Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.847 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Schweisgut

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

07732/3379
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schweisgut

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Kaufhausstr. 578315 Radolfzell
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schweisgut?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis
Zahnfleischbluten
Zahnfleischrückgang
Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Zahnimplantate
Zahnästhetik
Veneers
Bleaching
CMD
Zähneknirschen
Zahnschiene
Zahnfüllungen
Zahnschmerzen
Karies
Mukogingivalchirurgie
Zahnerhalt
CEREC 3D

jameda Siegel

Dr. Schweisgut ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in und um Radolfzell am Bodensee
Parodontologen · in und um Radolfzell am Bodensee
Zahnärzte · in und um Radolfzell am Bodensee

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente , einfühlsame , exakte Behandlung ,gutte Beratung

Vor einigen Tagen hat mir Herr Dr.Schweisgut drei neue Schneidezähe ersetzt.

Mit seiner gewissenhhaften, guten Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann wieder richtig lachen.

Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend einschließlich des netten Zahntechnikers,der

auf meine Farbwünsche einging.

Das Preis - Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Ihnen und Ihrem Team ,Herr Dr.Schweisgut,

Vielen herzlichen Dank.

06.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Willkommen beim Zahnarzt

Sehr freundliche Belegschaft, fühle mich immer sehr willkommen in der Praxis!

Die ruhige Art des Dr. Schweisgut; er arbeitet sehr präzise!

Die Praxis ist Technisch auf dem aktuellen Stand!

18.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr gut beraten und sehr gut behandelt

Die Beratung zeigte verschiedene Möglichkeiten der Behandlungen und deren Vor- und Nachteile sowie der zu erwartenden Kosten auf.

Für eine Behandlung, welche nicht zu seiner täglichen Arbeit gehört, wurde mir ein Spezialist empfohlen.

Die Behandlung selber erfolgte ohne Wartezeiten und sehr behutsam.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Der beste Zahnarzt

Man fühlt sich gleich wohl in der Praxis. Schon beim Reinkommen fühlt man sich durch das freundliche Team willkommen. Es gibt keine lange Wartezeiten.

Dr. Thomas Schweisgut ist immer sehr freundlich und strahlt sehr viel Ruhe aus.

Seit ich bei ihm in Behandlung bin kenne ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Da er immer sehr penibel arbeitet, hat man auch Vertrauen.

Ich empfehle ihn immer gerne weiter.

03.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Hervorragender, einfühlsamer Zahnarzt mit einem Superteam

Komplexe Implantat – Chirurgie

Herr Dr.Thomas Schweisgut ist für uns ein ausgezeichneter Fachmann, er strahlt Ruhe aus, ist menschlich 1A und erklärt die fortlaufenden Behandlungsschritte verständlich und macht genau das, was nötig ist (sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis). Die Qualität der Arbeit ist vorzüglich ,sozusagen schmerzfrei, man kommt ohne jegliche Angst mit grossen Vertrauen in die Praxis. Zahnarzt, Zahnarztteam und Laborteam arbeiten hervorragend zusammen, kurz ein liebenswürdiges, professionelles Team. Wir danken von Herzen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.847
Letzte Aktualisierung09.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler