Dr. med. dent. Heinz Matuschik

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Matuschik

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Konstanzer Str. 3478315 Radolfzell
Sind Sie Dr. med. dent. Heinz Matuschik?

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht!

Ein Zahnarzt der voll auf deine individuellen Wünsche eingeht und nicht mit seiner freundlichen Art

dir nur eine teuere Zahnreparatur einreden will.

Bei Ihm und seinem sehr freundlichen Praxisteam fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

20.02.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut professionell

Dr. Matuschik war lange Jahre der Zahnarzt meines Vertrauens, bis ich aus Radolfzell weg zog und in der Nähe verschiedene Zahnärzte ausprobiert habe. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, waren desaströs - bis hin zur totalen Angst vor Zahnärzten. Nach vier Jahren des Experimentierens war nun wieder ein Besuch fällig, den ich Tag für Tag hinaus schob. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, zu Dr. Matuschik zurück zu gehen. Das Vertrauen war sofort wieder da. Ich habe weder Spritze, noch Behandlung gespürt und fühlte mich einfach wieder bestens aufgehoben und betreut.

07.11.2016

Kompetent und vertrauenswürdig

Bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Matuschik, man wird sehr gut beraten, wenn man Angst hat geht er auf einen ein und er dreht einem nicht unnötige Untersuchungen an. sehr empfehlenswert.

Auch seine Helferinnen sind super freundlich und entgegen kommend und erfrischend ehrlich.

Aus dieser Praxis gehe ich immer mit einem Lächeln, trotz Betäubung ;)

24.03.2016

Seit Jahren eine gute Behandlung und immer sehr freundlich

Seit Jahren gehe ich zu diesem Zahnarzt und bin seither immer zufrieden gewesen.

Weißheitszähne wurden auch schnell und einwandfrei entfernt.

Die Beratung ist gut und die Praxismitglieder höflich.

Ein Arzt der nicht versucht die teuersten Methoden anzudrehen sondern sich nach den Patienten richtet und ausführlich über das beste Preis-Leistungsverhältnis berät, sowie eventuelle Vor- bzw. Nachteile.

Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008