Dr. Stoll

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (54) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stoll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stoll.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.10.2017

Fühle mich hier in sehr guten Händen

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Kinderzahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich und mein Team freuen uns auf ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Radolfzell besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Kinderzahnheilkunde

1. Prophylaxe
  2. Digitales Volumentomogramm (DVT)
  3. Vollkeramische Versorgungen
  4. Zahnmedizinische Hypnose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Stoll

Bewertung vom 02.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich hier in sehr guten Händen

Schon beim Betreten der Praxis spürt man eine wohltuende Freundlichkeit des gesamten Teams. Der Doktor nimmt sich Zeit, berät hervorragend, ist ausgesprochen sympathisch und nett. Gleiches gilt…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr schöne Praxis und netter, kompetenter Arzt

Sehr nette Praxis Team, kompetente Beratung und Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Praxis Team und ein super Zahnarzt der eine recht ruhige und nette Art aus strahlt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017

Sehr freundlicher, kompetenter und ruhiger Arzt

Sehr gut organisierte Praxis, vereinbarte Termine werden immer eingehalten."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2016

Zahnimplantate mit Hilfe von computergestützter Implantologie

Die enorme Entwicklung der Computertechnologie hat auch Einzug in die moderne Zahnmedizin gehalten und ermöglicht heute neue Behandlungsmethoden, die viele Eingriffe schonender, kürzer und ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Zahnimplantate: Schnelle Versorgung für zahnlose Kiefer mit dem All-on-4-Prinzip

Menschen mit einer Vollprothese kennen diese Situation: Die „Dritten“ sitzen locker im Mund und behindern oft beim Essen, Sprechen oder Lachen. Die Angst, dass der Zahnersatz verrutschen ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus