Dr. Ender
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Ender
Dr. Ender ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ender oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ender ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Radolfzell am Bodensee (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Radolfzell am Bodensee (Stand 06/2018)

Dr. Ender ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Radolfzell am Bodensee (Stand 06/2018)
· Implantologen in Radolfzell am Bodensee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Ender zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marcel Ender

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Singener Str. 34-36
78315 Radolfzell

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ender hinterlegt. Sind Sie Dr. Ender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Radolfzell informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin / Bleaching / Veneers

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Prophylaxe, Keramikversorgung und Parodontologie. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

1. Prophylaxe
  2. Keramikversorgung
  3. Eigenes Labor
  4. Parodontologie

Das sagen Patienten über Dr. Ender

Bewertung vom 16.05.2018

Arzt und Mensch - perfekt

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ? In diese Praxis geht man gerne, der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Und auch das Praxisteam passt dazu, ist freundlich und hilsbereit."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten

Ich hatte jahrelang nie Probleme mit meinen Zähnen. Nachdem ich zu Dr. Ender gewechselt habe musste leider doch einiges gemacht werden (Karies im Zahnzwischenraum) Ich hatte beim ersten Termin noch panische Angst, die mir jedoch sehr gut genommen wurde. Bereits beim zweiten Termin sagte ich, dass es gar nicht so schlimm war. Ein großes Lob an Dr. Ender und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt von der Planung über die Durchführung bis zum Ergebnis!

Hervorragende Planung und Durchführung, tolles und sehr nettes Team und dazu immer mal wieder eine Erklärung während der Behandlung was jetzt kommt. Ich habe mir in bisher 3 Sitzungen in 2017 6 Zähne reparieren oder überkronen lassen mit DENTSPLY Sirona Cerec oder Zirkon. Viel Arbeit, super Ergebnis, keine Schmerzen. Da braucht man nicht mal ein Held zu sein. Da gehe ich immer wieder hin."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetenter Zahnarzt mit super freundlichem Team

Netter, kompetenter Zahnarzt. Man wird gut beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, auch für Angstpatienten!!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich top. Sehr zu empfehlen.

Herr Dr. Ender arbeitet ausgesprochen professionell, ist fachlich auf dem aktuellsten Stand und führt seine Praxis sehr professionell und freundlich. Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Der Zahnerhalt steht im Vordergrund und ich habe grosses Vertrauen in sein Fachwissen und Beratung. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ender.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.01.2019

Ausgefallener Zahn: Alles über die Versorgung mit Implantat, Brücke & Co.

Geht ein Zahn verloren, aus welchem Grund auch immer, ist dies meistens ein einschneidendes Erlebnis. Nicht nur aufgrund der psychischen Komponente ist dann schnelle Hilfe erwünscht und ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2019
von Dr. med. dent. Stefan Schormann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli