Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stoll
Dr. Stoll

Dr. med. dent. Bernd Stoll

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Audifaxstr. 20, 78315 Radolfzell

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(50)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich hier in sehr guten Händen

Schon beim Betreten der Praxis spürt man eine wohltuende Freundlichkeit des gesamten Teams. Der Doktor nimmt sich Zeit, berät hervorragend, ist ausgesprochen sympathisch und nett. Gleiches gilt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr schöne Praxis und netter, kompetenter Arzt

Sehr nette Praxis Team, kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Praxis Team und ein super Zahnarzt der eine recht ruhige und nette Art aus strahlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, vereinbarte Termine werden immer eingehalten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und gut organisierte Praxis.

Seit mehreren Jahren dort in Behandlung, habe ich mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sowohl Herr Stoll, als auch seine Assistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde jeweils…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlichkeit, gute Beratung, Ruhe und Entspanntheit

Ich erlebe alle MitarbeiterInnen und auch Dr. Stoll stets als sehr freundlich und entspannt, auch bei einer schwierigeren Behandlung. Besonders gut gefällt mir die Ruhe, die Dr. Stoll ausstrahlt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Team

Man fühlt sich von Anfang bis ende sehr gut beraten und betreut. Die Zahnreinigung ist klasse. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind schon seit Jahren bei Herr Dr. Stol,l…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben und bestens versorgt

Schon viele Jahr genieße ich die angenehme Art und Weise, und die hohe Kompetenz,wie mit Patienten umgegangen wird. Ich bleibe gerne weiterhin ein begeisteter Kunde der Praxis Dr. Bernd Stoll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine sehr angenehme Atmosphäre

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis. Dr. Stoll hat sich viel Zeit für mich genommen und mir verschiedenste Behandlungsmöglichkeiten angeboten. Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Sehr nettes Praxisteam, sehr kompetente Beratung und Behandlung! Kann ich nur weiter empfeh!len"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr angenehme Atmosphäre

Ich besuche die Zahnarztpraxis seit vielen Jahren und bin immer sehr zufrieden. Sehr freundliches Team, moderne Ausstattung, meistens geringe Wartezeiten, keine "Fließbandabfertigung" der Patienten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt auf Augenhöhe

Ein Zahnarztbesuch ist grundsätzlich nicht das, was einen erfreut, aber im Falle der Praxis Dr. Stoll auf jeden Fall sehr angenehm. Dr. Stoll strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, berät…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens schon seit über 15 Jahren

Gute Praxisverwaltung, kaum Wartezeiten. Gute Atmosphäre im Team. Kompetent, auch die Dentalhygiene tiptop."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Der Arzt nahm sich Zeit für das Beratungsgespräch und klärte mich auch über Alternativen auf. Da ich in bestimmten Abständen oben und unten eine Brücke brauchte, war ich am Ende jeder Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung! Kann ich nur empfehlen!

Die Terminvergabe ist so gut durchstrukturiert, dass es fast nie zu langen Wartezeiten kommt. Das finde ich sehr angenehm. Das Zahnarztteam ist sehr freundlich. Dr. Stoll nimmt sich immer Zeit für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr guter Implantat-Spezialist

Dr. Stoll hat bei mir zwei Implantate gesetzt. Alles problemlos. Ich habe schon Implantate bei Kieferchirurgen bekommen, aber noch nie ist es so problemlos gelaufen wie bei Dr. Stoll. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit einigen Jahren Patient und überaus zufrieden. Egal ob regelmäßige Kontrolltermine, Akutbehandlung oder professionelle Zahnreinigung, ich wurde immer schnell und sehr gut behandelt. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super

Termin-Wartezeiten-Freundlichkeit-Beratung und Ausführung der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell und spitze

Man bekommt recht flott auch ohne Notfall einen Termin. Die Beratungen sind sehr kompetent und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Empfehle ich guten Gewissens weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich alles prima.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt und die Helferinnen wirken auf mich sehr kompetent und sind angenehm einfühlsam. Ein Zahnarzttermin entlockt mir nicht gerade einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr guter Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange Patientin von Dr. Stoll. Er ist immer sehr freundlich. Bei den Behandlungen arbeitet er sehr genau, aber trotzdem zügig. Ich musste bisher nie lange warten. Auch die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

freundliche, ruhige Art, sorgfältige Ausführung bei Zahninlay"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Und freundliches Praxisteam

Wir sind seit vielen Jahren Patienten in dieser Praxis und sind sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich, souverän und auch mit Kindern sehr geduldig, sie nehmen sich Zeit und man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016

Nettester und mit Abstand bester Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich 2008 zu Dr. Stoll gewechselt. Bin seitdem begeistert und kann mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Er ist kompetent, freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2016

Endlich DEN Zahnarzt gefunden!

Vor einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf Empfehlung eines Bekannten in die Praxis Dres. Stoll gekommen und seither endlich mit meinem Zahnarzt komplett zufrieden - zuvorkommender und höflicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent und empfehlenswert!!!

Ich bin seit weit über zehn Jahren Patient in der Praxis Dres. Stoll und war in all der Zeit sehr sehr zufrieden. Dr. Stoll und sein Team sind absolut freundlich und haben für Probleme und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlicher, kompetenter Arzt

Empfehlenswert ! ich habe mich in der Praxis sofort wohlgefühlt. Der Zahnarzt ist sehr nett, hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und das Team ist sehr nett. Ich kann Herrn Dr. Stoll…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016

Sehr freundlicher und genauer Zahnarzt

Ich habe nur eine Füllung bekommen, aber die Ausführung ist perfekt. Nahezu unsichtbar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Als langjährige Patientin von Herr Dr. Stoll kann ich sagen das ich seit Anfang an dabei bin. Wir haben ein gutes Verhältnis, der Austausch ist sehr gut und vor allem ehrlich, was mir sehr wichtig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt, den ich je hatte

Ich bin seit einigen Jahren Patient von Herr Dr. Stoll. Nachdem ich bis dahin eher unangenehme Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte wurde mir Dr. Stoll empfohlen. Mir wurde gesagt, dass ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.07.2016

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Stoll immer sehr gut und sehr freundlich behandelt worden. Auch das Praxisteam ist immer sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und freundliche Zahnarztpraxis

Das ganze Zahnarztteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, Behandlungsmöglichkeiten werden verständlich erklärt, es werden keine unnötigen Behandlungen, welche nur lukrativ für den Zahnarzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Er hat sich vorbehaltlos meiner Not angenommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bis jetzt der beste Zahnarzt bei dem ich war!

Dr. Bernd Stoll klärt darüber auf, welche Möglichkeiten der Patient bezüglich der Behandlung hat und welche Kosten damit verbunden sind. Er schlägt nicht nur die für ihn lukrativste vor! (Was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute zahnärztliche Versorgung

Seit mehreren Jahren werde ich von Herrn Dr. Stoll zahnärztlich versorgt und bin sehr zufrieden. Die größeren "Reparaturen" wurden vor einiger Zeit in ausgezeichneter Qualität erledigt. So hatte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr freundlich und kompetent, jedoch etwas teuer. Vor allem ein Lob für die Provilaxe"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.03.2016

sehr freundliche Zahnarztpraxis

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Stoll durch Empfehlung einer Feundin. Ich bin sehr freundlich und kompetent behandelt worden. Auch das Praxisteam ist sehr nett. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Stoll hat mich sehr gut beraten, umgehend einen Kostenvoranschlag erstellt und dann perfekt behandelt. Die Rechnungsstellung war exakt so wie vorher ausgemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016

Ich habe sehr schöne neue Schneidezähne bekommen

Mir wurden 6 Keramikkronen von Dr. Stoll eingesetzt. Ich finde seine Arbeit sehr gelungen und bin auch von der günstigen Rechnung überrascht. Ich hatte vorher ein anderes Angebot von einem anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

erfahrener Zahnarzt

Obwohl Dr. Stoll noch jung aussieht, ist er ein sehr erfahrener Zahnarzt. Ich habe schon sehr viele Behandlungen in den letzten 12 Jahren bei ihm durchführen lassen und war immer ausgesprochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Stoll. Er hat mir einen Zahn gezogen. Ich hatte sehr große Angst vorher, aber er hat es ruhig, professionell und schnell durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015

Weiheitszahn entfernt

Mir wurde von Dr. Bernd Stoll ein Weisheitszahn schmerzlos entfernt. Ich hatte überhaupt keine Bescnwerden danach."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.11.2015

schmerzlose Zahnentfernung

Mir wurde zum erstenmal in meinem Leben ein Zahn völlig schmerzfrei entfernt. Danach ist die Wunde auch völlig problemlos verheilt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.10.2015

schöne Brücke

Mir wurden zwei vordere Zähne abgeschliffen und eine Keramikbrücke eingesetzt. Sieht sehr schön aus. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Bin schon seit 13 Jahren Patientn bei Dr. Bernd Stoll und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Toller Zahnarzt

Ich wurde sehr gut behandelt. Ich habe mit meine unteren Frontzähne kieferorthopädisch gerade stellen lassen. Sie waren vorher ganz schief. Das Ergebnis ist super!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr netter Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Dr. Stoll. Früher hatte ich große Zahnarztangst. Diese Angst hat mir Dr. Stoll genommen. Er nimmt sich Zeit und die Qualität stimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: über 50

Zwei Implantate bekommen

Mir wurden zwei Implantate gesetzt. Vorher wurde von Dr. Stoll der Knochen aufgebaut- problemlos. Super gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015

Freundlicher und sachkundiger Zahnarzt

Herr Dr. Stoll hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Er hat blitzschnell die richtige Diagnose gestellt und mich an einen HNO-Arzt weiterüberwiesen. Es war kein Zahn- sondern ein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.08.2015

sehr ausführliche und kompetente Beratung

Ich habe mir bei Dr. Stoll eine zweite Meinung eingeholt, da ich gerne wissen wollte, ob er meinen Gebisszustand genauso einschätzt wie mein eigener Zahnarzt. Er hat aber den Kostenvoranschlag meines…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2015

schöne Keramikkrone bekommen

Ich habe eine Keramikkrone komplett in nur einem Termin bekommen. Ohne Abdruck. Die Zähne wurden eingescannt. Klasse!"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.04.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlichste Praxis mit inkompetentem Personal

Ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit der gesamten Praxis. Behandlung wurde abgelehnt wegen zweifacher Kritik an der gesamten Organisation der Praxis und dem damit einhergehenden schlechten Service…  Mehr
Dr. Stoll

Kommentar von Dr. Stoll

Dieser sehr aggressive Patient kam im Rahmen der Notdienstbehandlung an einem Wochenende zu uns. Es saßen ca. 40 Patienten im Wartezimmer und ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Cerec-Implantatkrone

sehr gut- habe einen neuen Implantatzahn in nur einer Sitzung bekommen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung !!

Habe 3 Implantate im Oberkiefer bekommen und hatte überhaupt kein Schmerzen danach. Super !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011

sehr freundlicher, gewissenhafter Zahnarzt

Habe 10 Implantate im Oberkiefer und 10 Implantate im Unterkiefer bekommen. Die Behandlung war vor einem Jahr und alles hat perfekt gepasst. Ich hatte kaum Schmerzen. Nun habe ich wieder ein perfektes…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (54)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(41)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(43)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(39)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(40)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(40)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(37)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2016

Zahnimplantate mit Hilfe von computergestützter Implantologie

Die enorme Entwicklung der Computertechnologie hat auch Einzug in die moderne Zahnmedizin gehalten und ermöglicht heute neue Behandlungsmethoden, die viele Eingriffe schonender, kürzer und ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Zahnimplantate: Schnelle Versorgung für zahnlose Kiefer mit dem All-on-4-Prinzip

Menschen mit einer Vollprothese kennen diese Situation: Die „Dritten“ sitzen locker im Mund und behindern oft beim Essen, Sprechen oder Lachen. Die Angst, dass der Zahnersatz verrutschen ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus