Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Uwe Basset

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
Sankt-Johannis-Str. 1, 78315 Radolfzell

Bewertung für Dr. Basset

Bewertung vom 02.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen - top Leistung!

Ich hatte mit den Jahren verschiedene Zahnärzte, was mich im ersten Moment ein Bisschen gestört hat. Aber alle hatten ein sehr gutes fachliches Wissen. Die Behandlungen wurden immer von allen einfühlsam, motiviert und mit grossem Können ausgeführt. Erstmals kam ich mit starken Kieferschmerzen, die zuvor von verschiedene andere Ärzte nicht diagnostiziert werden konnten. Doch hier wurde mir sofort geholfen. Es war zuerst ein Schock, weil die Diagnose heftig war. Aber ich bekam eine gute Aufklärung und mein Vertrauen hat sich voll und ganz ausbezahlt! Ich habe danach sogar entschlossen eine totale Sanierung meiner Zähne machen zu lassen und erfreue mich heute wieder an einem schönen, hemmungslosen Lächeln. Und was dabei auch noch wichtig ist, die neuen Zähne funktionieren einwandfrei und mein Kiefer ist durch eine Korrektur viel entspannter. Sowohl aus medizinischer als auch ästhetischer Sicht - top Leistung, danke! Die Praxis ist gross und modern. Sehr positiv finde ich, dass alles Zahnarzt, Techniker und Dentalhygieniker/innen unter einem Dach ist. Das ganze Personal ist sehr freundlich, kompetent und motiviert. An dieser stelle auch ein herzliches Dankeschön für die Assistentinnen und Empfangsangestellte, die viel dazu beitragen, dass alles rund läuft und man sich gut aufgehoben fühlen darf."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Basset)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?