Dr. med. dent. Carsten Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Carsten Hoffmann und ich bin Zahnarzt in Radolfzell. Ich habe mich auf Implantologie und Parodontol...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon Andere

Die Ärzte sowie die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut drauf! Sie arbeiten sehr hygienisch und mit viel Freude an der Arbeit!

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

ich bin schon lange in dieser Praxis; bezahle 110 Euro für die Zahnreinigung, die tatsächlich je nach Behandlerin variiert. Nun hatte ich erstmals den Eindruck, dass die Reinigungsbürstchen schon mehrere Male benutzt worden sind (früher habe ich meines immer mitbekommen). Das finde ich gelinde gesagt wirklich ekelerregend. So sehen meine Bürstchen nach 2 bis 3 Wochen aus. So etwas darf in einer Zahnarztpraxis nicht passieren!!!

Dr. med. dent. Carsten Hoffmann

Sehr geehrte/r Patient/in,

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserer Praxis.
Wir möchten klarstellen, dass die von uns verwendeten Interdentalraumbürsten Einmalprodukte sind und nicht mehrfach in unserer Zahnarztpraxis genutzt werden, sondern nach der Behandlung entsorgt oder auf Wunsch des Patienten mitgegeben werden. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität, und wir stellen sicher, dass alle Hygienerichtlinien in unserer Praxis eingehalten werden, um Ihre Sicherheit und die Qualität der Behandlung zu gewährleisten.

Wir bedauern, dass Sie in diesem Fall nicht wie gewohnt ihre Interdentalraumbürsten mit nach Hause nehmen konnten. Bitte sprechen Sie uns das nächste Mal gerne darauf an, falls Sie diese mit nach Hause nehmen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann Dr. Simon

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Dr. Hoffmann Radolfzell bester Zahnarzt denn ich kenne !!! Super Behandlung, Beratung und Service ... Praxispersonal immer freundlich und kompetent, kann ich nur weiter empfehlen

Dr. Hoffmann Radolfzell, Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Ich musste nach Jahrzehnten in einer anderen Zahnarztpraxis nun eine Neue suchen.
Natürlich wurde allgemein und in jameda recherchiert und sehr gute Bewertungen gefunden

Nach Anmeldung und einer Reihe von Terminen mit Normal Behandlung und Zahnersatz Behandlungen, bin ich nun in der Lage eine reale Bewertung zu geben.

Diese hier nun kurz zusammengefasst:
Professionell in der Terminabmachung - Umsetzung des Termins da kaum Wartezeit - durchgehend außergewöhnlich freundlich - und natürlich eine absolut kompetente fachliche Zahn Behandlung in allen Bereichen.
Dann noch ergänzend eine Top Einrichtung und Geräte auf dem neuesten Stand, wie ich es bisher noch nicht erlebt hatte.
Zusammenfassend kann ich diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt empfehlen.

Also diese Praxis ist aus vielen Gründen absolut zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Hoffmann und werde es bleiben. Fahre zu den Zahnarztterminen gerne immer mit dem Zug von Konstanz nach Radolfzell, denn das ist es mir wert.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hofmann hat mir einen schönen Lächeln gezaubert
Ich werde weiter jeden empfehlen
Ich bin sehr zufrieden und werde immer wieder hier gerne kommen
Team sehr freundlich und kompetent

Sehr kompetent Dr Hofmann, Team sehr freundlich, stimmt einfach alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Durch viele Umzüge habe ich schon genauso viele Zahnärzte kennengelernt. In der Praxis Hoffmann und Simon fühle ich mich bisher am besten aufgehoben. Freundlich, kompetent, innovativ, schnell,.... Super!
Einziger Wehrmutstropfen für die, die nicht mehr so mobil sind: es sind einige Treppen zu steigen, Parkplätze gibt es im Parkhaus, der Bus hält direkt vor der Tür. Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkungen weiter!!!!

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Vor ca. 10 Jahren habe ich der Empfehlung meiner Freundin gefolgt und bin in der Praxis gelandet. Inzwischen geht meine ganze Familie dorthin. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Ich bin mit einer großen Baustelle bei Dr. Hoffmann angekommen und wurde super beraten. Ich bin vollkommen begeistert und zufrieden mit der Arbeit und dem Umgang mit mir als Patient. Tolle Ausrüstung, tolles Team und super Ergebnisse. Ich kann diesen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carsten Hoffmann und Sandra Simon

Diese Praxis kann ich einfach wärmstens und von ganzem Herzen empfehlen !
In dieser Praxis stimmt einfach Alles: ein super nettes Team; keine Wartezeiten; tolle Zahnärzte sowie Kieferorthopädinnen. Ich bin eigentlich der volle Angsthase aber Dr. Hoffmann nimmt einem komplett die Angst. Er hat eine sehr angenehme Art.
Ich wünsche diesem Praxisteam weiterhin so ein Händchen im Umgang mit den Patienten. Weiter so.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben