Geschätzte Antwortzeit:

Singener Str. 34-36, Böhringen, Radolfzell am Bodensee

Dr. med. dent. Marcel Ender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Radolfzell informieren möchten. Auf mein...

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund- Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstar...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt Implantologie

Sehr professionelle Praxis Führung, wohlwollende Atmosphäre, empathische Arzthelferinen, schnelle, präzise und angenehme Behandlung, ausführliche Erklärung und modernste Ausstattung. Eine absolute Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt Implantologie

Herr Dr. Ender sowie das Praxis-Team haben mich wunderbar betreut. Die Aufklärung über die Behandlung war ausführlich, der Eingriff ohne Komplikationen und sehr sensibel und entspannt. Für alle, die sich eine individuelle Behandlung wünschen, kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Auch die Nach-Betreuung war professionell und sehr zuverlässig. Ich habe vollstes Vertrauen in Herr Dr. Enders Arbeit und bin froh einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben! Volle Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Dr. Ender ist unsagbar freundlich, und einfühlsam .Mit seiner offenherzige Art, schenkt er einem sehr viel Vertrauen, und geht voll auf den Patienten ein. Dr. Ender ist stets aufmunternd, und hat immer ein lächeln für seinen Patient parat. Und das in jeder Situation. Ich bin Panikpatientin, und er schafft es mit seiner liebevollen und lockeren Art, mir die Angst zu nehmen. Das muss man erst mal schaffen!!
Auch das Team ist sehr liebevoll und einfühlsam. Ich bin so dankbar dafür diese Praxis gefunden zu haben. So ein Spitzenarzt, mit so einem tollen Team habe ich noch nirgends erlebt. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!!

Spitzen Arzt mit einem klassen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Während mehrerer Monate musste ich mich einer intensiven Zahnbehandlung unterziehen mit aufwändigen Eingriffen wie einer neuen Brücke und einer komplizierten Wurzelbehandlung.
Bei all den Eingriffen, arbeiteten Dr.Ender und sein Team sehr sensibel, freundlich und fachlich konzentriert.
Obwohl die Eingriffe langwierig waren, und ich eine nicht ganz unbelastete Zahnarztvorgeschichte habe, waren die Behandlungen gut zu überstehen.
Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen.

Sensible, konzentrierte und kompetente Zahnbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-ruhige und angenehme Atmosphäre
-zügiges Arbeiten -3 Termine für 6 Kronen
-ausgezeichnetes handwerkliches Können und Geschick des Zahnarztes Dr. Ender
-alles schmerzfrei !!!
-sehr gute Zahntechnimeisterin
-sehr gut sitzendes Provisorium
-passgenaue Prothese mit segr guter natürlicher Farbtönung
-sehr freundliche Zahnarzthelferinnen

Sehr gute Beratung und persönliche Zugewandtheit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Eigentlich bin ich ein Angstpatient und ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht, ob Dr. Ender gut für mich sein könnte. Als ich die ersten Worte mit ihm gewechselt hatte, stellte sich für mich nicht mehr die Vertrauensfrage. Ich hatte einfach Vertrauen. Und das ist geblieben. Übrigens: er spritzt unglaublich gut!

Menschlich und fachlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Wer geht schon gern zum Zahnarzt ?
In diese Praxis geht man gerne, der Arzt ist kompetent, nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Und auch das Praxisteam passt dazu, ist freundlich und hilsbereit.

Arzt und Mensch - perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Ich hatte jahrelang nie Probleme mit meinen Zähnen.
Nachdem ich zu Dr. Ender gewechselt habe musste leider doch einiges gemacht werden (Karies im Zahnzwischenraum)
Ich hatte beim ersten Termin noch panische Angst, die mir jedoch sehr gut genommen wurde.
Bereits beim zweiten Termin sagte ich, dass es gar nicht so schlimm war.
Ein großes Lob an Dr. Ender und sein Team.

Der perfekte Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Hervorragende Planung und Durchführung, tolles und sehr nettes Team und dazu immer mal wieder eine Erklärung während der Behandlung was jetzt kommt. Ich habe mir in bisher 3 Sitzungen in 2017 6 Zähne reparieren oder überkronen lassen mit DENTSPLY Sirona Cerec oder Zirkon. Viel Arbeit, super Ergebnis, keine Schmerzen. Da braucht man nicht mal ein Held zu sein. Da gehe ich immer wieder hin.

Perfekt von der Planung über die Durchführung bis zum Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marcel Ender Zahnarzt

Netter, kompetenter Zahnarzt. Man wird gut beraten und behandelt. Das Team ist sehr freundlich und ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, auch für Angstpatienten!!!!

Kompetenter Zahnarzt mit super freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben