Dr. med. dent. Borhanodin Hosseini Ghahi

Zahnarzt mehr

Radolfzell am Bodensee, Konstanz 2 Adressen

Dr. med. dent. Borhanodin Hosseini Ghahi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Sind Sie Dr. med. dent. Borhanodin Hosseini Ghahi?

• Kinderzahnheilkunde
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Borhanodin Hosseini Ghahi Zahnarzt Andere

Ich war sehr enttäuscht von der Behandlung. Ich hatte ein kleines Loch und er gab mir nur die Möglichkeit, die Füllung zu bezahlen, die nicht von der Krankenkasse übernommen wird. An dem Tag, an dem er die Füllung durchführte, gab er mir sofort eine Betäubung, ohne mich zu fragen, sodass ich der Betäubung nicht zustimmte, aber es war zu spät. Er führte mir die Anästhesie an mehreren Punkten im Unterkiefer ein. Und er hat mir nichts über den Eingriff erklärt. Dann, eine Woche später, hatte ich Schmerzen im Ober- und Unterkiefer, sodass ich zu einem anderen Zahnarzt gehen musste und mir gesagt wurde, dass die Füllung sehr flach sei und dass sie dicker sein sollte. Ich musste 110 Euro bezahlen und muss nun für den entstandenen Schaden für die weitere Behandlung aufkommen. Ich wünschte, er könnte mir das Geld zurückgeben, aber was noch schlimmer ist, ist, dass er sich nicht mehr Mühe geben wollte, mir zu kommunizieren und mir das Verfahren zu erklären, weil ich Hörbeeinträchtigung habe.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset Implantologie

Mein erster Eindruck von Dr. Hosseini: sympathisch - empathisch -
geduldig - vertrauenswürdig. Meine Entscheidung für eine Vollversorgung mit Kronen und Implantaten war gut, ich bin vom Ergebnis begeistert! Danke Dr. Hosseini, Sie haben fachliche Kompetenz und menschliche Größe gezeigt - Sie sind und bleiben der Zahnarzt meines Vertrauens!

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset Andere

Ich als Angstpatient hatte enormen Respekt vor meiner bevorstehenden Weisheitszahn Entfernung. Dr. Hosseini konnte mir diese Angst nehmen! Ich habe mich nach einem ersten Kennenlernen sehr sicher gefühlt. Bei besagtem Treffen wurde mir genau (nicht auf Fachchinesisch) erklärt was getan werden sollte und warum. Die Entfernung der vier Zähne an sich war später ein voller Erfolg! Keine Schwellung, nur sehr leichte Schmerzen und eine Behandlungszeit die ich mir nichtmal erträumen lassen hätte können. Insgesamt habe ich mit Dr. Hosseini einen wirklich sehr kompetenten, fachlich exzellenten und dennoch einfühlsamen Arzt gefunden.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset Implantologie

Manuell sehr geschickt, weiß was er tut, hat einen Plan, sehr zu empfehlender Zahnarzt, Freundlich in der Kommunikation.

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Als Angstpatient bin ich früher immer mit Bauchschmerzen zum Zahnarzt gegangen. Dr. Hosseini hat mir gezeigt, dass es auch anders geht. Er hat mich toll beraten, meine Ängste ernst genommen und mir während der Behandlung immer wieder Pausen gegeben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Toller und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Hosseini,
ich bin so froh, dass Sie in dieser wunderbaren Praxis sind. Es ist ein Grund, immer wieder bei Bedarf in die Praxis zu fahren, auch wenn man einen weiten Weg auf sich nehmen muss. Sie arbeiten sehr zuverlässig, vertrauensvoll und liefern qualitativ sehr gute Ergebnisse ab. Vielen Dank!!!!

Ich bin Ihnen sehr dankbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Herr Hosseini hat mich sehr zuvorkommend und kompetent vor Beginn der Behandlung über die Behandlung aufgeklärt, auch über die möglichen Komplikationen und die damit einhergehenden Alternativen. Durch seine freundliche und aufgeschlossene Art findet er schnell den Zugang zum Patienten. Der Eingriff verlief reibungslos und ich habe mich wohl gefühlt. Die Nachbetreuung war fabelhaft und ich bin seitdem beschwerdefrei.

Sehr kompetent und auf langfristige Lösungen bedacht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Dr. Hosseini hat nicht nur eine freundliche Ausstrahlung, sondern findet auch einen persönlichen Zugang zum Patienten u ist vor allem kompetent. Er hat sich Zeit für mich genommen, sodass ich erstmalig eine Kiefergelenksuntersuchung bekommen habe. Er hat mich über eine Zahnfleischentzündung aufgeklärt, die mir sonst niemand diagnostiziert hat! Die Behandlung verlief äußerst sauber u schmerzfrei. Zudem habe ich direkt Material und Empfehlungen zur Heilung an die Hand bekommen. Tausend Dank!

Rundum sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Sehr angenehmer Zahnarzt der zuhört und sich Zeit lässt.

Die Krone auf meinem Schneidezahn hält schon sein 5 Jahren, perfekte Farbe.

Auf jeden Fall zu emfpehlen.

super Frontzahn-Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Zentrum Dr. Basset

Seit meiner Kindheit habe ich sehr schlechte Zähne und habe immer mal wieder hier und da neue Füllungen gebraucht. Herr Hosseini hat mir damals eine Sanierung vorgeschlagen (vier neue Füllungen an den Backenzähnen) und nach einer ausführlichen Beratung habe ich dem auch zugestimmt. Die Behandlung verlief ohne Probleme. Herr Hosseini hat sehr konzentriert und behutsam gearbeitet und hat sich ausreichend Zeit genommen für meine Behandlung. Alle vier Füllungen, die ich damals von Herrn Hosseini bekommen habe, halten mittlerweile seit mehreren Jahren sehr gut und ich habe seitdem keine weitere Behandlung mehr gebraucht. Der einzige Besuch beim Zahnarzt ist seitdem nur die jährliche Kontrolle, wo vielleicht ein wenig Zahnstein entfernt wird :-) Durch einen Umzug musste ich mir leider einen neuen Zahnarzt suchen. Aber auch mein neuer Zahnarzt hat meine Füllungen gelobt :-) Ich möchte Herrn Hosseini an dieser Stelle nochmal für die tolle Behandlung danken!

Ein toller Arzt! Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben