Dr. Basset
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Basset

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Basset hinterlegt. Sind Sie Dr. Basset? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Für Ihr schönstes Lächeln haben wir eine Fülle moderner und wertvoller Leistungen anzubieten. Wenn Sie sich Dentalmedizin für die ganze Familie in perfekter Form aus einer Hand und unter einem Dach wünschen, sind Sie bei uns genau richtig!

So umfassend und in sich geschlossen die Gesamtheit unserer zahnärztlichen Angebote ist, so wichtig nehmen wir die Spezialisierungen, für die wir eine besondere Kompetenz vorweisen können. Hier präsentieren wir Ihnen drei Themen, die bei uns im Fokus stehen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie

Die drei klaren Schwerpunkte unseres Zahn-Zentrums in Radolfzell haben wir Ihnen vorgestellt. Hier folgen sieben vertiefende Themen, über die Sie sich informieren können. All Ihre diesbezüglichen Fragen beantworten wir sehr gerne.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Premium-Zahnersatz
  3. Implantologie in Bestform
  4. Zahnfleischerkrankungen

Die Philosophie unseres Zahnmedizinischen Zentrums in Radolfzell können wir am besten folgendermaßen auf den Punkt bringen: Für uns sind Sie als Patient der König! Unser Ziel lautet, Ihnen die optimale zahnheilkundliche Versorgung nahezubringen und Ihnen damit neben vollster Zufriedenheit auch langfristige Sicherheit zu geben.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Im zahnärztlichen Team unseres Zentrums in der Sankt-Johannis-Str. 1 in Radolfzell haben erstklassige Fachkräfte zusammengefunden. Es bietet Ihnen die perfekte Mischung aus Erfahrung und Innovation.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität zu Freiburg hat Dr. med. dent. Uwe Basset 1991 das Staatsexamen abgelegt und 1992 promoviert. Hierauf war er zunächst als Ausbildungsassistent in zwei zahnmedizinischen Privatpraxen tätig und arbeitete in den Jahren von 1994 bis 2005 selbstständig in eigener Praxis in Radolfzell. Im Jahr 2005 gründete er das Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset, dessen zahnmedizinischer Leiter er bis heute ist und in dem ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Basset

3,2

Bewertung vom 21.06.2019, Alter: 30 bis 50

Wollen einem ständig etwas verkaufen

Die Technische Ausstattung ist vom feinsten und an Kompetenzen mangelt es nicht. Jedoch wird man mehrfach und von jeder Angestellten separat gefragt ob man nicht ein professionelle Zahnreinigung möchte und wo andere Zahnärzte sagen "Das ist eine Verfärbung" heißt es bei Basset gleich "bohren". Ich glaube bei denen läuft vieles über Provision und ich habe den Eindruck, dass man da verfrüht oder unnötig zu teuer abrechenbaren Eingriffen rät."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, das Ergebnis ist Top!

Wem seine Gesundheit und Zähne wichtig sind ist hier absolut super aufgehoben. Gute und ausführliche Beratung und sehr professionelle Planung der Behandlungen. In dieser Praxis greift jedes Rädchen vom Empfang über die MTA's bis hin zum Zahnarzt sehr gut ineinander. Das alles hat seinen Preis, das muss dann jeder für sich selbst abwägen. Insbesondere die Vorsorgebehandlungen (z.B. PZR) sind im weit oberen Preissegment und teilweise sogar außerhalb der Übernahme durch die private Krankenkasse."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, Alter: 30 bis 50

Top Adresse für alle Bereiche der Zahmedizin

Professioneller und freundlicher Umgang."  Mehr

Bewertung vom 01.05.2019, privat versichert

Das Einsetzen von Implantaten

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in o.g. Praxis. Letztes Jahr stand ich vor der Entscheidung, mir 3 Implantate einsetzen zu lassen. Da ich grossen Respekt davor hatte, suchte ich nach einer Alternative. Ich holte mir zu diesem Zweck eine Zweitmeinung ein. Schliesslich lies ich mir erfolgreich die Implantate von Dr. Basset einsetzen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team, tolle Praxis, sehr ausführliche Beratung, nicht ganz günstig

Ich habe eine sehr ausführliche Beratung bekommen. Ich musste klar formulieren wo meine persönlichen finanziellen Grenzen liegen. Zuerst dachte ich an die nicht so positiven Bewertungen die genau dies Beschrieben hatten. Aber von da wurde alles versucht, das beste innerhalb meiner Möglichkeiten zu machen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Basset über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Basset.