Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.729 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Heinz Matuschik

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07732/7576
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Matuschik

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Konstanzer Str. 3478315 Radolfzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Matuschik?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Ein Zahnarzt der voll auf deine individuellen Wünsche eingeht und nicht mit seiner freundlichen Art

dir nur eine teuere Zahnreparatur einreden will.

Bei Ihm und seinem sehr freundlichen Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut professionell

Dr. Matuschik war lange Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens, bis ich aus Radolfzell weg zog und in der Nähe verschiedene Zahnärzte ausprobiert habe. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren desaströs - bis hin zur totalen Angst vor Zahnärzten. Nach vier Jahren des Experimentierens war nun wieder ein Besuch fällig, den ich Tag für Tag hinaus schob. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, zu Dr. Matuschik zurück zu gehen. Das Vertrauen war sofort wieder da. Ich habe weder Spritze, noch Behandlung gespürt und fühlte mich einfach wieder bestens aufgehoben und betreut.

Archivierte Bewertungen

07.11.2016
1,0

Kompetent und vertrauenswürdig

Bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Matuschik, man wird sehr gut beraten, wenn man Angst hat geht er auf einen ein und er dreht einem nicht unnötige Untersuchungen an. sehr empfehlenswert.

Auch seine Helferinnen sind super freundlich und entgegen kommend und erfrischend ehrlich.

Aus dieser Praxis gehe ich immer mit einem Lächeln, trotz Betäubung ;)

24.03.2016
1,2

Seit Jahren eine gute Behandlung und immer sehr freundlich

Seit Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt und bin seither immer zufrieden gewesen.

Weißheitszähne wurden auch schnell und einwandfrei entfernt.

Die Beratung ist gut und die Praxismitglieder höflich.

Ein Arzt der nicht versucht die teuersten Methoden anzudrehen sondern sich nach den Patienten richtet und ausführlich über das beste Preis-Leistungsverhältnis berät, sowie eventuelle Vor- bzw. Nachteile.

Ich bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.729
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Finden Sie ähnliche Behandler