Dr. med. dent. Bernd Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Ich freue mich dass meine Praxis Ihr...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Beh...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. D...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Zahn Zentrum Radolfzell am Bodensee Dres. Bernd Stoll und Carola Stoll

Ein immer freundlicher Empfang/ schnelle Terminvergabe/ beste Freundlichkeit vom ganzen Team/ und tolle Behandlungen.
Gerne weiter zu empfehlen - Alles bestens

Über Jahre schon gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis. Dr. Stoll hat eine sehr ruhige Art und hat mich immer sehr gut beraten. Auch die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz,

Eingehen auf Fragen in kompetenter, auch in emotional richtiger Weise.
Fachlich fühle ich gut aufgehoben und kann dabei auf viele Jahre zurückblicken. Persönlich gelingt es allen, mit denen ich bisher zu tun hatte eine Beziehung zum Kunden (in diesem Falle ich) aufzubauen. Ich fühlte mich auch in komplizierten Situationen gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Atmosphäre gleich bei der Begrüßung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe viele Jahre lang panische Angst vor dem Zahnarzt Besuch gehabt und war dann jahrelang nicht mehr und wenn dann nur unter Vollnarkose.

Aber jetzt ist alles anders !!!

Dr. Stoll hat sich die Zeit genommen mich ausführlich zu beraten, mir auch Alternativen aufzuzeigen und mir auch die Angst vor der Behandlung (größtenteils ;-)genommen.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur 110% weiterempfehlen!

Perfekt für Angstpatienten !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Urlaub am Bodensee, hatte massive Zahnprobleme am Wochenende und bin zudem Dialysepatientin, ich wurde sofort vom Arzt persönlich zurück gerufen, konnte sofort vorbei kommen und fühlte mich hervorragend beraten. Das Wissen des Zahnarztes hat mir auch jetzt in Folge sehr zur Genesung beigetragen Großes Lob auch an das Personal. Danke nochmals !

Super freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Stoll war äußerst freundlich und außerordentlich engagiert. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend.
Herr Dr. Stoll konnte für mich in kürzester Zeit die optimale Lösung finden.

Sehr Netter Arzt inklusive des Personals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung, ich kann Herrn Stoll jedem weiterempfehlen.
Das Team ist sehr freundlich.
Die Prophylaxe ist super und zu 100% empfehlenswert. Als Patient fühlt man sich top betreut und beraten. Die Atmosphäre ist locker und persönlich.
Es gibt keine langen Wartezeit.
Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut betreut. Vielen Dank!

Ich erlebe Herrn Dr. Stoll immer wieder als einfühlsam und sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit seine Vorgehensweise zu erläutern und erklärt auch Zusammenhänge. Persönlich erlebe ich ihn als zugewandt und empathisch.

Die Bestellpraxis funktioniert einwandfrei - trotz - oder besonders durch Corona. Es gibt keine Wartezeiten und die Termine werden immer pünktlich eingehalten.

Ich kann Herrn Dr. Stoll uneingeschränkt empfehlen.

Zugewandt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Stoll ist ein äußerst freundlicher und kompetenter Arzt, der stets auch ein offenes Ohr für die Anliegen seiner Patienten hat. Kindern gegenüber ist es sehr einfühlsam und nimmt ihnen die eventuellen Ängste.

Das Prophylaxe-Team ist sehr freundlich, kompetent und gibt einem stets Tipps und Empfehlungen zur Verbesserung der eigenen Mundhygiene. Der Preis der professionellen Zahnreinigung ist meines Erachtens jedoch etwas zu hoch.

Kompetentes Ärzte-/Prophylaxe-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich kenne ich Herrn Stoll nicht, aber ich kann sagen das er sehr Menschlich ist. Ich war noch in der Ausbildung, daher war mir der Preis einer Füllung zu hoch. Herr Stoll war bereit mit dem Preis einer Füllung etwas runter zu gehen.

Leider muss ich sagen, das die Preise einer Zahnreinigung etwas zu hoch sind, den ich weiß, dass in anderen Praxen in Radolfzell die Preise etwas günstiger sind.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben