Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hinter der Burg 5, Radolfzell am Bodensee

Dr. Anja Palm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hinter der Burg 5, Radolfzell am Bodensee

Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Hinter der Burg 5, Radolfzell am Bodensee

Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie



Hinter der Burg 5, Radolfzell am Bodensee

Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich Kieferorthopädin Dr. Anja Palm freue mich dass Sie sich für die Leistungen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen.  Gerade und schöne Zähne können das Erscheinung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In meiner Kieferorthopädischen Praxis Hinter der Burg 5 in Radolfzell versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Kieferorthopä...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie Zahnspange

Ich habe kürzlich eine Behandlung bei Dr. Palm durchführen lassen, bei der meine Ober- und Unterkieferzähne korrigiert wurden. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Preis Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Frau Dr. Palm erwies sich als ausgezeichnete Kieferorthopädin und war äußerst freundlich. Die Praxis selbst ist ebenfalls sehr ansprechend. Insgesamt kann ich Dr. Palm und ihre Praxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich wurde bereits vor Jahren kieferorthopädisch behandelt. Die Therapie war abgeschlossen und meine Weisheitszähne entfernt. Mein Retainer im Oberkiefer lockerte sich und die Zähne verschoben sich wieder leicht. Ich entschied mich für eine: Aligner-Therapie über Invisalign bei Frau Dr. Palm
Die Aufklärung hierzu war gut und die Behandlung ist zielführend. Jederzeit würde ich mich wieder für diese Behandlung entscheiden.

Aligner-Therapie über Invisalign bei Frau Dr. Palm • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich kam in die Praxis zu Herr Prof. Dr. Dr. Palm, nachdem mehrere Ärzte meinen Fall als "zu kompliziert und nicht machbar" abgelehnt hatten. Herr Prof. Dr. Dr. Palm bot mir an, meinen Kiefer mit Hilfe einer großen OP (Bimaxilläre Umstellungsosteotomie) und vorhergehenden kieferorthopädischen Behandlung, in die richtige Lage zu bringen.
Frau Dr. Palm übernahm die kieferorthopädische Behandlung und brachte meine Zähne mit Hilfe einer festen Zahnspange in die optimale Ausgangsposition. Dann folgte die OP. Ich verbrachte ein paar Tage im Krankenhaus und ein gutes halbes Jahr später wurden alle Metallteile in einer zweiten OP entfernt. Nach vollständiger Abheilung des Kiefers wurde die Zahnspange wieder entfernt. Frau Dr. Palm arbeitete stets ruhig und sorgfältig. Im Anschluss folgte noch eine Physiotherapie um die Muskulatur zu lockern und auf die neue Kieferposition einzustellen.
Das Ergebnis ist super und viel besser, als ich es erwartet hatte. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon vor vielen Jahren aufgegeben und hätte mir nie träumen lassen, dass ich mal mit den Zähnen klappern und damit richtig kauen kann. Es hat etwas gedauert, bis ich mich an mein „neues Gesicht“ gewöhnt hatte aber ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ein großes Danke hierfür an alle beteiligten, die dies ermöglicht haben. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam! Ich wurde immer freundlich empfangen und alle Fragen wurden stets beantwortet. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Wer vor der Entscheidung steht, eine ähnliche aufwendige OP durchführen zu lassen, sollte wissen: man muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, auch beim Heilungsprozess. Es ist nicht eben mal in paar Wochen erledigt, aber es lohnt sich und ich habe meine Entscheidung nie bereut.
Bei Frau Dr. Palm ist man auf jeden Fall gut aufgehoben und sie leistet hervorragende Arbeit, genauso wie auch Herr Prof. Dr. Dr. Palm.

Feste Zahnspange vor und nach Bimaxilläre Umstellungsosteotomie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Anja Palm Zahnärztin f. Kieferorthopädie

es wurden Alternativen aufgezeigt, die bei anderen Ärzten nicht angeboten bekommen habe. Man hat den Eindruck, man behandelt mit Weitsicht und nachhaltig

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen