Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Sankt-Johannis-Str. 1, 78315 Radolfzell

Bewertung für Dr. Basset

4,4

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Rasches Honoraraufkommem steht bei Behandlung im Vordergrund

Noch vor der Behandlung musste ich ein Formular für die Abtretung der mir gegenüber entstehenden Honorarforderung unterschreiben.Während die Behandlung für die Erneuerung / Überkronung von zunächst 3 Frontzähnen vorbereitet wurde und von den Helferinnen die Fotoausrüstung am Behandlungsstuhl aufgebaut wurde, hat die Praxis versucht, die durch meine Behandlung entstehende Forderung an einen Factor zu verkaufen, um schneller an das Honorar zu kommen.Weil angeblich von Creditreform eine für mich negative Auskunft kam und vom Factor der Aufkauf der Forderung abgelehnt wurde, wurde die Behandlung sofort abgebrochen und mir wurde mitgeteilt, dass die weitere Behandlung nur gegen Vorkasse erfolgen könne und ich zu den jeweils notwendigen Terminen das voraussichtliche Honorar als Abschlagszahlung mitbringen müsse. Mein Hinweis, dass meine Private Versicherung derartige Vorschusszahlungen nicht leiste, hat nicht interessiert."

Notenbewertung dieses Patienten

4,4

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Basset)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?