Dr. Bernhart

07:30-13:00    14:00-16:00

07:30-13:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernhart.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2018

Klasse,freundlich kompetent

Ich fühl mich sehr wohl hier.Danke an das Team  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Millennium Tower, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Prothetik sowie 3D-Diagnostik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Radolfzell erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prothetik und 3D-Diagnostik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prothetik (Zahnersatz)
  2. 3D-Diagnostik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Oralchirurgie, Wurzelkanalbehandlung sowie Laserzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Zertifizierte Laserzahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die Anwendung von bewährten Behandlungskonzepten sowie der Einsatz modernster Technologien und Materialien gewährleisten die beste Behandlungsqualität. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige und individuell auf Sie abgestimmte Therapie und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Wünsche und Sorgen, um das optimale Behandlungsergebnis für Ihre Zahngesundheit zu erzielen. Kontinuierliche Fortbildung und Spezialisierungen in den unterschiedlichen Disziplinen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernhart

Bewertung vom 19.07.2018

Klasse,freundlich kompetent

Ich fühl mich sehr wohl hier.Danke an das Team"  Mehr

Bewertung vom 30.04.2018

Tolles Praxisteam

Als sehr ängstliche Patientin kann ich diese Praxis nur empfehlen!!! Wirklich sehr nett empfangen worden, und einfühlsam behandelt worden! Die Behandlung war einfach klasse!!! Bin froh diese…  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetent, fair, sympathisch

Sehr freundliches Team, sehr gute Zahnreinigung, kurze Wartezeiten und umfassende Betreuung. Angemessene Rechnungen, und ich musste noch nie lange auf einen Termin warten. Fazit: Absolut…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Team und medizinische Betreuung sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche kompetente Beratung und Behandlung.Das Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen.Medizinische Behandlung prima.Artztpraxis und Wartebereich sehr hell und freundlich eingerichtet"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg