Dr. Bernhart

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (31) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernhart.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetent, fair, sympathisch

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis im Millennium Tower, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Prothetik sowie 3D-Diagnostik spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Radolfzell erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Prothetik und 3D-Diagnostik. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Prothetik (Zahnersatz)
  2. 3D-Diagnostik

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Oralchirurgie, Wurzelkanalbehandlung sowie Laserzahnheilkunde. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Prophylaxe
  3. Wurzelkanalbehandlung (Endodontie)
  4. Zertifizierte Laserzahnheilkunde

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Die Anwendung von bewährten Behandlungskonzepten sowie der Einsatz modernster Technologien und Materialien gewährleisten die beste Behandlungsqualität. Wir bieten Ihnen eine qualitativ hochwertige und individuell auf Sie abgestimmte Therapie und nehmen uns ausreichend Zeit für Ihre Wünsche und Sorgen, um das optimale Behandlungsergebnis für Ihre Zahngesundheit zu erzielen. Kontinuierliche Fortbildung und Spezialisierungen in den unterschiedlichen Disziplinen, ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bernhart

Bewertung vom 15.02.2018

Kompetent, fair, sympathisch

Sehr freundliches Team, sehr gute Zahnreinigung, kurze Wartezeiten und umfassende Betreuung. Angemessene Rechnungen, und ich musste noch nie lange auf einen Termin warten. Fazit: Absolut…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2018

Team und medizinische Betreuung sehr freundlich und kompetent

Sehr freundliche kompetente Beratung und Behandlung.Das Team ist sehr freundlich und aufgeschlossen.Medizinische Behandlung prima.Artztpraxis und Wartebereich sehr hell und freundlich eingerichtet"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Sehr nette, kinderfreundliche Ärztin

Nimmt sich Zeit für Patienten, Behandlung erfolgt sehr ruhig, sehr netter freundlicher Umgang mit den Mädels am Stuhl. Harmonisches Miteinander."  Mehr

Bewertung vom 22.12.2017

Empfehlenswert

Einer eingehenden Vorsorge und Untersuchung folgt eine kompetente Beratung. Auf Fragen wird eingegangen. Das Team ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 09.08.2016

Zahnimplantate mit Hilfe von computergestützter Implantologie

Die enorme Entwicklung der Computertechnologie hat auch Einzug in die moderne Zahnmedizin gehalten und ermöglicht heute neue Behandlungsmethoden, die viele Eingriffe schonender, kürzer und ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2016

Zahnimplantate: Schnelle Versorgung für zahnlose Kiefer mit dem All-on-4-Prinzip

Menschen mit einer Vollprothese kennen diese Situation: Die „Dritten“ sitzen locker im Mund und behindern oft beim Essen, Sprechen oder Lachen. Die Angst, dass der Zahnersatz verrutschen ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2016
von Dr. med. dent. Sigmar Schnutenhaus