Dr. Bernhart

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernhart.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

An Dr. Bernhart sieht man, dass Professionalität und Herzlichkeit auch Hand in Hand gehen können.  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Millennium Tower, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Prothetik sowie 3D-Diagnostik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Radolfzell erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prothetik und 3D-Diagnostik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prothetik (Zahnersatz)
  2. 3D-Diagnostik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Oralchirurgie, Wurzelkanalbehandlung sowie Laserzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Zertifizierte Laserzahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die Anwendung von bewährten Behandlungskonzepten sowie der Einsatz modernster Technologien und Materialien gewährleisten die beste Behandlungsqualität. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige und individuell auf Sie abgestimmte Therapie und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Wünsche und Sorgen, um das optimale Behandlungsergebnis für Ihre Zahngesundheit zu erzielen. Kontinuierliche Fortbildung und Spezialisierungen in den unterschiedlichen Disziplinen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernhart

Bewertung vom 13.09.2017, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bernhart hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

An Dr. Bernhart sieht man, dass Professionalität und Herzlichkeit auch Hand in Hand gehen können."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich angstfrei dank Frau Dr.Bernhard

Seit vielen Jahren war der Gang zum Zahnarzt für mich die reinste Hölle. Nach einem Wohnortwechsel war ich gezwungen mich einem neuen Zahnarzt anzuvertrauen, glücklicherweise fand ich Frau Dr.…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Freundlich,nett

Die Praxis ist sauber geführt, Arztaufklärung gut und Verständlich, das Personal nett und zuvorkommend.Danke super????????????"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2016

Zahnimplantate mit Hilfe von computergestützter Implantologie

Die enorme Entwicklung der Computertechnologie hat auch Einzug in die moderne Zahnmedizin gehalten und ermöglicht heute neue Behandlungsmethoden, die viele Eingriffe schonender, kürzer und ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Zahnimplantate: Schnelle Versorgung für zahnlose Kiefer mit dem All-on-4-Prinzip

Menschen mit einer Vollprothese kennen diese Situation: Die „Dritten“ sitzen locker im Mund und behindern oft beim Essen, Sprechen oder Lachen. Die Angst, dass der Zahnersatz verrutschen ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus