass sich sowohl Kinder als auch Eltern bei uns wohlfühlen können. Gerne dürfen Kinder schon ab dem ersten Zahn mit in unsere Praxis kommen und bei einer Kontrolluntersuchung der Eltern dabei sein.

• Erwachsenen-Kieferorthopädie

Eine elegante Lösung für Korrekturen von Zahnfehlstellungen der Frontzähne bieten die Harmonie- Schienen. Anstelle der herkömmlichen „Zahnspange” erfolgt die Behandlung mit unsichtbaren Schienen. Vor Behandlungsbeginn können Sie mit uns das Behandlungsziel nicht nur festlegen, sondern sich anhand spezieller Modelle vom Ergebnis überzeugen.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll Zahn|Zentrum

16.07.2020

Sehr kompetent, freundlich,zuvorkommend und auch auf Wünsche/Fragen eingehend

Im Notfall(Zahnschmerzen)sofortiger Termin(obwohl nicht mein Arzt), freundliche u. kompetente Behandlung, auf Grund der Erfahrung habe ich dann den Arzt gewechselt, Zahnersatz zuerst im Provisorium sehr gut angepasst und jetzt den endgültigen Ersatz erhalten, der auch perfekt passt.

Nicht nur die fachlich kompetente ärztl. Behandlung ist sehr gut, auch die Arbeit der gesamten Belegschaft ist sehr kompetent und immer freundlich. Es wird immer versucht auf die Wünsche des Patienten einzugehen.

09.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ja, ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung.

Besonders hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten, die freundlichen Mitarbeiter und dass die Termine nicht kurzfristig verschoben werden. Mit meiner zahntechnischen Behandlung (Brücke) bin ich sehr zufriedern, alles hat gut geklappt.

07.07.2018

Klasse Zahnarztpraxis

Bin seit Jahren sehr zufrieden in dieser Praxis. Sehr nette Helferinnen, Einrichtung top, sehr gute Behandlung.

26.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Ärztin mit freundlichem Team

Ich habe in die Praxis vor kurzem gewechselt und bin extrem positiv beeindruckt. Die freundliche Arzthelferin am Empfang kümmerte sich auch um meine kleine Tochter die ich zum Termin mitnehmen musste.

Wir musssten nicht lange warten und ich wurde kompetent und umfangreich beraten und untersucht.

Ich denke hier ist man gut aufgehoben.

26.06.2018

Superfreundlich, kompetent, prima Arbeit

Seit Praxisübernahmre Kunde/Patient.

Problemloses Terminmanagement; Desk immer erreichbar und freundlich; „doctores“ kompetent, freundlich, bemüht - man kann rundum zufrieden sein! Soweit ich es als Leihe einschätzen kann: Super Arbeit; bei Zahnersatz schnell. Prima Prophylaxe.

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung10.01.2021

Danke , Dr. Stoll!